Exklusiv
06.02.2019

20 Feindinnen sollt ihr sein: Die TV-Kandidatinnen fahren bei "Der Bachelor" bereits die Krallen aus. Und schuld daran ist nicht nur Rosenkavalier Andrej Mangold, 31, selbst!

Exklusiv
07.06.2018

Von wegen Romantik ohne Ende! Statt um große Gefühle geht es vielen Kandidaten in der RTL-Datingshow „Bachelor in Paradise“ wohl eher um Ruhm ...

10.05.2018

Aus & Vorbei! Bei "Bachelor in Paradise" mussten in der ersten Nacht der Rosen gleich zwei Frauen ihre Koffer packen. Neben Lina Kolodochka, musste auch "Bachelor"-Zweite Erika Dorodnova, 26, die Heimreise antreten. Bei Instagram meldete sich die Blondine jetzt zu Wort und heizt die Gerüchteküche mächtig an: Haben sich die Kandidaten untereinander abgesprochen?
 

09.05.2018

Heute Abend, 9. Mai, startet "Bachelor in Paradise" mit einem Knall: Bereits in Folge 1 bahnt sich das erste Eifersuchts-Drama an. OMG! Die Protagonisten: Oliver Sanne, 31, und die beiden hübschen Blondinen Carolin Ehrensberger, 25, sowie Erika Dorodnova, 26 ... 

Exklusiv
14.11.2017

Braune Augen, gegeltes 
Haar und ein verschmitztes Lächeln, fertig ist der neue „Bachelor“. Schon zwei Monate vor dem offiziellen Start sind alle ganz gespannt auf den neuen Rosenkavalier. Wer ist der Kerl? Beim begehrtesten TV-Junggesellen 2018 handelt es sich um Daniel Völz, 32. Wie er ankommt? OK! hat sich bei den Ex-Rosenkavalieren und ihren Kandidatinnen umgehört:

28.04.2017

Leidenschaftliche Küsse, bittere Tränen und natürlich jede Menge Zickenkrieg - besser lässt sich eine Kuppelshow wie "Der Bachelor" wohl nicht zusammenfassen. Und auch die diesjährige Staffel hatte davon mal wieder en masse zu bieten. Lästeropfer Nummer 1: Kattia Vides. Denn die sorgte nicht nur bei den Zuschauern regelmäßig für genervtes Kopfschütteln, sondern auch für jede Menge Zündstoff bei ihren Mitstreiterinnen. Alles nur hübsch zusammengeschnitten? Denn jetzt packte Finalistin Erika Dorodnova mal aus, wie es zwischen den beiden wirklich ablief.