17.12.2016

Offenbar nimmt das Jahr 2016 für Jessica Simpson, 36, doch noch ein schönes Ende: Nachdem vor wenigen Monaten Gerüchte aufkamen, ihr Ehemann Eric Johnson, 37, hätte eine Affäre mit der Nanny und die Ehe stehe vor dem Aus, gibt es nun erfreuliche News. Wie "radaronline" berichtet, soll die Sängerin nämlich zum dritten Mal schwanger sein.

11.05.2016

Erst vor wenigen Tagen machten böse Gerüchte um Jessica Simpson, 35, und Ehemann Eric Johnson, 36, die Runde: Nach nur zwei Jahren Ehe soll er die Sängerin ausgerechnet mit der Nanny ihrer gemeinsamen Kinder betrogen haben. Dennoch zeigte sich das Paar jetzt gemeinsam in Hollywood und Jessicas hautenges Kleid regt erneut zu Spekulationen an.

28.04.2016

Nicht schon wieder: Gerade erst zeigte sich Jessica Simpson, 35, total verliebt mit Ehemann Eric Johnson, 37, bei Instagram, nun soll die Ehe in einer tiefen Krise stecken und Schuld daran ist - mal wieder - die Nanny des Ehepaares. Wie das amerikanische "Star Magazine" berichtet, hat der Ex-Football-Spieler eine Affäre mit dem 28-jährigen Kindermädchen des gemeinsamen Sohnes Ace Knut Johnson, 2.

28.05.2015

Jessica Simpson, 34, galt lange Zeit als Sexsymbol. In ihren Musikvideos wie "These Boots Are Made For Walkin'" zeigt Jessica, wie heiß sie ihre Hüften schwingen und ihren Hintern wackeln lassen kann. Ihr Sex-Appeal hat der Sängerin, Schauspielerin und jetzt auch Designerin sicher viele Fans und viel Geld eingebracht. Doch nun ist sie vor allem Mama zweier Kinder, die sie ebenso wie sich selbst, gerne im Internet präsentiert. Nun kritisieren ihre Fans, dass Jessica Simpson ein wenig zu viel ihrer Tochter Maxwell Drew Johnson, 3, im Internet zeigt...

 

05.04.2015

Große Sorge um Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson: Seit Jahren kämpft die 34-Jährige gegen den ewigen Jo-Jo-Effekt. Um in Shape zu bleiben, soll sie dabei immer exzessiver zu Schlankheitspillen greifen. Wie schlimm steht es um die zweifache Mama? 

15.02.2015

Dieses SM-Fieber... Es packt derzeit nicht nur die "normalen" Menschen. Auch sämtliche Stars sind begeistert. In Anlehnung an "Fifty Shades of Grey" posierten Jessica Simpson, 34, und ihr Ehemann Eric Johnson, 35, am Valentinstag für ein erotisches Paar-Fotoshooting. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Sexy!