13.10.2015

Sie gehörten zu den großen Stars: In den 90er-Jahren kam niemand an der "Kelly Family" vorbei. Sie feierten mit Songs, wie "Over The Hump" und "Christmas For All" Welterfolge. Nach dem Tod des Familienvaters im Jahr 2002, wurde es still um die Musikgruppe und die Mitglieder widmeten sich eher eigenen Projekten. Der jüngste Sohn, Angelo Kelly, 33, macht mittlerweile selbst Musik mit seiner Familie. Mit der berühmten "Kelly Family" möchte Angelo aber nicht verglichen werden.

12.09.2015

Erst im März hatte der „Loyal“-Sänger herausgefunden, dass er der Vater einer mittlerweile einjährigen Tochter ist. Daraufhin zeigte er sich verantwortlich und wollte sich ebenso um sein Kind kümmern. Die Mutter der Kleinen Royalty, Nia Guzman, hatte allerdings andere Pläne. Nun hat der Rapper vor Gericht im Kampf um seine Tochter einen Erfolg erzielen können.

 

30.06.2015

Haben sich die "Pretty Girls" Iggy Azalea, 25, und Britney Spears, 33, etwa gezofft? Die Single der der beiden hätte weltweit wie eine Bombe einschlagen können, schaffte aber selbst in den USA nur Platz 23. Was war da los? Wenn es nach Iggy geht, trägt sie selbst, sondern ihre Song-Partnerin Schuld an dem Flop.

04.06.2015

Anfang April verließ Nina Dobrev, 26, offiziell "The Vampire Diaries" - die Serie, die ihr zum international Durchbruch verhalf. Die hübsche Schauspielerin nannte nie einen näheren Grund, doch es wurde viel gemunkelt, die Kanadierin wolle ihre eigene Karriere vorantreiben und könne die Nähe zu ihrem Ex-Freund und Kollegen Ian Somerhalder, 36, nicht mehr ertragen. Jetzt soll Nina Dobrev stinksauer sein, weil "The Vampire Diaries" auch ohne sie weitergeht.

26.11.2014

Das Gesicht von „Estée Lauder“, eine große Fotostrecke in der „Vogue“ und eine Kampagne für Karl Lagerfeld: Das alles sind Erfolge, die Kendall Jenner, 18, verzeichnen dürfte - in den letzten zwei Wochen! Ihr Überflieger-Talent kommt jedoch nicht bei allen gleich gut an.