14.04.2018

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist Dieter Bohlen, 64, als knallharter Poptitan für seine ehrlichen und schonungslosen Sprüche bekannt. Privat sieht das ganz anders aus: Der Erfolgsproduzent hat ebenso eine weiche Seite als liebevoller Familienvater. Über die Jahre machte er aber auch immer wieder Schlagzeilen mit zahlreichen Beziehungen. Grund genug, sein turbulentes Privatleben Revue passieren zu lassen …

23.06.2015

Ein schwerer Schicksalsschlag für Estefania Küster, 35! Ihr ehemaliger Lebensgefährte Guiseppe "Pino" Persico, †51, starb Medienberichten zufolge in der Nacht zum Monatg (22.Juni) im Beisein seiner Familie und seinen engsten Freunden in einer Klinik in Heidelberg. Auch Estefania war anwesend - denn bis zu seinem Tod waren die beiden beste Freunde gewesen.

15.10.2013

Estefania Küster, 34, im Mamaglück: Die Ex-Freundin von Dieter Bohlen, 59, und ihr Ehemann Markus Heidemanns sind heute Morgen Eltern eines Jungen geworden. 

03.06.2013

Jetzt ist es raus: Der neue Mann an Micaela Schäfers Seite ist Promi-Koch Pino Persico! Der 54-Jährige ist durch seine gescheiterte Beziehung zu Bohlen-Ex Estefania Küster, 33, bekannt und wurde kürzlich knutschend mit dem Nacktmodel auf Mallorca abgelichtet. Zuvor war Schäfer auch eine Liaison mit dem Edel-Koch Klaus Brunmayr angedichtet worden, aber Micaela klärt im "Closer"-Magazin auf:

23.05.2013

Wer ist Micaela Schäfers neuer Freund? Seit dem Liebes-Debakel mit Millionär Bernd im Herbst letzten Jahres ist das Nacktmodel wieder Single. Jetzt werden der 29-Jährigen gleich zwei Liebschaften angedichtet - und bei beiden Herren geht's heiß her!

21.04.2013

In dem Hamburger TV-Produzenten Markus Heidemann fand Estefania Küster, 33, nach der Trennung von dem Promi-Gastronomen Pino Perisco, 54, neue Liebe. Jetzt berichtet das Nachrichtenmagazin "Focus":