14.10.2015

Spieglein, Spielgein, wer ist die Sexieste ...? Es ist Emilia Clarke, 28! Der Star der HBO-Serie „Game of Thrones" darf sich jetzt mit dem Titel „Sexiest Woman Alive" schmücken. Im letzten Jahr hatte das US-Blatt Esquire" noch Penelope Cruz, 41, mit der schmeichelhaften Auszeichnung bedacht.

13.10.2014
08.10.2013

Volle Lippen, blonde Haare und ein kurviger Körper. Scarlett Johansson, 28, sieht Ikone Marilyn Monroe, † 36, sehr ähnlich und ist eine echte Sexbombe. Jetzt wurde die Schauspielerin wegen ihres Aussehens zur "Sexiest Woman Alive" gekürt.

01.02.2013

Was für ein Look! Rihanna trägt seit neuestem wieder lang und das zu Recht, denn das steht der 24-Jährigen ausgezeichnet. Abgelichtet wurde das neue Haupthaar für das Cover des "Esquire" Magazin. Doch zu langweilig darf es für die experimentierfreudige Sängerin dann auch nicht sein. Lange Haare ja, aber der Undercut ist ein Muss!

07.10.2012

Welch ein Anblick: Mila Kunis wurde dieses Jahr vom US-Magazin "Esquire" als "Sexiest Woman Alive" betitelt. Damit dürfte sich auch ihr Freund Ashtion Kutcher, 34, freuen, schließlich hat sich der Schönling damit eine Patrnerin mit midestens genausoviel Sexappeal geangelt. Die 29-Jährige löst somit Superstar Rihanna, 24, ab, welche sich letztes Jahr auf dem Titelblatt befand.

06.06.2012

Rihanna kann nicht verstehen, warum es so viel Widerstand gegen ihre musikalische Zusammenarbeit mit Chris Brown gab. Das ehemalige Paar hatte sich getrennt, nach dem er sie Anfang 2009 Krankenhausreif geschlagen hat.

01.06.2012

Rihanna zeigt mal wieder viel Haut. Die Sängerin ist nun auf dem Juli-Cover des "Esquire"-Magazins zu sehen.