15.05.2013

Fast jede Staffel finden zwei "DSDS"-Kandidaten zueinander – dieses Jahr waren das Lisa Wohlgemuth, 21, und Erwin Kintop, 17. Doch dieser wurde schnell per SMS abserviert. Anschließend munkelte man, ob das an seinem ehemaligen Mitstreiter Ricardo Bielecki, 20, liegen könnte, denn der solle Lisa sehr nah gestanden haben. Nun meldet sich der "DSDS"-Drittplatzierte zu Wort und räumt mit den Gerüchten auf!

13.05.2013

"Heii zusammen. Wie ihr euch schon bereits denken könnt, sind Lisa und ich kein Paar mehr - sie hat sich von mir getrennt, kurz bevor Ricardo ausschied. Ich wollte es vor dem Finale nicht posten :( Ich hab das alles sehr ernst genommen..:( Leider nur ich...ich hoffe, ihr Fans bleibt mir treu. Ich liebe euch", bestätigt der 19-Jährige Erwin Kintop auf Facebook die Trennungsgerüchte um ihn und "DSDS"-Finalistin Lisa Wohlgemuth, 21.

21.04.2013

Gestern, 20. April, fand die sechste Show der diesjährigen Staffel von "DSDS" statt. Der Abend stand unter dem Motto "5 x Deutsch, 5 x Englisch". Neben tollen Auftritten, gab es aber auch Enttäuschungen: Erwin Kintop, 17, musste die Casting-Sendung verlassen.

19.04.2013

Nachdem am Donnerstag, 18. April, Trennungsgerüchte bei dem süßen 'DSDS'-Traumpaar Lisa Wohlgemuth, 21, und Erwin Kintop die Runde machten, ausgelöst durch ein Interview von Lisa selbst, redet nun der 17-jährige Erwin über die Beziehungskrise.

18.04.2013

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert! Zwischen den "DSDS"-Herzblättern Lisa Wohlgemuth, 21, und Erwin Kintop, 17, läuft es gerade nicht so rosig. Letzte Woche wurde der erste Streit der zwei Jungstars öffentlich ausgetragen und auch jetzt ist die eher negative Stimmung noch nicht abgeklungen. Lisa erzählte im "Promiflash"-Interview, wie schwer es für das Liebespaar gerade läuft.

12.04.2013

Sie sind das Liebespärchen der diesjährigen "DSDS"-Staffel: Ewin Kintop, 17, und Lisa Wohlgemuth, 21. Nicht nur privat kann die Beiden im Moment nichts trennen, auch bei "DSDS" werden die Turteltauben am kommenden Samstag, 13.04., zusammen antreten. 

11.04.2013

Dass Kandidaten Lisa Wohlgemuth, 21, und Erwin Kintop, 17, das frischgebackene Traumpaar der aktuellen "DSDS"-Staffel sind, weiß mittlerweile jeder. Wann es zwischen den beiden aber geknistert hat, erzählte Lisa jetzt im Interview.

09.04.2013

Das DSDS-Pärchen Lisa Wohlgemuth, 21, und Erwin Kintop, 17, zeigt seine Liebe ganz öffentlich. "Es gibt Idioten, die immer noch sagen, dass alles nur Show sei und dass wir uns gar nicht lieben", sagen sie im Gespräch mit dem OK! Magazin.

07.04.2013

Dass auch bei "DSDS" nicht alles heiter bis sonnig ist, zeigt nun die Familiengeschichte von Kandidatin Lisa Wohlgemuth: Die 21-Jährige verlor ihren Vater auf tragische Weise.

07.04.2013

"Sex sells!" – und bei "DSDS" erst recht! In der gestrigen vierten Mottoshow gaben die Kandidaten wieder alles, besonders Erwin Kintop, 17. Dieser gab nämlich sein letztes Hemd. Halb nackt performte er den Song "Engel" von Schmusesänger Ben, womit er die Jury aber nicht beeindrucken konnte, denn schiefe Töne bestimmten den Auftritt. Doch besonders bitter wurde es für Simone Mangiapane, 27, der gestern unerwartet gehen musste…

05.04.2013

Mannoman, sind die verliebt. Erwin Kintop, 17, sogar so sehr, dass er "DSDS"-Konkurrentin und Freundin Lisa Wohlgemuth, 21, den Vortritt im Finale der Show lassen würde. Das ist doch irgendwie romantisch...oder nicht?

04.04.2013

Erst 17 Jahre alt ist der süße und emotionale Erwin Kintop, Kandidat der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". In den meisten Live-Shows hat der Baden-Württemberger relativ schlechte Jury-Bewertungen bekommen. Wir haben ihn gefragt, wie er mit der Kritik zurechtkommt.

31.03.2013

In der dritten Mottoshow von "DSDS" mussten Lisa Wohlgemuth, ihr Freund Erwin Kintop, 17, und Timo Tiggeler um das Weiterkommen bangen. Für die 21-Jährige war das eine Erfahrung, die sie nie wieder machen möchte:

24.03.2013

"Ich habe mich verguckt", gestand "DSDS"-Kandidat Erwin Kintop, 17, in der zweiten Mottoshow "Liebe ist..." vor laufenden Kameras. Die glückliche Auserwählte ist ausgerechnet seine Konkurrentin Lisa Wohlgemuth, 21, die sich jetzt erstmals zu ihren Gefühlen für Erwin äußerte:

24.03.2013

Passend zur gestrigen, 23. März, Motto-Show "Liebe, ist…" passt auch die "DSDS"-Lovestory, die sich derzeit unter den Kandidaten ereignet. Zwischen Erwin Kintop, 17,  und Lisa Wohlgemuth, 20, hat es heftig gefunkt.

19.03.2013

Mit seiner gefühlvollen Stimme berührt Erwin Kintop Zuschauer und Jury: Kein Wunder, dass der 17-Jährige einer der beliebtesten Kandidaten in der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ist. Doch der Schüler hat eine traurige Vergangenheit: