15.06.2019

Sorge um Estefania Wollny! Die 17-Jährige verriet ihren Fans nun im Netz, dass sie nach ihrem Krankenhaus-Aufenthalt reichlich abgespeckt hat ...

28.05.2019

Eine Hiobsbotschaft nach der anderen! Familie Wollny hat es aktuell nicht leicht. Harald Elsenbast, 58, erlitt im vergangenen Jahr einen schweren Herzinfarkt – Estefania, 17, und Loredana, 15, wurden vor Kurzem in ein Krankenhaus eingeliefert. Über die Gründe schweigt die Großfamilie. Jetzt machen sich die Fans allerdings auch große Sorgen um Löwenmama Silvia Wollny, 54. Sie klagt über Schmerzen – wie lange kann sie DAS noch aushalten?

20.05.2019

Bei den Wollnys kehrt einfach keine Ruhe ein! Nach einem schweren Herzinfarkt liegt Harald Elsenbast, 58, mehrere Wochen im Krankenhaus. Dann der nächste Schocker: Estefania Wollny, 17, postet ein Bild aus der Klinik, wenig später wird auch Loredana, 15, eingeliefert. Was ist mit den Schwestern nur los? Schnell werden Gerüchte über eine geheime Nierenspende laut. Jetzt äußert sich Estefania im Netz!

17.05.2019

Nachdem die Wollny-Schwestern Loredana, 15, und Estefania, 17, ihre Follower bei Instagram mit Bildern aus dem Krankenhaus schockten, fehlt jedes Lebenszeichen der beiden. Ihre Fans machen sich langsam Sorgen und wünschen sich Gewissheit.

16.05.2019

Was ist nur bei den Wollnys los? Kürzlich tauchte ein Krankenhaus-Foto auf, das den Fans der Familie einen riesigen Schrecken einjagte. Estefania Wollny, 17, wird aktuell in der Uniklinik Düsseldorf behandelt. Doch nun der nächste Schock: Nun wird auch Loredana, 15, im Krankenhaus behandelt!

23.04.2019

Estefania Wollny, 17, erlebte nach ihrem Auftritt beim “ZDF-Fernsehgarten“ eine bitterböse Überraschung. Moderatorin Andrea Kiewel, 53, lachte sie einfach aus.