17.08.2015

Sechs Jahre ist es her, dass der Beziehungs-Skandal um Morgan Freeman, 78, und seine Stief-Enkelin E’Dena Hines (†33) öffentlich angeprangert wurde. 2009 berichtete das amerikanische Klatsch-Magazin „National Enquirer“, dass Freeman seit 10 Jahren eine heimliche Beziehung zu der 45 Jahre jüngeren Frau führen würde. Die Liaison wurde allerdings kurze Zeit später von dem Hollywood-Star verneint. Jetzt macht E’Dena erneut aus einem dramatischen Grund Schlagzeilen, denn sie wurde erstochen in New York aufgefunden.

19.02.2015

Schock für Nicki Minaj, 32! Zwei Mitglieder ihres Tour-Teams wurden am 18. Februar in Philadelphia mit einem Messer attackiert. Die beiden Männer waren gemeinsam mit Nickis gutem Freund Meek Mill vor Ort, um zwei Tage für die bevorstehende Tour zu proben. Jetzt schwebt einer von ihnen in Lebensgefahr, der andere ist bereits tot.