17.01.2016

Am Samstag, 16. Januar, feierte die deutsche Filmbranche den krönenden Abschluss eines erfolgreichen Jahres. Elyas M'Barek, 33, der bei diesem wichtigen Event natürlich nicht fehlen durfte, hatte jedoch einen weiteren Grund für sein strahlendes Auftreten. Er zeigte sich zum ersten Mal an der Seite seiner neuen Freundin Julia in der Öffentlichkeit...

12.03.2015

Die erschreckenden Bilder einer völlig veränderten Renée Zellweger, 45, sind uns noch immer im Kopf. Im Oktober 2013 zeigte die "Bridget Jones"-Darstellerin erstmals ihr "neues" Gesicht in der Öffentlichkeit, im September letzten Jahres präsentierte sich die Blondine erneut in einem neuen Look. Nach Botox-Eingriffen und anderen chrirurgischen Maßnahmen kaum wiederzuerkennen, schockierte sie Fans und "Bridget Jones"-Liebhaber auf der ganzen Welt. Jetzt zeigte sich die Schauspielerin nach Monaten erstmals wieder auf einem öffentlichen Event - und überraschte mal wieder mit einer optischen Veränderung.