21.02.2018

Die "Costume Designers Guild Awards" zeichneten zum 20. Mal in Los Angeles die Kostümdesigner aus der Film- und Fernsehbranche aus. Natürlich durften auf dem Red Carpet auch ein paar der zu bekleidenden Promis nicht fehlen. Eva Longoria verzauberte uns auf dem roten Teppich mit ihrer Babykugel und „Jane the Virgin“-Hauptdarstellerin Gina Rodriguez hatte mächtig Spaß...

24.12.2017

Es war DIE Baby-News der letzten Woche: Eva Longoria wird ihr größer Wunsch erfüllt, denn die "Desperate Housewives"-Darstellerin wird mit 42 Jahren zum ersten Mal Mutter. Jetzt dürfen wir endlich einen ersten Blick auf die Babykugel der schönen Schauspielerin werfen.

20.12.2017

Nach zwei gescheiterten Ehen wird der Traum von der eigenen Familie für Eva Longoria, 42, nun endlich wahr: Wie eine Pressesprecherin der Schauspielerin bestätigt hat, erwartet sie gemeinsam mit ihrem Mann José Baston, 49, ihr erstes Kind.

21.06.2017

Abnehmen in Rekordzeit!! OK! verrät, wie die Promis ihren lästigen Pfunden den Kampf ansagen - ohne zu hungern! Unsere Coverstory mit leckeren Wunder-Drink-Rezepten:

01.06.2017

Wer Eva Longoria in Cannes erlebte, staunte nicht schlecht: Die sonst gertenschlanke Latina hat fast 18 Kilo zugenommen. Was der Grund für die enorme Gewichtszunahme ist, verriet der 42-jährige "Desperate Housewives"-Star jetzt selbst.

21.04.2017

Ein kleines Schokoladen-Bäuchlein, eine blöde Pose oder einfach nur ein weiter XL-Pulli - schwups wird unseren Promi-Damen von heute auch schon eine Schwangerschaft angedichtet. Genau das passierte nun auch Eva Longoria, 42. Denn auf neuesten Urlaubsschnappschüssen der "Desperate Housewives"-Darstellerin war in Bauchgegend tatsächlich eine deutliche Wölbung zu erkennen. Ist das etwa ein Babybauch? Jetzt klärt uns Eva auf. 

24.02.2017

Strahlend schön und nahezu perfekt wirkt Eva Longoria, 41, doch auch die ehemalige "Desperate Housewives"-Darstellerin hat mit kleinen Beauty-Sorgen zu kämpfen, wie sie jetzt gestand. Denn ihre traumhafte glänzende, dunkle Wallemähne hat sie nicht etwa Mutter Natur zu verdanken - im Gegenteil: Eva ist eigentlich grauhaarig! 

26.05.2016

In Valle de Bravo, Mexiko, gaben sich am Wochenende, 21. Mai, Eva Longoria, 41, und José Baston das Ja-Wort. Doch nach der Hochzeit ist vor den Flitterwochen und so entspannt das frischvermählte Paar derzeit im Paradies. Eva gewährte ihren Fans nun einen kleinen Eindruck von ihrem Honeymoon und lässt sie schwer neidisch werden.

22.05.2016

Wie romantisch! Am Samstag, 21. Mai, gaben sich Eva Longoria, 41, und ihr Gatte José "Pepe" Baston, 47, am See im mexikanischen Ville de Bravo das Ja-Wort. Sogar Fotos von der Hochzeit, welche Braut Bräutigam im festlichen Aufzug zeigen, kursieren bereits im Netz...

18.05.2016

Sagt Eva Longoria, 41, noch einmal „ja“? Laut dem amerikanischen „Us Weekly“-Magazin wird die Schauspielerin am Wochenende in Mexiko zum dritten Mal heiraten. In der Vergangenheit war sie bereits mit Tyler Christopher, 43, und Tony Parker, 34, den Bund der Ehe eingegangen. Nachdem Eva und Freund Jose Boston, 47, im Dezember ihre Verlobung öffentlich gemacht hatten, wird es jetzt scheinbar wieder ernst. Eine intime Zeremonie mit Freunden und der Familie ist geplant.

