10.10.2018

Megan Fox, 32, wird für ihren Körper von unzähligen Frauen beneidet. Aber auch die dreifache Mutter muss einiges tun, um so gut in shape zu sein. Ihr hartes Fitness- und Ernährungsprogramm ist nichts für Weicheier.

30.05.2018

44 Prozent der Menschen, die abnehmen wollen, schaffen es nicht. Das liegt vor allem daran, das die meisten unbewusst einen ungünstigen Lifestyle führen. Wir zeigen dir, wie du die größten Abnehmfallen umgehst. 

03.05.2018

Süßes oder Saures – den meisten Menschen dürfte diese Entscheidung nicht schwerfallen, der Verzicht auf die süßen Leckereien dafür aber umso mehr. Wir zeigen dir die besten Wege, um deinen Zuckerkonsum nachhaltig zu reduzieren. 

24.04.2018

Der Alltag hält jede Menge süße Versuchungen bereit, die es einem schwer machen, zu widerstehen. Doch nicht nur die Bikinifigur hat darunter zu leiden: Zucker macht süchtig und kann sogar unsere Gesundheit gefährden. Wir verraten, wie du Süßes clever meidest.

24.04.2018

Ganz Hollywood ist auf Entzug. Jessica Alba tut es, Jessica Biel tut es und Gwyneth Paltrow schön längst – die Rede ist von zuckerfreier Ernährung, auch Zucker-Detox genannt. Doch was ist dran an dem Hollywood-Trend? 

24.04.2018

Sich gesund und ausgewogen ernähren – das klingt einfacher, als gedacht. Wer seine überschüssigen Pfunde verlieren und langfristig seine Ernährungsgewohnheiten ändern möchte, der sollte sich an ein paar Regeln halten. Diese fünf Tipps helfen dir bei der erfolgreichen Ernährungsumstellung.