05.11.2015

Steven Spielbergs Film um den kleinen Außerirdischen „E.T.“ war ihr größter Erfolg, für den sie im Jahr 1983 sogar für einen Oscar nominiert wurde. Nun starb die Drehbuchautorin und Ex-Frau von Harrison Ford, 73, Melissa Mathison im Alter von 65 Jahren in ihrer Heimat Los Angeles.

22.10.2012

Oh, was sehen wir denn hier? Schauspielerin Radost Bokel knutscht fremd. Aber wehe dem, der Böses denkt.

01.04.2011

Nicht von dieser Welt: Im Video zu ihrer neuesten Single „E.T.“  zeigt sich Katy Perry im abgespacten Alien-Look. Ein extrem cooler Kurzfilm, der beweist, dass Katy nicht nur die Pin-up-Girl-Pose perfekt beherrscht.

28.01.2011

Der Name ist Programm: Katy Perry post auf den Promo-Fotos für ihre neue Single „E.T.“ im außerirdisch neuen Look – mit schwarzer Bob-Perücke, extremem Lidstrich und spacigem Dress erfindet sich die Sängerin ganz neu.