07.07.2016

Sie haben alles gegeben und bis zum Schluss gekämpft, doch am Ende hat es einfach nicht gereicht: Unsere deutsche Nationalmannschaft schied im Halbfinale gegen Gastgeber Frankreich aus und muss zurück nach Hause fahren. Nicht nur bei den Fans ist die Enttäuschung groß, sondern auch bei unseren Stars und natürlich auch bei Jogis Jungs selbst.

07.07.2016

Das heutige Halbfinale der Europameisterschaft 2016 in Marseille könnte wohl spannender nicht sein. Logisch, dass auch der gelbgesperrte Mats Hummels, 27, ins Stadion gekommen ist, um unsere Nationalmannschaft von der Zuschauertribüne aus zu unterstützen. Seine Ehefrau Cathy Hummels, 28, scheint sich allerdings bereits sicher zu sein, dass die Jungs von Bundestrainer Jochaim Löw, 56, heute, 7. Juli, den Einzug ins EM-Finale schaffen.

07.07.2016

Vor wenigen Tagen schockte uns die traurige Nachricht, dass Nationalspieler Sami Khedira, 29, wegen einer Adduktorenzerrung nicht am heutigen Halbfinale (7.Juli) gegen Gastgeber Frankreich teilnehmen kann. Kurz vor Spielanpfiff wendete sich der Ex-Freund von Topmodel Lena Gercke, 28, bei Instagram nun erneut an seine Fans und ließ durchblicken, wie enttäuscht der "Juventus Turin"-Spieler wirklich über sein vorzeitiges EM-Aus ist.

07.07.2016

In wenigen Minuten ist in Marseille Anpfiff für das spannende EM-Halbfinale unserer deutschen Nationalmannschaft gegen Gastgeber Frankreich. Nicht nur die Fans scheinen siegessicher zu sein, sondern auch die Profi-Kicker, vor allem aber Lukas Podolski, 31. Vor wenigen Stunden postete der Stammspieler bei Instagram ein Foto seines Trikots und fügte eine eindeutige Kampfansage an die französische Nationalmannschaft hinzu.

05.07.2016

Das Viertelfinale der Europameisterschaft 2016 hätte wohl spannender kaum sein können: 120 Minuten mit anschließendem Elfmeterschießen waren nicht nur für die Fans eine reine Zitterpartie. Umso ausgelassener fiel die Feier unserer National-Kicker über den langersehnten Sieg über Italien aus. Abseits des Spielfelds bewies Lukas Podolksi, 31, jetzt echte Größe, indem er ein Foto mit Italiens National-Torwart Gianluigi Buffon, 38, postete und diesem seinen größten Respekt aussprach.

22.06.2016

Von einer Pleite in die nächste: Zu WM- und EM-Zeiten scheint das Pech wirklich an Cathy Hummels, 28, zu kleben. Schon im letzten Jahr verfolgte sie ihr „Soja-Latte“ noch Wochen nachdem Deutschland längst Weltmeister geworden war und auch in diesem Jahr hat sich die Ehefrau von Nationalspieler Mats Hummels, 27, bereits einen großen Fauxpas geleistet. Den „Paris-Shitstorm“ wollen ihre Follower nicht vergessen und das bekommt Cathy nun auf Instagram und Co. zu spüren.