30.10.2014

Conchita Wurst, 25, hat es geschafft. Nach ihrem glorreichen Sieg beim "Eurovision Song Contest", darf sie nun sogar im UNO-Gebäude in Wien vor unter anderem UN-Generalsekretär Ban Ki-moon auftreten. Alle Achtung!

17.02.2013

Derzeit müssen Cascada eine Menge Kritik einstecken: Das 'ESC'-Lied 'Glorious' sei dem Siegersong vom Vorjahr viel zu ähnlich. Lena Meyer-Landrut, 21, findet dagegen nur gute Worte für die Band.

30.01.2013

Nachdem schon die Kandidaten und die Moderation für den Vorentscheid für "Unser Star für Malmö" bekannt gegeben wurden, steht nun auch die Jury fest.

14.09.2012

Beim nächsten Vorentscheid zum Eurovision Songcontest im kommenden Jahr arbeiten ProSieben und ARD nicht mehr zusammen, wie "bild.de" berichtete. Das bedeutet auch, dass Stefan Raab erst einmal nicht mehr Mitglied der Jury sein wird - und auch, dass seine Ideen nicht unbedingt zur Show beigesteuert werden.

05.09.2012

Lena Meyer-Landrut hat nach ihrem Erfolg beim "Eurovision Songcontest" nicht wirklich für extrem viele Schlagzeilen gesorgt. Jetzt tauchte die 21-Jährige jedoch auf einer exklusiven Promi-Party in Hollywood auf und gab ganz entspannt, neben Topstars wie Kate Beckinsale, Interviews. Kommt uns unser deutscher Popstar etwa abhanden?