18.09.2012

Was für ein skurriler Auftritt von Schauspielerin und Schmuckdesignerin Jenny Elvers-Elbertzhagen! Da saß die 40-Jährige bei der NDR-Sendung "DAS!" auf dem Sofa und blamierte sich bis auf die Knochen. Die Blondine schien ganz woanders zu sein und bescherte den Zuschauern ein herrliches Fremdschämen. Jetzt äußerte sich ihr Mann Götz Elbertzhagen zu der TV-Panne.

05.09.2012

Shia LaBeouf und Carey Mulligan waren ein wirklich bezauberndes Hollywood-Paar. Doch leider sind die beiden bereits seit über einem Jahr auseinander. Der 26-Jährige erklärte nun in einem Interview mit der "Sunday Times" warum es dazu kam.

28.05.2012

Britney Spears verließ bei der ersten "X-Factor"-Audition den Saal. Gerüchte kursierten, sie sei noch nicht bereit für den Jury-Posten. Doch jetzt löst Chef-Juror Simon Cowell die ganze Situation auf. Britney habe nur eine reguläre Pause gemacht.