05.09.2017

Gestern war es wieder mal spannend, als es um 19:40 Uhr hieß "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten". Das “GZSZ“-Vierecks-Drama zwischen “Sunny“  (Valentina Pahde, 22), “Chris“ (Eric Stehfest, 28) und den Bösewichten “Jo Gerner“ (Wolfgang Bahro, 56) und “Felix“ (Thaddäus Meilinger, 35) hat immer noch kein Ende gefunden ...

20.07.2017

In seiner GZSZ-Rolle kämpft Eric Stehfest, 28, derzeit mit den fiesen Intrigen seines Serien-Bruders. In der Realität sorgte der Serien-Liebling bei seinen Fans jetzt für eine riesige Enttäuschung.

19.05.2017

So groß die Vorfreude vieler GZSZ-Fans auf die Jubiläumsfolge am 17. Mai auch war, so stark war am Ende die Enttäuschung. Viele Zuschauer konnten nicht nachvollziehen, dass sich Sunny (Valentina Pahde, 22) tatsächlich für ihren intriganten Verlobten Felix (Thaddäus Meilinger, 35) entschieden hat und Chris (Eric Stehfest, 27) durch eine erneute Intrige ausgeschaltet wurde. Nun gibt es aber allen Grund zu hoffen, dass das Liebes-Drama doch noch ein Happy End nimmt, denn Sunny trifft heute Abend tatsächlich eine unverhofft gute Entscheidung.

17.05.2017

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Heute Abend läuft bei RTL die große Jubiläumsfolge von "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" in Spielfilmlänge, in der sich alles um das Liebes-Drama zwischen Sunny (Valentina Pahde, 22), Felix (Thaddäus Meilinger, 35) und Chris (Eric Stehfest, 27) dreht. Welche unerwartete Wendung uns bei der bevorstehenden Hochzeit erwartet, erfahrt ihr schon jetzt.

20.04.2017

Wir können es kaum noch erwarten: Am 17. Mai feiert Deutschlands beliebteste Vorabend-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sein 25. Jubiläum! Logisch, dass sich die Macher der beliebten Soap wieder eine ganz besonders spannende Geschichte ausgedacht haben: Im Mittelpunkt der Jubiläumsfolge steht "Sunny" alias Valentina Pahde, 22, die bevorstehende Hochzeit mit Serien-Fiesling "Felix" alias Thaddäus Meilinger, 35 und natürlich das Drama rund um Serien-Bruder "Chris" alias Eric Stehfest, 27. Nun wurden erste Details zum großen GZSZ-Jubiläum bekannt: Endet "Sunnys" Traumhochzeit etwa in einem großen Desaster?

03.08.2016

Es gibt Neuzugang bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Ab morgen, 4. August, übernimmt Joana Schümer, 47, die Rolle der „Rosa Lehmann“. „Rosa“ hat zwei Söhne: „Chris“, gespielt von Eric Stehfest, 27, und „Felix“, dargestellt von Thaddäus Meilinger, 34. Die beiden Brüder können sich nicht riechen. Und durch eine Dreier-Konstellation um die süße „Sunny“ wird das auch zukünftig nicht besser werden ...

27.07.2016

Obwohl GZSZ-Star Eric Stehfest, 27, im Frühjahr im Fokus der Öffentlichkeit stand, als er bei "Let's Dance" das Publikum begeisterte, schaffte er es dennoch erfolgreich, seine Frau und seinen kleinen Sohn geheim zu halten. Doch nun hat RTL ihn bei Dreharbeiten besucht - und erstmals auch seine bezaubernde Frau Edith Stehfest interviewt. 

06.07.2016

„GZSZ“-Star Eric Stehfest, 27, schied bei „Let’s Dance“ zwar im Halbfinale aus, die Liebe zum Tanzen lässt ihn aber nicht los. Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti, 28, wandelt er jetzt auf Patrick Swayzes, †57, Spuren: Er dreht den Tanzfilm „Trieb“, für den er auch das Drehbuch geschrieben hat.

16.06.2016

Und schon wieder dürfen sich die GZSZ-Fans über ein neues Gesicht freuen: Joana Schümer, 31, übernimmt ab sofort die Rolle der "Rosa Lehmann". Erst kürzlich wurde bekannt, dass Serien-Liebling Eric Stehfest, 26, alias "Chris Lehmann" mit Schauspieler Thaddäus Meilinger, 34, alias "Felix Lehmann" schon bald einen heißen Serien-Bruder bekommen wird. Mit Joana Schümer als Serien-Mama der ungleichen Brüder ist die GZSZ-Familie fast komplett.

