15.05.2013

Fast jede Staffel finden zwei "DSDS"-Kandidaten zueinander – dieses Jahr waren das Lisa Wohlgemuth, 21, und Erwin Kintop, 17. Doch dieser wurde schnell per SMS abserviert. Anschließend munkelte man, ob das an seinem ehemaligen Mitstreiter Ricardo Bielecki, 20, liegen könnte, denn der solle Lisa sehr nah gestanden haben. Nun meldet sich der "DSDS"-Drittplatzierte zu Wort und räumt mit den Gerüchten auf!

13.05.2013

"Heii zusammen. Wie ihr euch schon bereits denken könnt, sind Lisa und ich kein Paar mehr - sie hat sich von mir getrennt, kurz bevor Ricardo ausschied. Ich wollte es vor dem Finale nicht posten :( Ich hab das alles sehr ernst genommen..:( Leider nur ich...ich hoffe, ihr Fans bleibt mir treu. Ich liebe euch", bestätigt der 19-Jährige Erwin Kintop auf Facebook die Trennungsgerüchte um ihn und "DSDS"-Finalistin Lisa Wohlgemuth, 21.

21.04.2013

Gestern, 20. April, fand die sechste Show der diesjährigen Staffel von "DSDS" statt. Der Abend stand unter dem Motto "5 x Deutsch, 5 x Englisch". Neben tollen Auftritten, gab es aber auch Enttäuschungen: Erwin Kintop, 17, musste die Casting-Sendung verlassen.

19.04.2013

Nachdem am Donnerstag, 18. April, Trennungsgerüchte bei dem süßen 'DSDS'-Traumpaar Lisa Wohlgemuth, 21, und Erwin Kintop die Runde machten, ausgelöst durch ein Interview von Lisa selbst, redet nun der 17-jährige Erwin über die Beziehungskrise.

18.04.2013

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert! Zwischen den "DSDS"-Herzblättern Lisa Wohlgemuth, 21, und Erwin Kintop, 17, läuft es gerade nicht so rosig. Letzte Woche wurde der erste Streit der zwei Jungstars öffentlich ausgetragen und auch jetzt ist die eher negative Stimmung noch nicht abgeklungen. Lisa erzählte im "Promiflash"-Interview, wie schwer es für das Liebespaar gerade läuft.

12.04.2013

Sie sind das Liebespärchen der diesjährigen "DSDS"-Staffel: Ewin Kintop, 17, und Lisa Wohlgemuth, 21. Nicht nur privat kann die Beiden im Moment nichts trennen, auch bei "DSDS" werden die Turteltauben am kommenden Samstag, 13.04., zusammen antreten.