16.04.2018

Eigentlich wollte Conchita Wurst, 29, dieses Geheimnis nur mit ihren engsten Mitmenschen teilen - jetzt ist es raus. Denn wie die Sängerin nun auf Instagram mitteilte, ist sie seit mehreren Jahren HIV-positiv. 

15.11.2017

In Dubai wollte "Goodbye Deutschland"-Protagonistin Nadescha Leitze, 37, mit Motorrädern das ganz große Geld machen...

18.10.2017

Katie Price, 39, muss derzeit in großer Angst leben. Das Model fürchtet um das Leben ihres Sohnes Harvey Price, 15, der derzeit in das Visier von Erpressern geraten ist.

18.09.2017

Mit einem öffentlichen Instagram-Video bittet Kevin Hart, 38, seine Frau und Kinder um Verzeihung. Allem Anschein nach wurde der US-Star mit einem Fremdgeh-Video erpresst.

07.06.2016

Es sind schwere Anschuldigungen, die Ashley Youdan offenbar gegen David Garrett, 35, erhebt. Angeblich habe der Star-Geiger sie zu gewalttätigem Sex gezwungen, weswegen das Porno-Sternchen Klage gegen ihn erhebt. Im Gespräch mit der "Welt" tritt der Musik-Virtuose die Flucht nach vorne an und schildert seine Version der Geschehnisse.

18.11.2015

Sie scheinen das perfekte Paar zu sein, doch scheinbar überschattet erneut eine dunkle Wolke das Familienglück von Shakira, 38, und Gerard Piqué, 28. Berichten zufolge sollen die beiden von einem Ex-Mitarbeiter mit einem Sex-Video erpresst werden. Ein Dejà-Vu für das Promi-Paar, denn schon einmal wurde die Sängerin Opfer einer Erpressung.