27.09.2016

Eva Green, 36, hat auch abseits ihrer mystischen Rolle in ihrem neuen Film über die übernatürlichen Fähigkeiten von Kindern eine ganz besonders geheimnisvolle Aura. Bei der Premiere von „Die Insel der besonderen Kinder“ in New York zog die Schauspielerin einmal mehr in einem sexy Abendkleid alle in ihren Bann.

23.05.2012

Johnny Depp ist bereits seit 14 Jahren mit seiner großen Liebe Vanessa Paradis zusammen. Doch in den letzten Monaten soll es angeblich gekriselt haben. Obwohl der Schauspieler die Gerüchte offiziell dementierte, soll er jetzt doch zugegeben haben, dass es nicht so rund läuft. Johnny und Vanessa wollen es wieder hinbiegen.

10.05.2012

Bei der London-Premiere stand nicht nur Johnny Depp wegen aktuellen Trennungsgerüchten im Mittelpunkt, auch Co-Star Eva Green zog die Aufmerksamkeit auf sich. Ins Auge fiel vor allem der helle Haaransatz der Schauspielerin.

04.05.2012

Die Französin Eva Green spielte 2006 an der Seite von Daniel Craig im Bond-Film "Casino Royale" eine Britin. Seitdem wird sie ihren englischen Akzent nicht mehr los.