11.11.2013

Nicht nur Miley Cyrus, 20, zeigte bei den gestrigen EMAs 2013 in Amsterdam viel Haut. Ihre Rapper-Kollegin Iggy Azalea, 23, schockte mit Kleidfetzen, die nur ihren Schritt bedeckten. Als sie den runterhängenden Mittelteil des Kleides hochzog, sah es so aus, als könne man ihre Schamlippen sehen. Trug die Australierin wirklich keine Unterwäsche?

11.11.2013

Gestern Abend, 10. November, warteten alle gespannt vor dem Fernseher, um sich die 20. Jubiläumsausgabe der MTV European Music Awards anzuschauen. Dabei wurden die Zuschauer von Miley Cyrus, 20, und Co. nicht enttäuscht …

12.11.2012

In der Frankfurter Festhalle ging es bei den MTV European Music Awards (EMA's) gestern, 11. November 2012, überraschend skandalfrei zu: Eine aufgedrehte Heidi Klum, 39, moderierte und jodelte sich souverän durch die knapp 3-stündige Show, die zahlreiche Auftritte der größten Weltstars zu bieten hatte.  So viel Musik lief auf einem Musiksender zuletzt wohl in den 90ern! Nur eine Technikpanne störte die Zuschauer...

10.10.2012

Für Sylvie Meis, ehemals van der Vaart, 35, war es ein Heimspiel: In Amsterdam lief die Niederländerin bei den MTV Europe Music Awards über den roten Teppich und verzauberte alle!

07.11.2011

Am Wochenende stand die Vergabe der MTV EMAs in Belfast auf dem Terminplan vieler Promis. Nicht nur die Live-Perfomances und die exklusive Gästeliste erregte mal wieder Aufsehen - auch ein Flitzer sorgte für eine lustige Show-Einlage ...

06.10.2010

Heute Abend ab 21 Uhr findet die Liveübertragung der MTV EMAs auf MTV und VIVA statt. Für die Preisverleihung versammeln sich alle großen Stars im Amsterdamer Ziggo Dome.