07.08.2017

Hach, wie viele Zuschauer-Herzen hat Kit Harington, 30, alias „Jon Snow" schon gebrochen. Schuld daran ist sicherlich auch sein „heißes" Kostüm. Unbezahlbar dieses Zottelfell? Von wegen! Denn die Mäntel der Nachtwache sind in Wirklichkeit IKEA-Teppiche!

04.08.2017

Der Hackerangriff auf den US-Sender HBO scheint schlimmer als gedacht, denn die Angreifer wollen noch weitere Daten veröffentlichen. Sie stellten bereits unveröffentlichte Folgen der Erfolgsserie „Game of Thrones" ins Netz!

25.05.2017

Ob "Tote Mädchen lügen nicht", "Game of Thrones", oder "Grey's Anatomy" - derzeit folgt eine Erfolgsserie der nächsten! Und auch auf ProSieben startete gestern, 24. Mai, ein neuer TV-Hit: "This Is Us - Das ist Leben". Grund genug, sich die erfolgreiche US-Serie einmal genauer anzuschauen...

07.12.2015

Noch immer ist „Game of Thrones“ eine der erfolgreichsten Serien der Welt und nach dem spannenden fünften Staffelfinale können es die Fans kaum abwarten, bis es endlich weiter geht. Eine Angst konnte ihnen bereits genommen werden, denn nachdem „John Schnee“, alias Kit Harington, 28, in der letzten Episode brutal erstochen wurde, fotografierten Paparazzi Kit erneut am Set für die Dreharbeiten der sechsten Staffel. Mit wem es noch ein Wiedersehen geben wird, zeigt der neuste „HBO“-Vorschau-Trailer.

29.11.2015

Im September 2013 wurde die vorerst letzte Folge der Erfolgsserie „Dexter“ ausgestrahlt. Acht Staffeln lang zog Hauptdarsteller Michael C. Hall, 44, alias „Dexter Morgan“, als Blutspurenspezialist und heimlicher Serienkiller die Fans in seinen Bann. Vom großen Finale waren allerdings viele enttäuscht - selbst Michael war nicht überzeugt. Jetzt könnte es allerdings Hoffnung auf eine Fortsetzung geben.