07.06.2018

Von wegen Romantik ohne Ende! Statt um große Gefühle geht es vielen Kandidaten in der RTL-Datingshow „Bachelor in Paradise“ wohl eher um Ruhm ...

10.05.2018

Aus & Vorbei! Bei "Bachelor in Paradise" mussten in der ersten Nacht der Rosen gleich zwei Frauen ihre Koffer packen. Neben Lina Kolodochka, musste auch "Bachelor"-Zweite Erika Dorodnova, 26, die Heimreise antreten. Bei Instagram meldete sich die Blondine jetzt zu Wort und heizt die Gerüchteküche mächtig an: Haben sich die Kandidaten untereinander abgesprochen?
 

09.05.2018

Heute Abend, 9. Mai, startet "Bachelor in Paradise" mit einem Knall: Bereits in Folge 1 bahnt sich das erste Eifersuchts-Drama an. OMG! Die Protagonisten: Oliver Sanne, 31, und die beiden hübschen Blondinen Carolin Ehrensberger, 25, sowie Erika Dorodnova, 26 ... 

14.11.2017

Braune Augen, gegeltes 
Haar und ein verschmitztes Lächeln, fertig ist der neue „Bachelor“. Schon zwei Monate vor dem offiziellen Start sind alle ganz gespannt auf den neuen Rosenkavalier. Wer ist der Kerl? Beim begehrtesten TV-Junggesellen 2018 handelt es sich um Daniel Völz, 32. Wie er ankommt? OK! hat sich bei den Ex-Rosenkavalieren und ihren Kandidatinnen umgehört:

28.04.2017

Leidenschaftliche Küsse, bittere Tränen und natürlich jede Menge Zickenkrieg - besser lässt sich eine Kuppelshow wie "Der Bachelor" wohl nicht zusammenfassen. Und auch die diesjährige Staffel hatte davon mal wieder en masse zu bieten. Lästeropfer Nummer 1: Kattia Vides. Denn die sorgte nicht nur bei den Zuschauern regelmäßig für genervtes Kopfschütteln, sondern auch für jede Menge Zündstoff bei ihren Mitstreiterinnen. Alles nur hübsch zusammengeschnitten? Denn jetzt packte Finalistin Erika Dorodnova mal aus, wie es zwischen den beiden wirklich ablief. 

24.03.2017

"Ich muss dir leider sagen, dass ich mich nicht in dich verliebt hab." - Kaum hatte Sebastian Pannek, 30, diese Worte beim großen Finale von "Der Bachelor" 2017 ausgesprochen, ergriff die abservierte Erika Dorodnova, 26, auch schon die Flucht. Ein Abgang, für den sie im ganzen Netz gefeiert wird. Doch was denkt die hübsche Blondine heute eigentlich über ihren fast schon filmreifen Abgang?

24.03.2017

Spätestens seit dem Finale beim Bachelor, spalten sich die Meinungen über den Sieg von Clea-Lacy Juhn. Denn ob man die Daumen für die 25-Jährige oder ihre Nebenbuhlerin Erika Dorodnova, 26, gedrückt hat - für die eine gab es die letzte Rose, für die andere nur einen stummen Abgang... und nicht alle freuen sich über diesen Ausgang. Natürlich haben auch die Ex-Rivalinnen vor dem TV mitgefiebert. Was die Mädels jetzt über Sebsatian Panneks, 30, Entscheidung und das neue Bachelor-Traumpaar denken?

23.03.2017

Der Bachelor Sebastian Pannek, 30, und seine Herzensdame Clea-Lacy Juhn schweben auf Wolke Sieben. "Mit ihm kann ich mir alles vorstellen!", frohlockte die 25-jährige Halb-Brasilianerin, was die aussortierten Kandidatinnen Erika Dorodnova, 26, Viola Kraus, 26, und Kattia Vides, 28, gestern bei Frauke Ludowigs großer Wiedersehens-Show mit Augenrollen quittierten. Kein Grund für Dauerfrust: Offenbar haben die Zweit-, Dritt- und Viertplatzierte im Anschluss eine feucht-fröhliche Party-Nacht gefeiert, wie nun ein Facebook-Clip eindrucksvoll dokumentiert. 

23.03.2017

Bitteres "Bachelor"-Aus gestern für Erika Dorodnova, 26: "Ich will nur noch raus aus diesem Kleid und nach Hause fliegen", waren ihre traurigen Worte im RTL-Auto, nachdem ihr Sebastian Pannek, 30, endlich gesteckt hatte, dass er sich nicht in sie verliebt habe. Doch nun gibt es Trost für die Zweitplatzierte - und das von unerwarteter Seite ... 

22.03.2017

Für Erika Dorodnova, 26, endete das große Finale vom "Bachelor" 2017 leider ohne Rose. Die hübsche Blondine konnte am Ende nicht das Herz von Traummann Sebastian Pannek, 30, für sich gewinnen. Denn das eroberte letztendlich Nebenbuhlerin Clea-Lacy Juhn, 25. Ein echter Schock für die 26-Jährige. Nur kurz nach der Entscheidung von Sebastian veröffentlichte sie via Facebook ein erstes Statement zu ihrem Aus.

