28.06.2018

Ihre ersten beiden Schwangerschaften konnte sie bis kurz vor den Geburten geheim halten - jetzt soll Eva Mendes, 44, erneut alles dafür tun, damit niemand ihr Babybäuchlein entdeckt. Angeblich erwarten sie und ihr Partner Ryan Gosling, 37, nämlich Zwillinge ...

19.04.2018

Im Juni 2016 kam Eva Mendes, 44, und Ryan Goslings, 37, zweite Tochter zur Welt – wie sehr die beiden Hollywood-Schauspieler in ihrer Elternrolle aufgehen, offenbarte der Kanadier, als er schwärmte: "Eva ist eine Traummutter!" Nun könnte ein weiteres Baby ihr Familienglück komplett machen. 

28.03.2018

Turtelbilder von Ryan Gosling, 37, gibt es genug – nur nicht mit der Mutter seiner Kids! Deshalb zog Eva Mendes, 44, nun die Konsequenzen ...

24.11.2017

Sie sind seit Jahren zusammen und haben bereits zwei süße Töchter. Doch jetzt hat die Hollywood-Schauspielerin Eva Mendes, 43, ihrem Ryan Gosling, 37, angeblich ein dramatisches Ultimatum gestellt …

15.05.2017

Vom Hollywood-Hottie zum Familienvater: Seit 2011 ist Ryan Gosling, 36, glücklich an Eva Mendes, 43, vergeben, im letzten Jahr soll sich das Schauspieler-Paar sogar heimlich, still und leise das Ja-Wort gegeben haben. Mit der Geburt der zwei gemeinsamen Töchter Esmeralda, 2, und Amada, 1, wurde das Familien-Glück dann komplett. Weil Ryan und Eva ihre beiden Töchter so gut es geht vor der Öffentlichkeit schützen möchten, gibt es selten Bilder, die sie mit ihren Kids zeigen. Umso mehr sind wir bei den neusten Paparazzi-Aufnahmen dahingeschmolzen, denn die zeigen Daddy Ryan jetzt mit seinem ältesten Spross Esmeralda.

09.03.2017

Eva Mendes, 43, glänzte in der diesjährigen Oscar-Nacht mit Abwesenheit - obwohl es der Höhepunkt von Ryan Goslings steiler Karriere war. Seit dem Fehlen der Partnerin des 36-Jährigen überschlagen sich die US-Medien mit Spekulationen über den möglichen Grund. Insider gaben nun dem "Star" zu Protokoll, dass sich das Glamour-Paar getrennt hat. Der Grund: Ausgerechnet "La La Land"-Co-Star Emma Stone, 28!

27.02.2017

Ryan Gosling, 36, ist nur knapp an seinem ersten Oscar-Sieg vorbeigeschlittert. Doch getröstet wurde der „La La Land“-Star nicht etwa von seiner Freundin Eva Mendes, 42, gestern Abend, 26. Februar, im Dolby Theatre in Los Angeles, sondern von einer anderen Schönheit.

26.01.2017

Ryan Gosling hat viele Bezeichnungen: Schauspieler, Produzent, Frauenschwarm, Freund von Eva Mendes und einige mehr. Die Karriere des Kanadiers begann 1993 im "Mickey Mouse Club". Heute posiert er an der Seite von Stars wie George Clooney. Wir zeigen seine Karriere und sein Leben zusammengefasst in Bildern.

10.01.2017

Eva Mendes, 42, hat sich erstmals nach der emotionalen Dankesrede ihres Mannes Ryan Gosling, 36, zu Wort gemeldet. Der "La La Land"-Preisträger hatte seinen Golden Globe als Bester Hauptdarsteller seiner geliebten Ehefrau gewidmet und damit nicht nur seine Fans mitten ins Herz getroffen, sondern auch die Hollywood-Schauspielerin selbst  ... 

