17.02.2018

"Grey's Anatomy"-Star Eric Dane, 45, und seine Ehefrau, "Beverly Hills 90210"-Darstellerin Rebecca Gayheart, 46, wollen sich nach 14 Ehejahren und zwei gemeinsamen Kindern scheiden lassen.

01.08.2017

In der US-Serie "Grey's Anatomy" gab er jahrelang den sexy Arzt, der immer einen Scherz auf den Lippen hat. Im wahren Leben ging es Eric Dane, 44, Anfang des Jahres nicht so gut. Aufgrund von starken Depressionen musste er sogar die Dreharbeiten zu seiner neuen Serie "The Last Ship" unterbrechen. Jetzt sprach er zum ersten Mal ganz offen über diese Zeit.

12.05.2017

Sorge um Eric Dane: Der in "Grey's Anatomy" als Dr. Mark Sloan bekannte Serienstar ist an Depressionen erkrankt. Wie verschiedene US-People-Magazine berichten, bat der 44-Jährige die Produzenten seiner Serie “Last Ship” um eine Pause, weil er depressiv sei.  

24.04.2015

Es war die Schock-Nachricht für Fans der Serie "Grey's Anatomy": Ihr geliebter TV-Doc "Dr. Derek Shepherd" stirbt nach elf Jahren und elf Staffeln den Serien-Tod. Einer, der sehr lange an Patrick Dempseys Seite gespielt hat, war Eric Dane, 42, alias "McSexy". Er erinnert mit einem charmanten Post an die gemeinsame Arbeit. 

27.07.2012

Fans von "Grey's Anatomy" müssen jetzt ganz stark sein: Auf "McSexy" Dr. Sloan müssen sie nach der achten Staffel verzichten. Schauspieler Eric Dane, 39, verlässt im gegenseitigen Einverständnis die Erfolgsproduktion.

31.12.2011

Welcome Georgia Geraldine Dane! Eric Dane und Rebecca Gayheart sind am 28. Dezember zum zweiten Mal Eltern geworden! Ihre Familie wurde um ein kleines, gesundes Mädchen vergrößert. Wir freuen uns für die beiden!

20.07.2011

Gerade erst ereilte uns die News, dass Eric Dane und Rebecca Gayheart ihr zweites Kind erwarten. Und nun das: Der "Grey's Anatomy"-Star hat sich in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Reine Vorsichtsmaßnahme - heißt es. Doch was steckt dahinter?

11.07.2011

Eric Dane, bekannt aus der TV-Serie „Grey's Anatomy“ und seine Frau Rebecca Gayheart sollen angeblich ihr zweites Kind erwarten. Ihre erste Tochter Billie Beatrice erblickte im März 2010 das Licht der Welt.