04.12.2018

So etwas hätten die Fans von Eric Stehfest, 29, nicht erwartet. Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Liebling zeigt sich jetzt von seiner bösen Seite und ist auch noch stolz darauf.

27.11.2018

GZSZ-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Gerade erst mussten sie das bevorstehende Serien-Aus von "Sophie" (Lea Marlen Woitack, 31) verkraften, da droht bereits der nächste Abschied. Ausgerechnet Liebling Chris (Eric Stehfest, 29) könnte jetzt der Serientod drohen ...

Exklusiv
17.10.2018

Schock bei den GZSZ-Fans? Sunny Richter, gespielt von Valentina Pahde, 24, und Chris, gespielt von Eric Stehfest, 29, gehen nach ständigen Streits in der RTL-Serie getrennte Wege. Die Fans haben das Liebes-Aus schon kommen sehen und finden es sogar gut. Und was sagen die Schauspieler selbst dazu?

31.07.2018

Was war denn da mit Eric Stehfest, 29, los? Der Schauspieler hatte am Wochenende eine gute Zeit mit seiner Frau Edith auf einem Festival. Doch für ordentlich Diskussionen sorgte das Outfit des Paares: Eric führte seine Frau mit einer Leine über das Gelände. Jetzt spricht er über den Eklat...

29.03.2018

Diese Nachricht wird viele Fans von „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ schwer treffen: Eric Stehfest, 28, hat jetzt offiziell gegenüber RTL bestätigt, dass er vorerst eine Pause bei der beliebten Vorabend-Soap einlegen wird. Bedeutet dies gleichzeitig das Aus für seine Rolle Chris Lehmann?

19.12.2017

Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger, 35) und Chris Lehmann (Eric Stehfest, 28) haben sich das Leben bei GZSZ nicht gerade leicht gemacht. Nach etlichen Intrigen, Dramen und Streitereien scheint sich das Blatt jetzt zu wenden. Denn die Brüder nähern sich nun wieder an!