07.07.2016

Sie haben alles gegeben und bis zum Schluss gekämpft, doch am Ende hat es einfach nicht gereicht: Unsere deutsche Nationalmannschaft schied im Halbfinale gegen Gastgeber Frankreich aus und muss zurück nach Hause fahren. Nicht nur bei den Fans ist die Enttäuschung groß, sondern auch bei unseren Stars und natürlich auch bei Jogis Jungs selbst.

07.07.2016

Das heutige Halbfinale der Europameisterschaft 2016 in Marseille könnte wohl spannender nicht sein. Logisch, dass auch der gelbgesperrte Mats Hummels, 27, ins Stadion gekommen ist, um unsere Nationalmannschaft von der Zuschauertribüne aus zu unterstützen. Seine Ehefrau Cathy Hummels, 28, scheint sich allerdings bereits sicher zu sein, dass die Jungs von Bundestrainer Jochaim Löw, 56, heute, 7. Juli, den Einzug ins EM-Finale schaffen.

07.07.2016

Vor wenigen Tagen schockte uns die traurige Nachricht, dass Nationalspieler Sami Khedira, 29, wegen einer Adduktorenzerrung nicht am heutigen Halbfinale (7.Juli) gegen Gastgeber Frankreich teilnehmen kann. Kurz vor Spielanpfiff wendete sich der Ex-Freund von Topmodel Lena Gercke, 28, bei Instagram nun erneut an seine Fans und ließ durchblicken, wie enttäuscht der "Juventus Turin"-Spieler wirklich über sein vorzeitiges EM-Aus ist.

07.07.2016

In wenigen Minuten ist in Marseille Anpfiff für das spannende EM-Halbfinale unserer deutschen Nationalmannschaft gegen Gastgeber Frankreich. Nicht nur die Fans scheinen siegessicher zu sein, sondern auch die Profi-Kicker, vor allem aber Lukas Podolski, 31. Vor wenigen Stunden postete der Stammspieler bei Instagram ein Foto seines Trikots und fügte eine eindeutige Kampfansage an die französische Nationalmannschaft hinzu.

05.07.2016

Das Viertelfinale der Europameisterschaft 2016 hätte wohl spannender kaum sein können: 120 Minuten mit anschließendem Elfmeterschießen waren nicht nur für die Fans eine reine Zitterpartie. Umso ausgelassener fiel die Feier unserer National-Kicker über den langersehnten Sieg über Italien aus. Abseits des Spielfelds bewies Lukas Podolksi, 31, jetzt echte Größe, indem er ein Foto mit Italiens National-Torwart Gianluigi Buffon, 38, postete und diesem seinen größten Respekt aussprach.

22.06.2016

Von einer Pleite in die nächste: Zu WM- und EM-Zeiten scheint das Pech wirklich an Cathy Hummels, 28, zu kleben. Schon im letzten Jahr verfolgte sie ihr „Soja-Latte“ noch Wochen nachdem Deutschland längst Weltmeister geworden war und auch in diesem Jahr hat sich die Ehefrau von Nationalspieler Mats Hummels, 27, bereits einen großen Fauxpas geleistet. Den „Paris-Shitstorm“ wollen ihre Follower nicht vergessen und das bekommt Cathy nun auf Instagram und Co. zu spüren.

16.06.2016

Auf geht’s, Deutschland schießt ein Toooor… Die Fußball-EM ist in vollem Gange und es darf wieder gegrölt und gejubelt werden - am liebsten natürlich mit den besten Freunden im heimischen Garten oder Wohnzimmer (das Wetter ist ja noch etwas unentschlossen). Und zur perfekten EM-Party gehören natürlich auch kleine und einfache Snacks in Schwarz-Rot-Gold.

10.06.2016

Bald ist es soweit - nach dem Sommermärchen 2014 in Brasilien fiebern wir ab dem 10. Juni wieder mit Jogi Löw und seinen Jungs. Schon vorm Start der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich zeigen wir euch hier stylische Fan-Shirts und Accessoires zum Daumendrücken beim Public Viewing, im Biergarten oder bei der heimischen EM-Party.  

04.07.2012

Erst gestern war bekannt geworden, dass Italiens Stürmer-Star Mario Balotelli Papa wird. Doch da ist sich der 21-Jährige offenbar nicht so sicher: Jetzt verlangt er einen Vaterschaftstest von seiner Ex-Freundin!

03.07.2012

Seine Siegerpose nach dem Tor gegen Deutschland machte ihn zum Internet-Liebling. Sein tränenreicher Abgang nach dem verlorenen Fußball-EM-Finale gegen Spanien ist ebenfalls kultverdächtig. Dabei hat Mario Balotelli momentan jeden Grund zur Freude …

25.06.2012

Wer sind schon Madonna, Britney Spears und Justin Bieber? Jogi Löw, 52, ist unser neue Superstar! Und nicht nur der Bundestrainer kommt stylisch daher, sondern auch seine Jungs sollen mit Hilfe von Shamballa-Bändchen und Yoga-Stunden Energie bekommen, um den EM-Titel zu holen.

22.06.2012

Au Backe: "DSDS"-Krächzer Joey Heindle, 19, hat sich über Deutschlands EM-Chancen geäußert - und sieht Brasilien als "gefährlichen" Gegner an. 

18.06.2012

Vor dem EM-Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Dänemark am gestrigen Sonntag setzte sich eine besondere deutsche Auswahl gegen Dänemark durch. Die Stars der Erotik-Szene besiegten die Däninnen beim "Sexy Soccer Cup" in Berlin mit 13:1!

13.06.2012

Bei der WM 2006 in Deutschland war "Dieser Weg" DIE Hymne der deutschen Nationalkicker. Sechs Jahre später machen sich Schweini, Gomez und Co. mit ganz anderen Hits aufs Spiel heiß - wir verraten, mit welchen!

12.06.2012

Der Wirbel um Jérôme Boateng, 23, geht weiter. Nachdem ein Hotel-Treffen mit Gina Lisa Lohfink, 25, für Aufregung gesorgt hatte, kommt nun heraus, dass sich der Nationalkicker offenbar schon längst heimlich von seiner Freundin Sherin getrennt hatte.

11.06.2012

So schön kann Fußball sein: Im knallroten National-Look bangte die spanische Kronprinzessin Letizia mit ihren Kickern mit. Gemeinsam mit ihrem Gatten Felipe verfolgte sie am Sonntag den EM-Knaller Italien gegen Spanien.

11.06.2012

Mein lieber Scholli! Der ARD-TV-Experte und Ex-Nationalspieler nimmt den Mund ganz schön voll. Beim Spiel der deutschen Nationalmannschaft am vergangenen Samstag ätzte er ausgerechnet gegen Torjäger Mario Gomez.

06.06.2012

So sehr sie dafür belächelt wird - die spärlich bekleideten Auftritte von Dschungel-Kätzchen Micaela Schäfer haben inzwischen schon Kult-Status erlangt. Doch jetzt schießt das (Fast-)Nackt-Model den Vogel ab: In Berlin präsentierte sie sich bei einem Promo-Termin mit aufgemalten Fußball-Brüsten und einem aufgeklebten Pailletten-"Slip" als Deutschland-Flagge.

31.05.2012

Nanu? Sonst sind wir Harmonie und Eintracht von "Jogis Jungs" gewöhnt. Doch jetzt gab's im Trainingslager der Nationalmannschaft erstmals dicke Luft. Die Bayern-Stars Holger Badstuber und Thomas Müller gerieten mächtig aneinander.