21.09.2016

SIE glauben offenbar noch an die Ehe! Ryan Gosling, 35, und Eva Mendes, 42, haben angeblich geheiratet, wie "US Weekly" von einer nahestehenden Quelle des Hollywood-Paares erfahren haben will. Während andernorts die Schlagzeilen im die "Brangelina"-Scheidung nicht mehr abreißen wollen, haben der "La La Land"-Darsteller und seine Langzeitfreundin angeblich heimlich, still und leise ihre Hochzeit gefeiert. 

03.11.2015

Kleine Premiere: Bereits im September 2014 kam die kleine Esmeralda Amada auf die Welt, doch erst jetzt dürfen Fans von Eva Mendes, 41, und Ryan Gosling, 34, einen allerersten Blick auf den entzückenden Nachwuchs der beiden Hollywood-Stars werfen. 

17.09.2015

Wie die Zeit vergeht! Vergangene Woche feierte die kleine Esmeralda, Tochter der Hollywood-Stars Eva Mendes, 41, und Ryan Gosling, 34, ihren ersten Geburtstag. Pünktlich dazu gab die US-Schauspielerin eines ihrer seltenen Baby-Interviews und verriet dabei auch gleich, was hinter dem Namen ihres Nachwuchses steckt ... 

06.05.2015

Am 10. Mai ist Muttertag! Für Eva Mendes, 41, und Millionen anderer Frauen ist dies das erste Jahr, dass sie mit ihren Babys verbringen. Die Schauspielerin und Ryan Gosling, 34, wurden im vergangenem September Eltern einer Tochter, die sie Esmeralda genannt haben. Obwohl Mendes seit der Geburt "erschöpft" ist und unter schlaflosen Nächten zu leiden hat, möchte sie sich an dem Tag nicht belohnen lassen. Gegenüber "Hollywood Access Live" erklärt sie, warum.

19.03.2015

Ein bisschen Eitelkeit hat noch nie jemandem geschadet! Das sieht auch Hollywood-Star Eva Mendes auch so und erklärte jüngst in einem Interview mit "Extra", wie sie ihren Liebsten Ryan Gosling bei Laune hält. Das Rezept ist laut der frischgebackenen Mami ganz einfach:

28.02.2015

Seit knapp einem halben Jahr schlägt das Leben von Ryan Gosling, 34, und seiner Herzensdame Eva Mendes, 40, Purzelbäume. Im September 2014 erblickte die kleine Esmeralda Amada das Licht der Welt und die berühmten Eltern könnten stolzer nicht sein. Einen tollen Liebes-Beweis für den Nachwuchs vom wohl coolsten Daddy der Welt entdeckten jetzt die wartende Fotografen-Meute.

02.02.2015

Seit September 2014 sind Eva Mendes, 40, und Ryan Gosling, 34, Eltern der kleinen Esmeralda Amada. Ob die Familie in naher Zukunft noch weiteren Zuwachs bekommen soll, darüber weiß ein Freund des Paares Bescheid. 

03.12.2014

Vor fast drei Monaten wurden Ryan Gosling, 34, und Eva Mendes, 40, zum ersten Mal Eltern. Ihr Töchterchen Esmeralda versteckten sie seither vor der Öffentlichkeit, genauso wie Eva ihre Schwangerschaft bis zum letzten Moment zu verheimlichen versuchte. Im Interview mit Ellen DeGeneres in deren Talkshow erklärte sie nun, was es mit der Heimlichtuerei auf sich hatte und Ellen zeigt das erste Baby-foto des Gosling-Mendes-Sprösslings.

23.10.2014

Seit die kleine Esmeralda, 1 Monat, auf der Welt ist, dreht sich für die frisch gebackenen Eltern Ryan Gosling, 33, und Eva Mendes, 40, alles nur noch um ihren Sprössling. Jetzt soll die kleine Familie laut Insiderberichten einen Umzug aufs Land in Betracht ziehen. Hängt der Schauspieler jetzt seine Karriere an den Nagel?