07.05.2018

Durch ihre Songs „Tik Tok“ oder „Timber“ wurde sie berühmt und galt immer als die aufgeweckte und flippige Blondine. Doch in Kesha, 31, selbst sah es ganz anders aus. Heute spricht sie offen über die schwerste Zeit ihres Lebens und eine schlimme Essstörung.

21.07.2017

Während seiner aktuellen Tournee hat Frauenschwarm Robbie Williams, 43, ordentlich an Pfunden zugelegt. Eine seltene Krankheit ist Schuld an den Gewichtsschwankungen, mit denen er momentan zu kämpfen hat. Nun hat der Sänger öffentlich erklärt, was es damit auf sich hat.

20.07.2017

Lady Diana, ✝36, litt zu Lebzeiten an einer schweren Essstörung. Jetzt spricht ihr ehemaliger Assistent über die schockierenden Details von der Krankheit der verstorbenen Prinzessin. 

Exklusiv
21.06.2017

Angeblich hat Hollywood-Star Demi Moore, 54, durch psychischen Stress Zähne verloren. Der OK!-Medizin-Experte sieht das jedoch etwas anders ... 

01.06.2017

Kronprinzessin Victoria, 39, ist heute gesund und glücklich. Das war jedoch nicht immer so, mit 19 Jahren schockierte sie mit Fotos, auf denen sie extrem abgemagert aussah. Kurz danach bestätigt sich die Befürchtung: Victoria von Schweden leidet unter einer Essstörung! Jetzt spricht sie ehrlich wie nie über ihre Krankheit.

23.01.2017

Die Schauspielerin Lily Collins, 27, spielt im Film "To the Bone" eine magersüchtige Teenagerin. Die Tochter von Phil Collins, 65, selbst musste in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte über eine angebliche Magersucht dementieren. Jetzt sprach sie erstmals über ihre frühere Essstörung und sprach anderen Betroffenen Mut zu.

01.11.2016

Zayn Malik, 23, schockiert seine Fans mit einer traurigen Beichte: In seiner ersten Autobiografie spricht der ehemalige One-Direction-Star das erste Mal über seine Essstörung, mit der er in der Zeit von One Direction zu kämpfen hatte.

27.09.2016

Jenke von Wilmsdorff, 50, dürfte mittlerweile für seine heftigen Experimente bekannt sein. Für seine RTL-Sendung "Das Jenke-Experiment" versetzt sich der Journalist immer wieder in Extremsituationen. Erst gestern, 26. September,  lief eine neue Ausgabe der beliebten Sendung, in der Jenke das Thema Essstörung thematisieren wollte. Doch der Selbstversuch-Künstler ging noch einen Schritt weiter: Am eigenen Leib wollte der Journalist erfahren, was es heißt, an Magersucht, Bulimie oder Adipositas (Fettleibigkeit) zu leiden und erntet für diesen Versuch nun erneut Kritik.

20.08.2016

Dass das Modelbusiness nicht ohne ist und oft mit Magerwahn einhergeht, ist nicht neu. Doch wie stark der Druck auf die Models wirklich ist, bewies nun noch einmal Kayley Chabot, 19. In der „Daily Mail“ schildert sie ihre Erfahrungen mit einer Essstörung, sowie die erschreckenden Anforderungen von Modelagenturen, die sie zum Missbrauch von Drogen und Alkohol brachten.

10.03.2015

Zoë Kravitz, 26, hatte als Teenager Anorexie und Bulimie. Die "X-Men: Erste Entscheidung"-Schauspielerin und Tochter vom Rocksänger Lenny Kravitz, 50, und Lisa Bonet, 47, hat gestanden, dass sie vor einigen Jahren an schlimmen Essstörungen litt. Grund dafür war, dass sie zwischen 13 und 17 Jahren sehr unzufrieden mit ihrem Aussehen war.

09.01.2015

Keira Knightley, 29, macht ein für alle Mal Schluss mit den Gerüchten um eine Essstörung. Die Schauspielerin wurde zum ersten Mal nach Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft am Flughafen in London abgelichtet und sieht gesünder aus, denn je.

29.12.2014

Tara Reid, 39, bleibt auch an Weihnachten ihrer traurigen Gewohnheit treu und postet Mager-Bilder von sich mit dünnen Beinchen auf Instgram. Die Schauspielerin will dennoch nichts von einer Essstörung wissen. In einem Interview dementiert sie die Mager-Gerüchte.

 

15.10.2014

Zurzeit könnte es beruflich und auch privat nicht besser für Melanie Müller, 26, laufen. Allerdings war das nicht immer so, denn in ihrer Biografie „Mach’s dir selbst, sonst macht’s dir keiner - Vom Mauerblümchen zur Dschungelqueen“ berichtet sie jetzt von der schwersten Zeit in ihrem Leben.

04.01.2014

Gerade ist Kesha, 26, mit dem Song "Timber" weltweit in den Charts zu hören. Dieser Erfolg bringt so manches Mal aber leider auch seine Schattenseiten mit sich: Kesha lässt sich jetzt in einer Klinik behandeln.

26.10.2013

Seit knapp einem Monat sind Natalia Osada, 23, und Simon Desue, 22, ein Paar. Jetzt ging es in den ersten gemeinsamen Liebesurlaub. Aber eines der Urlaubsfotos schockte die Fans: Simon präsentierte sich extrem abgemagert oben ohne am Strand. Gibt es Grund zur Beunruhigung?

05.09.2012

Richard Lugner, der König des "Wiener Opernballs", will seiner Katzi, Anastasia Sokol, für jedes dazu gewonnene Kilo 1000 Euro zahlen. Die 22-Jährige hungerte sich im vergangenen Jahr, unter anderem mit Abführmittel, auf zeitweise 33 Kilo herunter. Der 79-Jährige macht sich immer noch große Sorgen und will, dass seine Freundin, die inzwischen wieder zunahm, zu einem gesunden Gewicht zurückfindet.