11.05.2016

Eva Longoria, 41, ist bis über beide Ohren verliebt und sogar seit Ende letzten Jahres frisch verlobt. Jetzt macht ein weiteres süßes Gerücht die Runde: Ist die „Desperate Housewives“-Darstellerin schwanger? Mit einer ziemlich verdächtigen Geste schürt die Schauspielerin die Gerüchte…

11.03.2016

Ob Dakota Johnson, Ryan Gosling oder Mark Wahlberg - OK! wirft einen Blick hinter die Kulissen am Set der Superstars und zeigt sie bei ihrer Arbeit.

11.01.2016

Die Award-Saison hat begonnen - und bei der Verleihung der Golden Globes zeigte sich in der Nacht zu Montag, 11. Januar, wieder die Crème de la Crème der Hollywood-Stars in den zauberhaftesten Roben. Doch einigen VIP-Damen gelang das weniger als anderen ... Unsere hoch-subjektive Liste der Worst-dressed-Auftritte von Kate Hudson über Heidi Klum bis Eva Longoria!

29.12.2015

Eva Longoria, 40, und Jose Antonio Baston, 45, haben kurz nach ihrer Verlobung eine weitere gute Nachricht. Das Paar plant Nachwuchs - genauer: Der „Desperate Housewives“-Star und der 45-Jährige wollen ein Kind adoptieren.

13.12.2015

Das wird ein Fest! Derzeit befindet sich Eva Longoria, 40, mit ihrem Liebsten für den guten Zweck auf großer Reise. Doch damit hat sie bestimmt nicht gerechnet: Jose Antonio Baston nutzte die gemeinsame Zeit gleichzeitig auch für einen ganz persönlichen Moment: Der Medienmogul machte der Schauspielerin in Dubai einen Antrag!

28.11.2015

Den „Desperate Housewives“-Star Eva Longoria, 40, kennt man als  sexy Strahlefrau. Die Strapazen der Scheidung sieht man der Schauspielerin nicht an auch wenn sie bei ihr tiefe Wunden hinterlassen haben muss. Nun spricht ihr Ex-Mann Tony Parker, 33, über die schwere Entscheidung und den Schmerz, den die Scheidung hinterlassen hat.

02.09.2015

Wir alle haben sie geliebt, die verzweifelten Hausfrauen aus der Wisteria Lane. Ganze acht Jahre haben wir die Geschichte von Lynette, Gaby, Bree und Susan mitverfolgt, bis die vier Vorstadt-Ladies dann im Mai 2012 Fairview für immer den Rücken zukehrten. Oder doch nicht für immer? „Gabrielle Solis"-Darstellerin Eva Longoria, 40, sorgte jetzt mit einem Facebook-Posting für reichlich Schnappatmungen bei ihren Fans. Dürfen wir uns etwa auf ein Comeback von „Desperate Housewives" freuen?

21.08.2015

Von vorne wie von hinten einfach wunderbar: Eva Longoria, 40, verzückte uns in ihrem Traumkleid aus dem Hause Georges Hobeika Couture mit Spitze und femininen Details. Bei der amfAR’s 22nd Cinema Agains AIDS Gala in Cap d’Antibes, Frankreich, war die Schauspielerin der absolute Hingucker auf dem red Carpet.

04.05.2015

Inständig haben die Fans darauf gehofft, ihre geliebten Spice Girls wieder gemeinsam zu sehen. Und nun, auf dem 40. Geburtstag von Fußballstar David Beckham, kam es zur lang ersehnten Reunion. Zwar ohne "Spice Girl" Mel B, 39, aber dafür mit dem "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria, 40. Doch zur Enttäuschung aller Fans gilt diese Wiedervereinigung auch nur für einen Abend. Schade!

27.04.2015

Eva Longoria, 40, blickt auf ein abwechslungsreiches Liebesleben zurück: der "Desperate Housewives"-Star hat schon zwei gescheiterte Ehen mit Tony Parker und Tyler Christopher hinter sich und bewies mit Affären zu Eduardo Cruz, Mark Sanchez und vielen weiteren immer wieder ein unglückliches Händchen in Liebesdingen. Das könnte sich nun geändert haben! In New York erwischten Fotografen die schöne Schauspielerin mit ihrem neuen Freund José Baston - und sie wirkte glücklich wie nie.