23.08.2013

Eva Longorias, 38, Pechsträhne mit den Männern geht weiter. Die schöne Schauspielerin hat sich nach nur vier Monaten von dem Unternehmer Ernesto Arguello getrennt, den sie ausgerechnet in einer von Eva produzierten Dating-Show kennengelernt hatte, bei der er einer der Kandidaten war.

12.07.2013

Es scheint, als habe Eva Longoria, 38, bei der Auswahl ihrer Lover kein gutes Händchen: Der neue Freund des "Desperate Housewives"-Stars hat angeblich Schulden in Millionenhöhe!

05.07.2013

Eva Longoria schwebt auf Wolke Sieben: und das ganz offiziell. In einem Interview mit dem "People"-Magazin verriet die 38-Jährige jetzt, was schon länger ein süßes Gerücht war.

23.04.2013

Eva Longoria, 38, scheint wieder ihre Fangnetze ausgeworfen zu haben. Obwohl ihre Kuppelshow "Ready For Love" nach nur zwei Shows abgesetzt wurde, war das Format scheinbar nicht ganz ohne Erfolg für sie, denn die Latina soll nun mit einem der Kandidaten auf Tuchfühlung gehen.