20.10.2017

Sie wurde als Überraschungsstar der kambodschanischen Version von "The Voice" gefeiert, doch ihr junges Leben nahm mit nur 23 Jahren ein Ende. Die Sängerin San Sreylai wurde auf offener Straße erschossen – vom eigenen Ehemann …

18.09.2017

Lisa Marie Wilson, 51, wurde im Schlaf erschossen – und das allem Anschein nach von ihrem 19-jährigen Sohn. Der Grund für diese grauenvolle Tat macht einfach nur sprachlos …

30.07.2016

Was für eine grausame Tragödie: Der frühere NFL-Star Antonio Armstrong, 42, und seine Ehefrau Dawn sind tot. Wie amerikanische Medien berichten, wurde das Paar bei sich zu Hause in Houston, Texas erschossen. Bei dem Täter handelt es sich laut der Polizei um den 16-Jährigen Sohn der beiden. Das Motiv ist bisher unklar.

11.06.2016

Es ist ein unfassbares Drama: Ex-"The Voice"-Kandidatin Christina Grimmie (✝22) wurde am späten Freitagabend, 10. Juni 2016, nach einem Konzert in Orlando, Florida von einem Unbekannten erschossen. Die junge Sängerin, die vor allem auch durch ihren YouTube-Kanal und ihre Teilnahme an der US-amerikanischen Version der Castingsshow berühmt wurde, war sofort notärztlich versorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert worden, so heißt es. Dort erlag sie nur wenig später ihren Verletzungen, wie die Polizei aus Orlando bei Twitter bestätigte.

27.02.2016

In den letzten Tagen war es ziemlich still um Salma Hayek, 49 - keine Nachricht auf Twitter, keine neuen Schnappschüsse auf Instagram. Und jetzt wissen wir auch warum. Die Schauspielerin trauert um ihren geliebten Hund Mozart. Wie die 49-Jährige nun in einem rührenden Post ihren Fans mitteilte, wurde der Vierbeiner letzte Woche brutal erschossen.

11.12.2015

Mit nur 26 Jahren ist der honduranische Fußballnationalspieler Arnold Peralta (✝26) viel zu früh aus dem Leben gerissen worden. Peralta wurde auf einem Parkplatz in der Hafenstadt La Ceiba erschossen. Bislang konnte die Polizei noch nichts über das Tatmotiv sagen, ein Raubüberfall konnte aber bereits ausgeschlossen werden.

26.08.2015

Vor laufender Kamera wurden die Reporterin Alison Parker, 24, und ihr Kameramann Adam Ward, 27, erschossen. Die beiden drehten im US-Bundesstaat Virginia vor dem Einkaufszentrum „Bridgewater Plaza Shopping“ eine Live-Sendung, als plötzlich Schüsse fielen. Bei dem Täter handelt es sich wahrscheinlich um ihren ehemaligen Kollegen Vester Flanigan, der Medienberichten zufolge nach seiner Tat versucht haben soll, sich selbst zu erschießen.

26.02.2015

Sie war erst 19 Jahre alt, auf dem besten Wege, ein erfolgreiches Model zu werden und hatte große Pläne für die Zukunft - doch ihr Traum vom Topmodeldasein ist geplatzt. Mirjana Puhar, die es in der letzten Staffel von Tyra Banks', 41, "America's Next Topmodel" in die 10. Folge schaffte, wurde ermordet! Am Dienstag, 28. Februar, wurde die junge Kandidatin tot neben den Leichen ihres Freundes und deren Mitbewohners in der gemeinsamen Wohnung aufgefunden. 

26.12.2014

Großes Drama um den ehemaligen Bundesliga-Basketballer Nate Fox. Der U.S.-Amerikaner, der einst Kapitän bei den Bayer Giants Leverkusen war, wurde am Montag, 22. Dezember, in der Einfahrt seines Hauses niedergeschossen. Der Profispieler, der mehrere Jahre für deutsche Vereine gespielt hatte, wurde nur 37 Jahre alt. Die Details sind noch unklar.