12.01.2016

Der Schock sitzt bei Angehörigen und Fans noch immer tief: Gestern, 11. Januar, starb David Bowie († 69) an Krebs. Obwohl der Musiker seit über einem Jahr in Behandlung war, wussten die wenigsten über seine ernste Erkrankung. Nun verriet ein enger Freund der Poplegende, Ivo van Hove, gegenüber der britischen "Mirror", wie schlecht es tatsächlich um seine Gesundheit stand...

31.12.2015

Ob "Victoria's Secret"-Shows, Werbespots für Chanel und Marc Jacobs oder Beauty-Shootings für Esteé Lauder - Kendall Jenner gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Nachwuchsmodels überhaupt. Doch der Ruhm der erst 20-Jährigen trägt auch Schattenseiten mit sich. Auf ihrer Homepage verriet die hübsche Brünette nun, dass sie sich in diesem Jahr so verausgabt habe, dass sie ins Krankenhaus eingewiesen werden musste...

25.11.2015

Roger Cicero, 45, ist einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands. Mit Jazz-Songs wie „Artgerecht" oder „In diesem Moment" schafft der Musiker es regelmäßig, sämtliche Konzerthallen zu füllen. Jetzt der Schock: Der 45-Jährige sagte überraschend alle Konzerttermine ab! Woran leidet Roger?

16.07.2015

Eigentlich ist Nikki Reed, 27, auf der Comic Con in Kalifornien bereits in echter Stammgast und erfreut die Zuschauer mit ihrer lockeren und herzlichen Art. Doch diesmal erstrahlte die Powerfrau nicht in ihrem gewohnten Glanz: Nikki musste die Messe vorzeitig verlassen und ließ ihre verwunderten Fans zurück. Was war da bloß los?

29.12.2014

Sie zierte die Titelseiten von "Harper's Bazaar", "Elle" und Co., lief für Top-Marken wie "Prada" über den Catwalk, hatte sogar einen Vertrag mit "L'Oréal" und Superstar Candice Swanepoel, 26, war ihre Freundin: Das tschechische Models Katerina Netolicka (†26) war ein Shootingstar des Modebiz. Ihr rätselhafter Tod löste im November Rätselraten aus. Nun veröffentlichte die Polizei den Autopsie-Bericht, der Verstörendes ans Licht bringt.