05.11.2018

Passend zur kalten Weihnachtszeit gibt es nun den "Feel more love"-Adventskalender von Amazon. 24 vibrierende, fesselnde und erotische Toys und Accessoires lassen keine Langeweile bei Paaren aufkommen. Jetzt gibt es den Kalender im Sale! 

04.01.2018

Das dürfte Anne-Sophie Briest, 43, nicht wirklich erfreuen: Ihre Tochter Faye Montana, 14, zeigte sich nun via Instagram mit dem Erotik-Model Katja Krasavice, 21.

28.12.2017

Das kleine Café war noch nicht sehr gut besucht. Außer ihr saßen hier noch ein älteres Ehepaar und eine Frau mit ihrem Pinscher. Ungeduldig spielte Senta mit dem Zuckerpäckchen zwischen ihren Fingern. Eigentlich war sie eine sehr taffe, selbstbewusste Frau, aber diese neue Situation machte sie doch ein wenig nervös.

21.12.2017

Nele klickte von einer Internetseite zur anderen. Neugierig durchstöberte sie die Fotos und las Informationen über die einzelnen Männer, die sich dort so offenherzig anboten. Sie staunte...

21.12.2017

Nicht immer decken sich Lust und kostenlose Verfügbarkeit durch Partner oder Internet. Ganz ohne moralisieren zu wollen, haben wir uns deshalb mal gefragt: Welche Optionen gibt es, um sich solche Vergnügen gegen Bares zu holen?

06.12.2017

Jedes Jahr pünktlich zum 1. Dezember freuen wir uns auf unseren Adventskalender, der uns die kalten Wintertage versüßt. Doch damit keine Langweile aufkommt, haben wir in diesem Jahr mal Ausschau nach originellen Kalendern gehalten – und die Anzahl an Alternativen zur klassischen Schoko-Version ist groß! Wie wäre es mal mit einem Erotik-Adventskalender?