28.05.2016

Es war mal wieder spannend bei "Let's Dance"! Im Halbfinale der RTL-Tanzshow mussten die letzten verbliebenen Kandidaten noch einmal ihr ganzes Können unter Beweis stellen. Während Sarah Lombardi, 23, und Victoria Swarovski, 22, von den Zuschauern direkt in die Endrunde gevotet wurden, lieferten sich Jana Pallaske, 37, und Eric Stehfest, 26, bei der Entscheidung einen Zitterkampf. Am Ende mussten Eric und seine Tanzpartnerin Oana Nechiti, 28, schließlich das Feld räumen...

13.05.2016

Für viele Zuschauer gehört Eric Stehfest, 26, bereits seit der ersten Folge von "Let's Dance" zu den absoluten Favoriten der diesjährigen Staffel. Erst letzte Woche knackte der sympathische "GZSZ"-Darsteller mal wieder die 30-Punkte-Marke und haute sowohl Jury als Publikum um. Kein Wunder, dass die Erwartungen für die heutige 9. Sendung dementsprechend hoch waren. Doch während das Publikum nach dem Quickstep von Eric und Tanzpartnerin Oana Nechiti, 28, in Jubel ausbrach, konnten sie die Jury, und vor allem natürlich Herrn Llambi, nicht überzeugen. 

29.04.2016

"GZSZ"-Darsteller Eric Stehfest, 26, hat zurzeit einen echten Höhenflug - und das sowohl beruflich als auch privat. Denn der sympathische Schauspieler gehört nicht nur zu den Favoriten der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel, sondern ist vor ein paar Wochen auch noch stolzer Papa geworden. Doch so rund wie jetzt, lief es bei dem 26-Jährigen nicht immer.

26.04.2016

Woche für Woche liefert Eric Stehfest, 26, bei „Let's Dance“ ab wie ein Profi. Der „GZSZ“-Star tanzt sich mit jeder Stilrichtung in die Herzen seiner Fans und wird schon seit der ersten Show als heißester Favorit für die Dancing-Krone gehandelt. Doch bei allem Selbstbewusstsein – Eric ist klar, dass er noch lange nicht gewonnen hat. Auch er hat Angst das anstrengende Training nicht durchzuhalten. Im OK!-Talk verrät er, wie er damit umgeht …

22.04.2016

Oh là là! Wir mussten glatt zweimal hinschauen, um hinter der Ladung Schminke im Gesicht und dem gewagten Burlesque-Outfit tatsächlich "Let's Dance"-Favorit Eric Stehfest, 26, zu erkennen. Doch er ist es wirklich. Denn für die sechste Sendung der beliebten RTL-Tanzshow, die ganz unter dem Motto "Movie Special" steht, hat sich der "GZSZ"-Darsteller kurzerhand in heiße Frauen-Dessous geschmissen. 

20.04.2016

Verwirrung um den Beziehungsstatus des „Let’s Dance“-Favoriten Eric Stehfest, 26. Ein Freund soll einer großen Tageszeitung verraten haben, dass der „GZSZ“-Star bereits seit zwei Jahren verheiratet ist. Dazu stellt Eric im exklusiv Interview Folgendes klar:

15.04.2016

Für Eric Stehfest, 26, könnte es derzeit wohl gar nicht besser laufen – Der "GZSZ"-Star hat nicht nur ziemlich gute Chancen sich bis auf das Siegertreppchen von "Let's Dance" zu tanzen, sondern schwebt auch privat im absoluten Glück. Denn wie heute offiziell in der RTL-Tanzshow verkündet wurde, ist der 26-Jährige zum ersten Mal Papa geworden.

06.04.2016

„GZSZ”-Star Eric Stehfest, 26, überzeugte auch in der 3. Liveshow wieder mit seiner Darbietung und bekam Höchstnoten. Seine Mutter Liane verfolgte Erics Auftritt mit Tränen in den Augen und sprach mit „IN“ über die schwere Zeit seines Drogenentzugs.

02.04.2016

Großer Schock-Moment für Ulli Potofski, 63, nur kurz vor der Sendung, ein doppelter 30 Punkte-Wahnsinn und das Aus für Vegan-Koch Attila Hildmann, 34: Die dritte Live-Show von „Let's Dance“ am Freitagabend, 1. April, war an Höhen und Tiefen wohl nicht zu überbieten. Wir haben für euch die Momente des Abends zusammengefasst:

29.03.2016

Bei „Let’s Dance“ gilt er jetzt schon als Favorit. Für Schauspieler Eric Stehfest, 26, selbst kommt dieser Erfolg völlig überraschend: „Ich habe lange gedacht, ich kann nur tanzen, wenn ich ,drauf’ bin“, gesteht der ehemalige Drogensüchtige im Interview mit OK!.

22.03.2016

Bei „Let’s Dance” gilt er als absoluter Favorit und begeistert die Jury mit jedem neuen Tanz. Jetzt hat „GZSZ“-Star Eric Stehfest, 26, das Geheimnis offenbart, warum er so gut Tanzen kann!