22.08.2016

Knapp drei Monate nach dem Tod seiner Mutter sind die Wunden immer noch frisch - jetzt spricht ihr Sohn Stefan erstmals darüber, an was die berühmte Sex-Therapeutin Erika Berger gestorben ist. Die TV-Moderatorin verstarb am 15. Mai komplett überraschend im Alter von 76 Jahren. 

16.05.2016

Es war die Schocknachricht am Pfingstwochenende: Sex-Expertin Erika Berger (†76) starb am Sonntag, 15. Mai, in ihrer Wohnung in Köln. Laut „Express“ brach die Moderatorin vor den Augen einer Bekannten plötzlich zusammen - ein Sanitäter, der wenige Minuten später eintraf, konnte nur noch den Tod des Fernsehstars feststellen. Viele Kollegen aus der TV-Branche meldeten sich nun via Social Media zu Wort, um öffentlich ihr Beileid zu bekunden.

16.05.2016

Schocknachricht am Pfingstsonntag: Moderatorin Erika Berger, Deutschlands wohl bekannteste Sex-Expertin, ist tot. Die Buchautorin verstarb gestern, 15. Mai, im Alter von 76 Jahren in ihrer Wohnung in Köln.
 

11.02.2015

Die ehemalige "GZSZ"-Schauspielerin Susan Sideropoulos, 34, ist zurück auf dem Bildschirm! Gerade erst wurde bekannt, dass die zweifache Mutter die Hauptrolle in einer neuen Sat.1-Vorabendserie bekommt, und am Sonntag, 15. Februar, ist sie auf VOX zu sehen.