30.03.2017

Es“ ist wieder da! Bereits 1990 lehrte der böse Clown „Pennywise“ nach der Buchvorlage von Stephen King die Zuschauer das Fürchten, nun kehrt der Horror-Klassiker in einer Neufassung auf die Kinoleinwand zurück. Bereits Mitte März wurde der erste Trailer des Grusel-Schockers im Rahmen des „SXSW“-Festivals in Austin, Texas, exklusiv einem ausgewählten Publikum präsentiert und sorgte für Angst und Schrecken, nun können wir uns selbst vom Remake überzeugen.

15.03.2017

Bereits im letzten Sommer sorgte die Nachricht über die Bestätigung des Remakes von „Es“ für Freude bei allen Horrorfilm-Fans. Das Original aus dem Jahr 1990, nach der Buchvorlage von Stephen King, 69, ist ein echter Klassiker und soll nun erneut gruselwillige Zuschauer in die Kinos locken. Im Rahmen des „SXSW“-Festivals in Austin, Texas, wurde nun der erste 90-sekündige Trailer gezeigt - und der sorgte für Angst und Schrecken beim Publikum!