02.10.2017

Die Suche nach Maddie McCann drohte aktuell erneut eingestellt zu werden - jetzt verfolgt die Polizei Medienberichten zufolge eine neue, heiße Spur …

09.11.2016

Schwere Vorwürfe gegen Sila Sahin, 30, und ihren Ehemann Samuel Sahin-Radlinger, 24. Wie OKmag.de erfuhr, wurden Ermittlungen gegen die ehemalige Soap-Darstellerin und den Profi-Sportler ("Hannover 96") aufgenommen, nachdem das Paar nach einer Geburtstagsparty in Hannover mit Polizei-Beamten aneinandergeraten war. 

08.03.2015

Es hört einfach nicht auf und man weiß schon gar nicht, was man überhaupt noch wem glauben darf. Seit nun fast sechs Wochen liegt Bobbi Kristina Brown, 22, im Koma und noch immer sind ihr Zustand und ihre Zukunft mehr als ungewiss. Dafür tobt abseits des Krankenbettes der reinste Wahnsinn. Nun behauptet nämlich Bobbis Tante, dass gegen Nick Gordon, 25, Ermittlungen wegen versuchten Mordes laufen. Wollte er seine Freundin etwa umbringen?

07.02.2015

Seit einer Woche liegt Bobbi Kristina Brown, 21, im künstlichen Koma, nachdem sie in der Badewanne versuchte sich das Leben zu nehmen und mehrere Minuten ohne Sauerstoffversorgung blieb. Seitdem mehren sich Gerüchte, Details und Aufklärungen um die Tragödie. Ein neues Detail lässt die Frage aufkommen, ob der Unfall hätte verhindert werden können.

04.02.2015

Der Unfall von Bobbi Kristina Brown, 21, am vergangenen Wochenende, war bereits tragisch genug, doch nun kommen immer mehr Details ans Licht, die dem Unglück noch mehr Tiefe verleihen. Nach neuesten Erkenntnissen, könnte hinter dem Vorfall noch mehr stecken, als bisher angenommen wurde. Die Polizei untersuche demnach aktuell die Möglichkeit, dass die Tochter von Whitney Houston während ihres Unfalls nicht alleine in der Wohnung gewesen sein könnte, berichtet „E! News“.

06.01.2015

Olivier Martinez, 48, soll einen Flughafen-Mitarbeiter verletzt haben. Der französische Schauspieler und Ehemann von Halle Berry, 48, wird beschuldigt, in einem Streit einen Angestellten des Los Angeles International Airports zu Boden gestoßen zu haben - und es gibt ein Beweisvideo vom Ausraster des französischen Schauspielers. Schon in der Vergangenheit wurde Martinez gewalttätig.