19.05.2019

Was für ein Debakel: Der gestrige Eurovision Song Contest (18. Mai) entpuppte sich für Deutschland erneut als Fiasko. Unsere Hoffnung S!sters landete mit dem gleichnamigen Song "Sister" nur auf Platz 24! Doch was sagen die beiden Musikerinnen zur ihrer herben Niederlage?

18.05.2019

Panik vor dem ESC-Finale: Landet Deutschland etwa schon wieder auf dem letzten Platz? Obwohl Michael Schulte vergangenes Jahr den vierten Platz machte, sind die Aussichten für den ESC düster! Die Prognose der Buchmacher für S!sters ist leider mehr als eindeutig!

06.03.2019

Seit das Duo Sisters am 22. Februar den diesjährigen ESC-Vorentscheid gewann, stehen Carlotta Truman, 19, und Laurita Spinelli, 26, in der Kritik. Die Zuschauer scheinen den beiden Mädels den Sieg einfach nicht zu gönnen und werfen ihnen vor, bevorzugt worden zu sein ...

13.05.2018

Der deutsche ESC-Fluch scheint endlich gebrochen: Beim 63. "Eurovision Song Contest" landete Michael Schulte, 28, nach den 0-Punkte-Pleiten der letzen Jahre auf dem 4. Platz. Schon kurz vorher stand er bei den ESC-Experten hoch im Kurs. Den Sieg holte sich am Ende Netta Barzilai, 25, aus Israel - doch nicht jeder findet diese Entscheidung gerechtfertigt.
 

12.05.2018

Heute Abend (12. Mai) ist es wieder so weit: Der "Eurovision Song Contest" geht in Lissabon in die 63. Runde und die deutsche Hoffnung - nach den Pleiten der vergangenen Jahre - ist in diesem Jahr Michael Schulte, 28, mit seinem emotionalen Song "You Let Me Walk Alone". Und nach neuesten Prognosen ist der sympathische Lockenkopf plötzlich einer der heißen Favoriten!
 

11.05.2018

Morgen, 12. Mai, tritt Michael Schulte beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) für Deutschland an. Doch schon im gestrigen Halbfinale hatte der 28-Jährige einen kurzen Auftritt - und hatte dabei eine Überraschung im Gepäck.