10.06.2018

Was war nur bei Oana Nechiti los? Nach dem „Let's Dance“-Finale flossen bei der Profitänzerin Tränen übers Gesicht und sie musste getröstet werden. Kein Wunder, denn für die 30-Jährige war es keine einfache Staffel.

09.06.2018

Unternehmerin Judith Williams ist nicht traurig, dass sie bei „Let's Dance“ nicht gewonnen hat. Im Gegenteil: Die 45-Jährige freut sich riesig über ihren zweiten Platz. Der eigentliche Gewinn ist für sie jedoch Tanzpartner Erich Klann, 31.

02.06.2018

Was für ein spannendes „Let's Dance“-Halbfinale! Doch sobald die Kameras aus sind und es für die TV-Zuschauer in die Werbepause geht, heißt es für die Tänzer und die Jury erstmal entspannen. Dachten wir zumindest! Denn wir durften einen Blick hinter die Kulissen werfen und verraten euch, wer fleißig getanzt hat und welches Paar einfach nicht aufhören konnte zu flirten. 

14.04.2018

Bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ treten sie gegeneinander an, doch im wahren Leben sind Erich Klann und Oana Nechiti, 30, seit neun Jahren ein Paar. Nun gratulierte sie ihm auf Instagram mit einer süßen Botschaft zu seinem 31. Geburtstag.

22.03.2018

In der Tanzshow "Let's Dance" geht es in diesem Jahr wieder heiß her. Zu heiß für Judith Williams, 45, Ehemann Alexander-Klaus Stecher, 50? IN sprach mit ihm …

 

29.05.2017

Oana Nechiti, 29, und Erich Klann, 30, schweben Runde für Runde über das Parkett von "Let's Dance". Auch wenn sie bei der Show andere Partner haben, außerhalb des TV-Studios gibt es niemand anderes. Seit 2009 funkt es zwischen den beiden, nun soll es deswegen zum zweiten Mal Nachwuchs geben.

08.04.2017

Wow! "Let's Dance" hatte gestern (7 April) wieder einiges zu bieten: Heiße Rythmen, emotionale Ausdruckstänze, ein Punkte-Redkord und eine Baby-Überraschung sorgten in der 4. Sendung der RTL-Show für ein Wechselbad der Gefühle. Natürlich war auch wieder für einen prominenten Kandidaten Schluss: Anni Friesinger, 40, konnte weder Jury, noch Zuschauer von sich überzeugen.

23.02.2017

Am Freitag ist es endlich soweit, dann geht die beliebte Tanz-Show "Let's Dance" in die zehnte Runde. Welche Promis dieses Mal das Tanzbein schwingen, steht schon fest. Nur um Pietro Lombardis Teilnahme müssen wir noch bangen. Aber dafür ist nun bekannt, welche Profitänzer in der Jubiläumsstaffel mit von der Partie sind. Und eine ist wieder mit auf dem Parkett...

06.06.2016

Es war eines der spannendsten Finale von „Let’s Dance“: Am vergangenen Freitag, 3. Juni, kämpfte Victoria Swarovski, 22, gegen ihre Konkurrentinnen Sarah Lombardi, 23, und Jana Pallaske, 37, um den Sieg in der RTL-Tanzshow. Wie bereits in den Sendungen zuvor legte die Sängerin eine brillante Leistung hin und holte sich am Ende den Pokal. Dennoch zeigte sich Victoria heute betrübt auf Facebook, denn jetzt musste sie endgültig von ihrem Tanzpartner Erich Klann, 29, Abschied nehmen.

Exklusiv
01.06.2015

Die Debatte über die Legalisierung der Homo-Ehe in Irland geht weiter. Auch bei uns äußern sich viele Promis und fordern auch in Deutschland neben der „Eingetragenen Lebensgemeinschaft“, die Ehe von gleichgeschlechtlichen Partnern zu erlauben. „Let's Dance“- Profitänzer Erich Klann, 28, erklärt gegenüber OK!, warum es ihm so wichtig ist, dass auch homosexuelle Partnerschaften den Bund der Ehe eingehen dürfen. 

19.04.2015

Cora Schumacher, 38, musste als Kandidatin bei „Let’s Dance“ harte Kritik einstecken. Nach zwei Runden hatte es sich ausgetanzt für die Ex-Frau von Formel-1-Pilot Ralf Schumacher. Doch am vergangenen Freitag gab es ein Wiedersehen auf dem großen Tanzparkett. Als Backstage-Reporterin für „RTL Exklusiv“ stattete sie ihrer früheren Konkurrenz einen Besuch ab. 

Exklusiv
14.04.2015

Erich Klann besticht in der RTL-Tanzshow „Let´s Dance“ nicht nur durch seine tollen Auftritte auf dem Tanzparkett. Auch seine ausgefallenen Outfits werden immer wieder von seinen Fans bewundert. Im Gespräch mit OK! gab der 28-Jährige jetzt allerdings zu, dass er ein echter Modemuffel ist und von Klamotten so gar keine Ahnung hat. Doch Klann holte sich Rat bei einem echten Modeprofi – Manuel Cortez.

Exklusiv
13.04.2015

Drei Wochen ist das Aus von Cora Schumacher, 38, in der beliebten RTL-Tanzshow „Let´s Dance“ jetzt her. Doch die vernichtende Kritik von Juror Joachim Llambi, 50, sitzt noch immer tief. Er hatte der Ex von Ralf Schumacher für ihren Auftritt einen Minuspunkt gegeben – und das erste Mal in der Geschichte der Tanzshow einen Negativpunkt verteilt. Erich Klann, 28, stand als Profitänzer an der Seite von Cora Schumacher. Er weiß, wie es ihr heute geht. 

21.03.2015

Und raus bist du! Ja, auch gestern, 20. März, musste ein Paar bei „Let’s Dance“ die Show verlassen. Dass es sich für Cora Schumacher, 38, ausgetanzt hat, war weniger überraschend, die knallharte Kritik von Joachim Llambi, 50, dagegen schon und dabei ist man ja schon so einiges von dem Juror gewohnt. Nun spricht die Blondine nach ihrem Aus und reagiert ziemlich gelassen auf die fiesen Spitzen.

09.05.2014

Heute Abend, 9. Mai, ist es wieder soweit. Unter dem Motto „Movie Special“ werden die verbliebenen Paare zu bekannten Songs der Filmgeschichte das Tanzbein schwingen und sich dabei besonders nahe kommen.

22.12.2013

Sie waren alle heiß auf den Sieg, doch am Ende konnte es nur Eine/r werden: Magdalena Brzeska, 34, hat sich im Tanzduell gegen ihre Konkurrenten Sophia Thomalla, 24, und Moritz A. Sachs durchgesetzt. Sie holt sich den Titel 'Christmas Star' 2013. 

18.05.2013

Unter dem Motto "Magic Moments" gaben die vier verbliebenen Stars in der gestrigen, 17.5., "Let's Dance"-Sendung alles! Sie sollten zwei Tänze, darunter einen Freestyle-Tanz zu einer emotionalen Situation in ihrem Leben, performen. Doch eine schaffte es offensichtlich nicht die Zuschauer zu überzeugen, denn Simone Ballack, 37, ist raus!