27.02.2018

Mjam, wir geben es zu - wir sind genusssüchtig! Egal, ob sensationelle Eissorten, Neuheiten aus dem Kühlregal oder kulinarische Newcomer für Naschkatzen - wir schlemmen uns durch die coolsten Produkte aus dem Food-Bereich. Hier präsentieren wir euch unsere Redaktionslieblinge: 

09.08.2017

Besserer Sex gefällig? Dieses Video von myPG stellt dir 5 Nahrungsmittel vor, mit denen du ganz einfach wieder Schwung in dein Liebesleben bringen kannst!

Exklusiv
05.07.2017

Der typische Grill Teller: ein saftiges Steak, ein paar knackige Würstchen, die verschiedenen Lieblingssaucen, ein großer Löffel Nudelsalat und ein paar Stücke Kräuterbaguette. Dazu noch ein kühles Bierchen. Lecker! Aber auch eine echte Kalorienbombe. Wir zeigen dir, gemeinsam mit Upfit, wie es auch anders geht.

19.04.2017

Wusstet ihr, dass etwa ein Drittel der Ikea-Besucher nur zum Essen in das größte schwedische Möbelhaus gehen? Ja, wir geben es zu, es ist immer ein Anreiz, sich die Hot-Dogs und Köttbullar reinzufahren, naja, und ein bisschen Möbel- und Dekosachen zu shoppen, das machen wir dann nebenbei auch noch. Genauso denkt jetzt auch Ikea selbst und überlegt gerade über ein eigenständiges Restaurant-Konzept ...

06.02.2017

Manchmal sind wir selbst erstaunt, was die Natur alles zu bieten hat! Der neueste Food-Trend ist die Jackfrucht! Eine große grüne Frucht, die in verschiedenen Reifezuständen für einen leckeren Obstsalat, aber auch als Steak-Ersatz genutzt werden kann. Klingt komisch?! Ist es auch, aber mit dieser Trendfrucht macht einem vegetarische oder vegane Ernährung doch noch viel mehr Spaß!

Anzeige
22.12.2016

Daniela Katzenberger hat durch die Schwangerschaft mit ihrer kleinen Tochter Sophia ganze 25 Kilo zugenommen. Und auch Daniela stand vor diesem Kilo-Berg und wusste erst nicht, wie sie das nun angehen soll. Doch dann kam sie auf das Programm von Bodychange, in dem Detlef D! Soost einem hilft, die überflüssigen Kilos zu verlieren. Mit Bodychange habt ihr die Chance, eure Abnehm-Neujahrs-Vorsätze in die Tat umzusetzen und wie Daniela Katzenberger uns beweist, funktioniert das Ganze wirklich!

Anzeige
22.12.2016

Fast jede Frau kennt das leidige Thema Gewichtsprobleme und gerade zum neuen Jahr und nach den ganzen Weihnachts-Leckereien, wird es höchste Zeit, dass wir wieder auf die Bremse treten! Wer schon jetzt Horror-Vorstellungen von der altbekannten Neujahrs-Diät hat, den können wir beruhigen, denn Abnehmen ist eigentlich viel leichter, als man denkt. Warum? Wir müssen einfach nur vorher definieren, welcher Abnehm-Typ wir wirklich sind! Mit Bodychange und Detlef D! Soost starten wir erfolgreich ins neue Jahr!

14.12.2015

Gut eine Woche ist es her, dass Kim Kardashian, 35, am 5. Dezember zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Der kleine Saint West ist der erste Sohn der Reality-TV-Queen, zusammen mit Ehemann Kanye West, 38. Nun wartet alle Welt gespannt auf die ersten Aufnahmen des Babys. Statt ihren Fans jedoch ihren Nachwuchs vorzustellen, schockte sie diese jetzt mit einer gewöhnungsbedürftigen Nachricht auf ihrem Blog: Sie hat tatsächlich vor, ihre Plazenta zu essen!

09.11.2015

Anzusehen ist es ihr nicht, aber Sienna Miller, 33, steht auf Essen! Vor allem haben es der Schauspielerin dabei offenbar Kombinationen angetan, die in unseren Ohren ziemlich fies klingen… Worauf die britische Schauspielerin steht?

