10.06.2018

Was war nur bei Oana Nechiti los? Nach dem „Let's Dance“-Finale flossen bei der Profitänzerin Tränen übers Gesicht und sie musste getröstet werden. Kein Wunder, denn für die 30-Jährige war es keine einfache Staffel.

09.06.2018

Unternehmerin Judith Williams ist nicht traurig, dass sie bei „Let's Dance“ nicht gewonnen hat. Im Gegenteil: Die 45-Jährige freut sich riesig über ihren zweiten Platz. Der eigentliche Gewinn ist für sie jedoch Tanzpartner Erich Klann, 31.

02.06.2018

Was für ein spannendes „Let's Dance“-Halbfinale! Doch sobald die Kameras aus sind und es für die TV-Zuschauer in die Werbepause geht, heißt es für die Tänzer und die Jury erstmal entspannen. Dachten wir zumindest! Denn wir durften einen Blick hinter die Kulissen werfen und verraten euch, wer fleißig getanzt hat und welches Paar einfach nicht aufhören konnte zu flirten. 

14.04.2018

Bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ treten sie gegeneinander an, doch im wahren Leben sind Erich Klann und Oana Nechiti, 30, seit neun Jahren ein Paar. Nun gratulierte sie ihm auf Instagram mit einer süßen Botschaft zu seinem 31. Geburtstag.

Exklusiv
22.03.2018

In der Tanzshow "Let's Dance" geht es in diesem Jahr wieder heiß her. Zu heiß für Judith Williams, 45, Ehemann Alexander-Klaus Stecher, 50? IN sprach mit ihm …

 

29.05.2017

Oana Nechiti, 29, und Erich Klann, 30, schweben Runde für Runde über das Parkett von "Let's Dance". Auch wenn sie bei der Show andere Partner haben, außerhalb des TV-Studios gibt es niemand anderes. Seit 2009 funkt es zwischen den beiden, nun soll es deswegen zum zweiten Mal Nachwuchs geben.