15.03.2019

Für die GZSZ-Fans ist es eine Achterbahn der Gefühle! Chris, gespielt von Eric Stehfest, 29, ist in einem Flammen-Inferno gefangen und stirbt einen grausamen Serientod! Oder etwa nicht? Komplizin Lilly Seefeld, gespielt von Iris Mareike Steen, 27, erhält eine Nachricht von dem Underdog und die Serien-Macher sorgen damit für eine Sensation: Chris Lehmann lebt!

08.03.2019

Eric Stehfest, 29, steigt bei GZSZ aus! Damit schockte der Schauspieler vor Kurzem die Serienfans. Doch wie seine Rolle Chris Lehmann den Kiez verlässt, war bisher ein großes Geheimnis. Stirbt der Underdog jetzt den grausamen Feuer-Tod?

25.02.2019

Ein Schock für die GZSZ-Fans! Eric Stehfest, 29, verlässt nach fünf Jahren den Kolle-Kiez für immer. Doch wie geht es jetzt mit seiner Paraderolle Chris Lehmann weiter? Stirbt er womöglich einen dramatischen Serientod?

24.02.2019

Jetzt ist es offiziell: Eric Stehfest, 29, wird im Frühjahr 2019 zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen sein. Nun äußerte sich der Schauspieler, der seit 2014 die Rolle des "Chris Lehmanns" verkörpert, im RTL-Interview zu seinem Ausstieg. 

04.12.2018

So etwas hätten die Fans von Eric Stehfest, 29, nicht erwartet. Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Liebling zeigt sich jetzt von seiner bösen Seite und ist auch noch stolz darauf.

27.11.2018

GZSZ-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Gerade erst mussten sie das bevorstehende Serien-Aus von "Sophie" (Lea Marlen Woitack, 31) verkraften, da droht bereits der nächste Abschied. Ausgerechnet Liebling Chris (Eric Stehfest, 29) könnte jetzt der Serientod drohen ...