18.10.2018

Eva Longoria, 43, soll nur vier Monate nach der Geburt ihres Kleinen wieder ein Kind erwarten. Die Schauspielerin genieße es richtig, schwanger zu sein und alles essen zu können, worauf sie Lust habe. Ihr Wunsch nach einer großen Familie lasse die Latina nicht los.

09.10.2018

Kehren unsere Lieblingshausfrauen in die Wisteria Lane zurück? Vor 15 Jahren fiel für "Desperate Housewives" die erste Klappe – und die Fans weinen dem Staffelfinale von 2012 noch immer hinterher. Schlüpfen Eva Longoria, 43, Teri Hatcher, 53, Marcia Cross, 56, und Felicity Huffman, 55 für ein Reboot ein letztes Mal in ihre Serienrollen? Die Stars haben die Gerüchte jetzt selbst angeheizt ...

30.09.2018

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist das immer traurig. Bricht sie bei den Promis auseinander, ist es gleich doppelt traurig, da es die ganze Welt mitbekommt. Besonders bitter ist es dann, wenn eine dritte Person im Spiel ist. Wir zeigen euch, welche Stars hinterlistig betrogen wurden!

27.09.2018

Kind und Karriere – Eva Longoria, 43, versucht, beides unter einen Hut zu kriegen. Ihrem Mann José Bastón, 50, gefällt das jedoch überhaupt nicht ...

25.09.2018

Wie machen sie das nur? Wenige Monate, gar Wochen nach der Geburt präsentieren sich Promis immer wieder rank und schlank auf den roten Teppichen der Welt und zeigen, dass man Babypfunde wieder loswerden kann. Ob Mila Kunis, Scarlett Johansson oder Alyssa Milano - alle haben ihr ganz eigenes Abnehm-Tempo und Tipps und Tricks gegen die Kilos. Die After-Baby-Bodys der Stars!

08.09.2018

S&M, Rollenspiele und heimliche Fetische - auch bei unseren Promis darf es in Sachen Sex gerne mal ein bisschen wilder sein. Während Lady Gaga auf Dreier steht, leckt Robert Pattinson mit Vergnügen die Achseln seiner Bettgefährtinnen. Was Angelina Jolie, Heidi Klum, Rihanna und Co. hinter verschlossenen Schlafzimmertüren treiben, liest du hier:

20.08.2018

Serena Williams, 36, ist eine überglückliche Mutter. Sie gesteht aber auch: Es ist ein harter Job, und oft ist sie den Tränen nahe. Mit dieser Meinung steht die Promi-Mutter nicht alleine da ...

17.08.2018

Eva Longoria, 43, schwärmte nach der Geburt ihres Sohnes Santiago: "Jetzt ist unser Glück perfekt". Doch mittlerweile sieht Evas Leben gar nicht mehr so rosig aus! Auf dem roten Teppich gab sie letzte Woche ein Interview, das es in sich hat!

14.08.2018

Vor sieben Wochen wurde Eva Longoria, 43, zum allerersten Mal Mutter. Obwohl sich der „Desperate Housewives“-Star mit schlaflosen Nächten herumplagt, überwiegt die Freude. Söhnchen Sandiego weiß nämlich schon genau, wie er das Herz seiner Mama zum Schmelzen bringt.

07.07.2018

Im Juni ist Eva Longoria, 43, zum ersten Mal Mutter geworden. Nun teilte die Schauspielerin drei Wochen nach der Geburt ein gemeinsames Foto mit ihrem kleinen Söhnchen Santiago. 

20.06.2018

Endlich! Wie das US-amerikanische Magazin „Hola“ bestätigt, sind Eva Longoria, 42, und ihr Ehemann José Bastón, 49, Eltern eines gesunden Jungen geworden.

16.06.2018

Eva Longoria, 43, steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes und könnte derzeit glücklicher nicht sein. Doch jetzt wird ihr Familienglück von einem schweren Verlust überschattet. 

08.06.2018

Eva Longoria, 43, steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes - und das sieht man der Schauspielerin auch an. Ihr Babybauch ist eine tickende Zeitbombe. Doch ihr Sprößling will einfach nicht raus, und das macht Eva sehr zu schaffen ...

27.04.2018

Dicke Luft: Schauspielerin Eva Longoria, 43, hatte einen heftigen Streit mit ihrem Mann José Bastón, 50. Was das jetzt für ihr ungeborenes Kind bedeutet ...

Exklusiv
20.04.2018

"Ich platze aus allen Nähten!“ Mit diesem Hilferuf soll sich Eva Longoria, 43, an die Size-zero-Queen Victoria Beckham, 44, gewandt haben. Jetzt will die Schwangere ins Beckham-Diät-Bootcamp!

17.04.2018

Was für ein emotionaler Auftritt! Eva Longoria, 43, hat ihren Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" enthüllt. Mit dabei waren zahlreiche berühmte Freunde der "Desperate Housewives"-Schauspielerin, die ihr beistanden und sie supporteten. Dennoch ließ die hochschwangere Eva ihren Gefühlen freien Lauf und konnte ihre Freudentränen nicht mehr zurückhalten.

26.02.2018

So sehr hat sich Eva Longoria, 42, ein Baby gewünscht. Doch mit den Beschwerden, die eine Schwangerschaft mit sich bringt, hat die Schauspielerin nicht gerechnet ...

21.02.2018

Die "Costume Designers Guild Awards" zeichneten zum 20. Mal in Los Angeles die Kostümdesigner aus der Film- und Fernsehbranche aus. Natürlich durften auf dem Red Carpet auch ein paar der zu bekleidenden Promis nicht fehlen. Eva Longoria verzauberte uns auf dem roten Teppich mit ihrer Babykugel und „Jane the Virgin“-Hauptdarstellerin Gina Rodriguez hatte mächtig Spaß...

24.12.2017

Es war DIE Baby-News der letzten Woche: Eva Longoria wird ihr größer Wunsch erfüllt, denn die "Desperate Housewives"-Darstellerin wird mit 42 Jahren zum ersten Mal Mutter. Jetzt dürfen wir endlich einen ersten Blick auf die Babykugel der schönen Schauspielerin werfen.

20.12.2017

Nach zwei gescheiterten Ehen wird der Traum von der eigenen Familie für Eva Longoria, 42, nun endlich wahr: Wie eine Pressesprecherin der Schauspielerin bestätigt hat, erwartet sie gemeinsam mit ihrem Mann José Baston, 49, ihr erstes Kind.