18.08.2018

S&M, Rollenspiele und heimliche Fetische - auch bei unseren Promis darf es in Sachen Sex gerne mal ein bisschen wilder sein. Während Lady Gaga auf Dreier steht, leckt Robert Pattinson mit Vergnügen die Achseln seiner Bettgefährtinnen. Was Angelina Jolie, Heidi Klum, Rihanna und Co. hinter verschlossenen Schlafzimmertüren treiben, liest du hier:

17.08.2018

Eva Longoria, 43, schwärmte nach der Geburt ihres Sohnes Santiago: "Jetzt ist unser Glück perfekt". Doch mittlerweile sieht Evas Leben gar nicht mehr so rosig aus! Auf dem roten Teppich gab sie letzte Woche ein Interview, das es in sich hat!

14.08.2018

Vor sieben Wochen wurde Eva Longoria, 43, zum allerersten Mal Mutter. Obwohl sich der „Desperate Housewives“-Star mit schlaflosen Nächten herumplagt, überwiegt die Freude. Söhnchen Sandiego weiß nämlich schon genau, wie er das Herz seiner Mama zum Schmelzen bringt.

07.07.2018

Im Juni ist Eva Longoria, 43, zum ersten Mal Mutter geworden. Nun teilte die Schauspielerin drei Wochen nach der Geburt ein gemeinsames Foto mit ihrem kleinen Söhnchen Santiago. 

20.06.2018

Endlich! Wie das US-amerikanische Magazin „Hola“ bestätigt, sind Eva Longoria, 42, und ihr Ehemann José Bastón, 49, Eltern eines gesunden Jungen geworden.

16.06.2018

Eva Longoria, 43, steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes und könnte derzeit glücklicher nicht sein. Doch jetzt wird ihr Familienglück von einem schweren Verlust überschattet. 

08.06.2018

Eva Longoria, 43, steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes - und das sieht man der Schauspielerin auch an. Ihr Babybauch ist eine tickende Zeitbombe. Doch ihr Sprößling will einfach nicht raus, und das macht Eva sehr zu schaffen ...

27.04.2018

Dicke Luft: Schauspielerin Eva Longoria, 43, hatte einen heftigen Streit mit ihrem Mann José Bastón, 50. Was das jetzt für ihr ungeborenes Kind bedeutet ...

20.04.2018

"Ich platze aus allen Nähten!“ Mit diesem Hilferuf soll sich Eva Longoria, 43, an die Size-zero-Queen Victoria Beckham, 44, gewandt haben. Jetzt will die Schwangere ins Beckham-Diät-Bootcamp!

17.04.2018

Was für ein emotionaler Auftritt! Eva Longoria, 43, hat ihren Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" enthüllt. Mit dabei waren zahlreiche berühmte Freunde der "Desperate Housewives"-Schauspielerin, die ihr beistanden und sie supporteten. Dennoch ließ die hochschwangere Eva ihren Gefühlen freien Lauf und konnte ihre Freudentränen nicht mehr zurückhalten.

26.02.2018

So sehr hat sich Eva Longoria, 42, ein Baby gewünscht. Doch mit den Beschwerden, die eine Schwangerschaft mit sich bringt, hat die Schauspielerin nicht gerechnet ...

21.02.2018

Die "Costume Designers Guild Awards" zeichneten zum 20. Mal in Los Angeles die Kostümdesigner aus der Film- und Fernsehbranche aus. Natürlich durften auf dem Red Carpet auch ein paar der zu bekleidenden Promis nicht fehlen. Eva Longoria verzauberte uns auf dem roten Teppich mit ihrer Babykugel und „Jane the Virgin“-Hauptdarstellerin Gina Rodriguez hatte mächtig Spaß...

24.12.2017

Es war DIE Baby-News der letzten Woche: Eva Longoria wird ihr größer Wunsch erfüllt, denn die "Desperate Housewives"-Darstellerin wird mit 42 Jahren zum ersten Mal Mutter. Jetzt dürfen wir endlich einen ersten Blick auf die Babykugel der schönen Schauspielerin werfen.

20.12.2017

Nach zwei gescheiterten Ehen wird der Traum von der eigenen Familie für Eva Longoria, 42, nun endlich wahr: Wie eine Pressesprecherin der Schauspielerin bestätigt hat, erwartet sie gemeinsam mit ihrem Mann José Baston, 49, ihr erstes Kind.

21.06.2017

Abnehmen in Rekordzeit!! OK! verrät, wie die Promis ihren lästigen Pfunden den Kampf ansagen - ohne zu hungern! Unsere Coverstory mit leckeren Wunder-Drink-Rezepten:

01.06.2017

Wer Eva Longoria in Cannes erlebte, staunte nicht schlecht: Die sonst gertenschlanke Latina hat fast 18 Kilo zugenommen. Was der Grund für die enorme Gewichtszunahme ist, verriet der 42-jährige "Desperate Housewives"-Star jetzt selbst.

21.04.2017

Ein kleines Schokoladen-Bäuchlein, eine blöde Pose oder einfach nur ein weiter XL-Pulli - schwups wird unseren Promi-Damen von heute auch schon eine Schwangerschaft angedichtet. Genau das passierte nun auch Eva Longoria, 42. Denn auf neuesten Urlaubsschnappschüssen der "Desperate Housewives"-Darstellerin war in Bauchgegend tatsächlich eine deutliche Wölbung zu erkennen. Ist das etwa ein Babybauch? Jetzt klärt uns Eva auf. 

24.02.2017

Strahlend schön und nahezu perfekt wirkt Eva Longoria, 41, doch auch die ehemalige "Desperate Housewives"-Darstellerin hat mit kleinen Beauty-Sorgen zu kämpfen, wie sie jetzt gestand. Denn ihre traumhafte glänzende, dunkle Wallemähne hat sie nicht etwa Mutter Natur zu verdanken - im Gegenteil: Eva ist eigentlich grauhaarig! 

26.05.2016

In Valle de Bravo, Mexiko, gaben sich am Wochenende, 21. Mai, Eva Longoria, 41, und José Baston das Ja-Wort. Doch nach der Hochzeit ist vor den Flitterwochen und so entspannt das frischvermählte Paar derzeit im Paradies. Eva gewährte ihren Fans nun einen kleinen Eindruck von ihrem Honeymoon und lässt sie schwer neidisch werden.

22.05.2016

Wie romantisch! Am Samstag, 21. Mai, gaben sich Eva Longoria, 41, und ihr Gatte José "Pepe" Baston, 47, am See im mexikanischen Ville de Bravo das Ja-Wort. Sogar Fotos von der Hochzeit, welche Braut Bräutigam im festlichen Aufzug zeigen, kursieren bereits im Netz...