22.03.2017

Auf diesen Moment haben wir alle gewartet, die letzte Rose ist vergeben! Im großen Finale von "Der Bachelor" 2017 hat sich Rosenkavalier Sebastian Pannek, 30, endlich für seine Herzensdame entschieden. Die glückliche Gewinnerin: Clea-Lacy Juhn, 25. Die brünette Schönheit konnte am Ende das Herz des begehrten Junggesellen für sich gewinnen und damit auch ihre letzte Nebenbuhlerin, Blondine Erika Dorodnova, 26, ausstechen. SO emotional war das große "Bachelor"-Finale: 

22.03.2017

Die Spannung steigt! Heute Abend, 22. März, wird endlich das Geheimnis gelüftet, welcher Lady Bachelor-Schnuckel Sebastian Pannek, 30, die letzte rote Rose überreicht. Wird es Blondine Erika Dorodnova, 25? Oder schafft es doch die rassige Halbbrasilianerin Clea-Lacy Juhn, 26, das Herz des Rosenkavaliers für sich zu gewinnen? Bis die Entscheidung fällt, dauert es zwar noch ein Weilchen, wir haben aber schon jetzt die wichtigsten Hinweise für euch zusammengefasst. Hat SIE die Nase vorn? Das große "Bachelor"-Orakel:

22.03.2017

Kurz vor dem heutigen "Bachelor"-Finale scheint es ausgemachte Sache, dass Clea-Lacy Juhn, 25, das Rennen um Sebastian Pannek, 30, gewinnt. Doch Finalistin Erika Dorodnova, 26, macht es noch mal spannend und postet ein verdächtiges Statement auf Facebook. Was will sie uns damit sagen? 

21.03.2017

Morgen ist es endlich soweit: Sebastian Pannek, 30, vergibt seine letzte Rose! Im großen Finale von „Der Bachelor“ (Mittwoch, 22. März) muss sich der Junggeselle zwischen Clea-Lacy Juhn, 25, und Erika Dorodnova, 26, entscheiden. Und als ob das Warten auf seine Entscheidung nicht schon spannend genug wäre, überrascht der Sender RTL die Fans der Kuppelshow nun auch noch mit einer spannenden Neuerung, mit der sicherlich niemand gerechnet hat.

20.03.2017

Endspurt beim "Bachelor": Am kommenden Mittwoch, 22. März, vergibt Sebastian Pannek die letzte Rose. "Ich hab' mich in dich verliebt", vertraut er im Finale einer Kandidatin an - nur wem? Clea-Lacy Juhn, 25, oder Überraschungs-Finalistin Erika Dorodnova, 26? Auch Sebastians Eltern haben in der letzten Sendung noch ein Wörtchen mitzureden, auf wen die Entscheidung des 30-Jährigen fällt ... 

17.03.2017

Selten hat das „Bachelor“-Aus einer Kandidatin so für Schlagzeilen gesorgt wie bei Viola Kraus, 26. Die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin schied am Mittwoch, 15. März, überraschend im Halbfinale aus. Und das, obwohl sie zusammen mit Clea-Lacy Juhn, 25, bereits als große Favoritin galt. Dass Viola das Gesprächsthema Nr. 1 war, gefiel einer Person ganz und gar nicht: Finalistin Erika Dorodnova, 26. Denn ihr Weiterkommen wurde von dem Drama um ihre Ex-Konkurrentin knallhart überschattet. Auf Snapchat machte die Blondine ihrem Ärger nun Luft.

16.03.2017

Es war der Schock-Moment im Halbfinale von „Der Bachelor“: In der vorletzten Nacht der Rosen musste sich Sebastian Pannek, 30, zwischen Clea-Lacy Juhn, 25, Viola Kraus, 25, und Erika Dorodnova, 26, entscheiden. Für viele Zuschauer war seine Wahl eigentlich schon vor dem Abend klar, denn sowohl Clea-Lacy, als auch Viola galten seit Wochen als heiß gehandelte Favoritinnen. Am Ende entschied sich der Junggeselle aber gegen Viola und für Erika - damit hat wohl niemand gerechnet. Wer genau aufgepasst hat, entdeckte aber schon während der Dream-Dates erste Signale, denn es knisterte gewaltig zwischen dem Rosenkavalier und der Blondine. Erika rollt das Feld von hinten auf und hat jetzt tatsächlich beste Chancen auf den Sieg!

16.03.2017

Was für ein Schock! Ausgerechnet für Favoritin Viola Kraus, 26, ist der Traum vom Traummann kurz vorm Ziel geplatzt. In der siebten Folge schickte "Der Bachelor" Sebastian Pannek, 30, die 26-Jährige nach Hause. Damit stehen Clea-Lacy Juhn, 25, und Erika Dorodnova, 26, im großen Finale und kämpfen in der nächsten Woche (Mittwoch, 22. März, RTL) um das Herz des Bachelors. Auf Facebook schrieb Viola jetzt, was sie von dem Rauswurf kurz vorm Finale denkt.

15.03.2017

Es wurde geflirtet, geknutscht und gekuschelt was das Zeug hält, doch jetzt steht es endlich fest: Clea-Lacy Juhn, 25, und Erika Dorodnova, 26, stehen im großen Finale und können in der nächsten Woche (Mittwoch, 22. März auf RTL) um die letzte Rose und damit das Herz von Bachelor-Schnuckel Sebastian Pannek, 30, kämpfen. Ausgerechnet für Favoritin Viola Kraus, 26, ist der Traum kurz vorm Ziel geplatzt. DAS ist der Grund:

15.03.2017

Kommende Woche ist es endlich so weit: Das Finale von „Der Bachelor“ (Mittwoch, 22. März) steht bevor und Sebastian Pannek, 30, muss die schwierige Entscheidung treffen, welche Lady die letzte Rose bekommt. Heute kämpfen die Top 3 (Clea-Lacy Juhn, 25, Viola Kraus, 26, und Erika Dorodnova, 26) aber erstmal um ein Ticket für die nächste Runde. Und das wird gar nicht so einfach, denn statt sich wie üblich von Sebastian überraschen zu lassen, müssen die Frauen heute selbst ran und ein cooles Date für den Rosenkavalier organisieren. Ob sie mit einer Shopping-Tour, einem Bowling-Abend und einem Sushi-Dinner überzeugen können?