02.10.2015

Sag mir, was du isst, und ich sag’ dir, wer du bist! Nie hatte Essen so einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft wie heute. Was essen wir? Wann essen wir? Und wo essen wir? Diese Fragen beschäftigen uns mehr als je zuvor. Ob Rezepte, Bilder oder Inspirationen - die neue Food-Bewegung findet mehr und mehr im Netz statt und nicht jeder ist über den digitalen Wandel unserer Essgewohnheiten glücklich. Bei der Veranstaltung Mobile Living im BASE_camp Berlin waren rund 200 Gäste eingeladen, um über die zunehmende Wechselwirkung von digitalen Medien und Lebensmitteln zu erfahren.

16.09.2015

Mal dick, mal dünn ... Renée Zellwegers, 46, Leben scheint gezeichnet von extremen Fettkuren und knallharten Diäten. Die US-Schauspielerin ist bekannt dafür, für ihre Titel-Rolle in "Bridget Jones" konsequent zuzunehmen, um nach den Dreharbeiten wieder mit Size-Zero-Maßen zu glänzen. Dieses Kilo-Chaos soll nun, mit den Vorbereitungen zum dritten Teil der Erfolgs-Filmreihe, wieder von Neuem beginnen ... 

22.07.2015

Ein kleiner Snack zwischendurch kann ja nicht schaden und ein Smoothie aus Früchten hilft beim Abnehmen? Nicht alle Lebensmittel, die auf den ersten Blick wie leichte Kost wirken, sind auch kalorienarm. Einige von ihnen belasten das kalorenkonto in Wahrheit ganz schön schwer. Welche Lebensmittel heimliche Dickmacher sind und was ihr stattdessen lieber zu euch nehmen solltet, verraten wir euch.

14.07.2015

„Mit Essen sollst du nicht spielen“ - diesen Satz hat sich Gretchen Röehrs nicht zu Herzen genommen. Doch wenn das Spiel mit dem Essbaren so gut aussieht, dann darf man da wohl ruhig mal eine Ausnahme machen. Auf ihrem Instagram-Account zeigt die Künstlerin zuckersüße Modeillustrationen - mit Obst und Gemüse!

26.06.2015

Pommes Schranke und langweilige Buletten gehören der Vergangenheit an. Wer etwas auf sich hält, der schnappt sich seinen Jutebeutel und die Hipsterbrille und geht auf den nächstgelegenen Streetfood Markt. Immer mehr Foodtrucks schießen aus dem Boden und versorgen uns auf Festivals, Straßenfesten und Wochenmärkten mit Fast Food 2.0.

04.05.2015

Da hat man Feierabend und fühlt sich wie nach einem Kindergeburtstag: vollgestopft und überzuckert. Das Croissant auf dem Weg ins Büro, die Großportion Gulasch in der Kantine, dazu eine Handvoll Kekse am Nachmittag: So ein ganz normaler Arbeitstag ist gespickt mit hochkalorischen Verlockungen, die - seien wir ehrlich - oft nicht einmal besonders gut schmecken. Das gewöhnen wir uns jetzt ab - (fast) ohne Verzicht

26.03.2015

Mager-Schock! Nur noch Rohkost, Dauer-Sport und Smoothie statt Schampus-Abende mit ihren Mädels: Sila Sahin, 29, ist auf einem radikalen Health-Trip. Nichts Verwerfliches, doch der ehemalige "GZSZ"-Star, der gerade im TV-Knast "Block B" sein Fernsehcomeback feierte, wird dabei gefährlich dünn… Müssen wir uns Sorgen machen?

 

15.11.2014

So traurig es auch ist, Heidi Klum, 41, hat Deutschland wieder verlassen. Doch der Export-Schlager ließ es sich nicht nehmen, sich vom Heimatland mit einer Wurst zu verabschieden. 

10.06.2014

Heute bleibt die Küche kalt! Denn wir zaubern was ganz Besonderes auf Ihren Teller: knusprige Schnittchen mit selbst gemachten, lecker-leichten Aufstrichen - perfekt für den gemütlichen Sonntagsbrunch oder als schnelles Abendbrot. Fast wie bei Mutti …

07.05.2014

Grillen ist Männersache? Von wegen! OK! zeigt, wie Frauen mit dieser exotisch-leichten Leckereie selbst echte Kerle beeindrucken können.

24.10.2013

Fashion, Exklusivität und la bonne Cuisine du indonèsie. Alles in einem Restaurant? Aber natürlich...