27.06.2017

Nachdem Rafael van der Vaart, 34, und Estavana Polman, 24, am vergangenen Freitag, 23. Juni, Eltern einer kleinen Tochter geworden sind, teilten die frischgebackenen Eltern nun der ersten Schnappschuss von Baby Jesslynn auf Instagram.

24.06.2017

Rafael van der Vaart, 34, und Estavana Polman, 24, schwelgen im Eltern-Glück! Wie niederländische Medien berichten brachte die Handballerin am Freitag, 23. Juni, eine Tochter zur Welt. Auch der Name ist bereits bekannt...

18.03.2017

Aww! Wir sind ganz hin und weg vom neuesten Instagram-Schnappschuss von Estavana Polman, 24. Der Grund: Die sympathische Handballspielerin und Fußball-Profi Rafael van der Vaart, 34, erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs und jetzt präsentierte die hübsche Blondine auch erstmals ihren schönen Babybauch!

13.01.2017

Der ehemalige HSV-Spieler Rafael van der Vaart, 33, und seine Freundin, Handballerin Estavana Polman, 24, haben vor einigen Wochen über Instagram und Twitter bekanntgegeben, dass sie ein Kind erwarten. Nun nutzten sie die Sozialen Medien, um uns zu sagen, ob ihr ungeborenes Kind ein Junge oder Mädchen wird. Und es wird ein ...

29.12.2016

Nach den freudigen Baby-Neuigkeiten von Rafael van der Vaart, 33, und seiner Freundin Estavana Polman, 24, sind unter den Gratulanten auch Rafaels Ex-Frau Sylvie Meis, 38, und Ex-Freundin Sabia Boulahrouz, 38.

27.12.2016

Was für eine Überraschung! Einen Tag nach Weihnachten gab Estavana Polman, 24, nun auf Instagram bekannt, dass sie und Rafael van der Vaart, 33, ein Kind erwarten. Die Patchwork-Familie vergrößert sich also: Der Fußballer hat bereits einen Sohn, den 10-jährigen Damian. Wie sehr sich die drei auf den Zuwachs freuen, zeigt der aktuelle Schnappschuss...

 

25.06.2016

Hach, wenn das nicht neue Liebe ist! Bereits vor vier Monaten wurde bekannt, das Rafael van der Vaart, 33, und Estavana Polman, 23, ein Paar sind. Die Turteltäubchen warteten jedoch bis gestern, 24. Juni, um bei ihrem Red-Carpet-Debüt allen ihr Liebesglück zu zeigen. Beim „Raffaelo Summer Day“ in Berlin konnten Rafael und Estavana kaum die Finger voneinander lassen.

26.05.2016

Das sind ja heiße Aussichten! Rafael van der Vaarts Ex-Freundin Christie Bokma, 24, plant, für einen guten Zweck die Hüllen fallen zu lassen. Die hübsche Niederländerin, die mit dem 33-jährigen Fußballer bis Dezember 2015 zusammen war, hat an ihr sexy Angebot allerdings eine Bedingung geknüpft ... 

Exklusiv
30.03.2016

Dass Rafael van der Vaart, 33, und die niederländische Handballspielerin Estavana Polman, 23, ein Paar sind, hat das Magazin IN vor wenigen Wochen enthüllt. Nun hat IN erfahren, dass die beiden schon bald den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen wollen.

29.03.2016

Es ist knapp einen Monat her, dass Fußballer Rafael van der Vaart, 33, und die Handballerin Estavana Polman, 23, bekanntgaben, ein Paar zu sein. Nach dem Wirrwarr um Sylvie Meis, 37, und und Sabia Boulahrouz, 37, scheint der Kicker nun bei seiner Sportler-Freundin angekommen zu sein. Die beiden zeigten sich nun auch offiziell zusammen und strahlten verliebt um die Wette.

02.03.2016

Bei Fußballer Rafael van der Vaart, 33, scheint einfach keine Ruhe einkehren zu wollen: Nach dem dramatischen Beziehungs-Aus mit Sabia Boulahrouz, 37, und der überraschenden Trennung von Model Christie Bokma, 23, schien der Fußballer mit seiner Neuen, der Profi-Handballerin Estavana Polman, 23, nun endlich sein Glück gefunden zu haben. Doch anstatt sein Liebes-Glück genießen zu können, meldet sich nun seine Ex Christie zu Wort und erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Ex.
 

Exklusiv
24.02.2016

Das ging aber schnell. Nicht nur Sabia Boulahrouz, 37, auch Model Christie Bokma, 23, ist Geschichte - denn Rafael van der Vaart hat ganz offensichtlich eine neue Freundin. Und die ist in Holland keine Unbekannte: Estavana Polman, 23, spielt in der Handball-Nationalmannschaft. Mit der hübschen Blondine wurde der 33-Jährige jetzt knutschend gesichtet ...