16.02.2019

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist das immer traurig. Bricht sie bei den Promis auseinander, ist es gleich doppelt traurig, da es die ganze Welt mitbekommt. Besonders bitter ist es dann, wenn eine dritte Person im Spiel ist. Wir zeigen euch, welche Stars hinterlistig betrogen wurden!

30.01.2019

Wurde Schauspieler Jussie Smollet Opfer, 35, einer brutalen schwulenfeindlichen Attacke? Der "Empire"-Star wurde in Chicago von zwei Unbekannten krankenhausreif geschlagen – und mit Chemikalien überschüttet. Der Horror-Fall löste weltweit für Entsetzen – die Promis nutzen ihre Stimme jetzt im Netz, stellen sich gegen die Täter und stehen Jussie bei!

16.01.2019

Wie machen sie das nur? Wenige Monate, gar Wochen nach der Geburt präsentieren sich Promis immer wieder rank und schlank auf den roten Teppichen der Welt und zeigen, dass man Babypfunde wieder loswerden kann. Ob Mila Kunis, Scarlett Johansson oder Alyssa Milano - alle haben ihr ganz eigenes Abnehm-Tempo und Tipps und Tricks gegen die Kilos. Die After-Baby-Bodys der Stars!

22.11.2018

Eva Longoria, 43, hat mal wieder mit ihrem After-Baby-Body zu kämpfen. Die Schauspielerin wird ihre Babypfunde einfach nicht los. Warum alle Abspeckversuche scheiterten – und warum ihr Ehemann daran nicht unschuldig ist.

17.11.2018

S&M, Rollenspiele und heimliche Fetische - auch bei unseren Promis darf es in Sachen Sex gerne mal ein bisschen wilder sein. Während Lady Gaga auf Dreier steht, leckt Robert Pattinson mit Vergnügen die Achseln seiner Bettgefährtinnen. Was Angelina Jolie, Heidi Klum, Rihanna und Co. hinter verschlossenen Schlafzimmertüren treiben, liest du hier:

18.10.2018

Eva Longoria, 43, soll nur vier Monate nach der Geburt ihres Kleinen wieder ein Kind erwarten. Die Schauspielerin genieße es richtig, schwanger zu sein und alles essen zu können, worauf sie Lust habe. Ihr Wunsch nach einer großen Familie lasse die Latina nicht los.