09.01.2017

Es war keine große Überraschung, dass Ryan Gosling, 36, am Sonntag, 8. Januar, bei den 74. Golden Globes in Los Angeles den Preis in der Kategorie „Best Performance by an Actor in a Motion Picture, Musical or Comedy“ für seine Rolle im Film „La La Land“ verliehen bekam. Schon vorab galt das Drama mit sieben Nominierungen als großer Favorit für die Preisverleihung. Mit seiner Dankesrede dürfte der Schauspieler aber vor allem seine Frau Eva Mendes, 42, überrascht haben, denn seine Worte richteten sich direkt an sie und die gemeinsamen Töchter Amada, 8 Monate, und Esmeralda, 2.

13.12.2016

Ryan Gosling, 36, hat erstmals über seine Rolle als Vater gesprochen. In der britischen "GQ" plauderte der Schauspieler über seine Familie, seine eigene Kindheit und seinen neuen Film "Blade Runner 2049".

21.09.2016

SIE glauben offenbar noch an die Ehe! Ryan Gosling, 35, und Eva Mendes, 42, haben angeblich geheiratet, wie "US Weekly" von einer nahestehenden Quelle des Hollywood-Paares erfahren haben will. Während andernorts die Schlagzeilen im die "Brangelina"-Scheidung nicht mehr abreißen wollen, haben der "La La Land"-Darsteller und seine Langzeitfreundin angeblich heimlich, still und leise ihre Hochzeit gefeiert. 

03.08.2016

Eva Mendes sprach im Interview mit dem Magazin "Latina" zum ersten Mal über die emotionalste Woche ihres Lebens. Die 42-Jährige musste nur drei Tage vor der Geburt ihrer zweiten Tochter Amada ihren geliebten Bruder beerdigen. Die Kleine erblickte am 29. April das Licht der Welt, nur drei Tage davor, am 26. April, war die Beerdigung ihrer Bruder Juan Carlos Mendes, der mit nur 53 Jahren an seinem Krebsleiden gestorben war.

 

"Meine Familie ist sich durch den Tod meines Bruder näher gekommen, dabei standen wir uns sowieso schon sehr nahe", gab Eva im Interview mit dem Magazin 'Latina' preis. "Einfach zu sehen, dass alle füreinander da waren und auftauchten, zeigte mit, wie viel Glück ich habe, sie zu haben.

(Quelle: vip.de)

17.06.2016

"Back to work", hieß es jetzt für Eva Mendes, 42, die zum ersten Mal nach der Geburt von Baby Amada Lee vor zwei Monaten wieder die Öffentlichkeit suchte. Bei einem Event ihres eigenen Kosmetik-Labels in Beverly Hills zeigte sich die Hollywood-Schauspielerin und Freundin von Ryan Gosling, 35, erstmals - und bezauberte mit Mami-Glow und traumhaftem Style. 

10.05.2016

Gerade erst wurde überhaupt bekannt, dass Eva Mendes, 42, und Ryan Gosling, 35, Baby Nummer zwei erwarten, da soll dieses längst auf der Welt sein. Wie "TMZ" berichtet, sind die Hollywood-Schönheit und ihr begehrter Schauspiel-Kollege schon vor einigen Wochen Eltern einer Tochter geworden. Sogar der Name steht angeblich schon fest ...

29.04.2016

Hollywood-Star Eva Mendes, 42, trauert um ihren Bruder. Juan Carlos Mendes starb bereits am 17. April an den Folgen seiner Krebserkrankung, wie jetzt erst bekannt wurde. Er wurde nur 53 Jahre alt.

15.04.2016

Still ist es in den letzten Monaten um Eva Mendes, 42, und Ryan Gosling, 35, geworden. Jetzt könnte auch der süße Grund dafür aufgedeckt worden sein. Wie unter anderem "US Weekly" berichtet, soll die Hollywood-Beauty wieder schwanger sein! Töchterchen Esmeralda Amada, 19 Monate, darf sich offenbar über ein kleines Geschwisterchen freuen. 

07.12.2015

Nur ein Mal Eva Mendes, 41, sein - wer wünscht sich das eigentlich nicht? Die Schauspielerin ist nicht nur super erfolgreich und strahlend schön, sondern hat offenbar auch mit der Wahl des Mannes an ihrer Seite die richtige Entscheidung getroffen. Behaupteten böse Zungen vor wenigen Wochen sogar noch, dass Ryan Gosling, 34, seine hübsche Freundin betrüge, so dürfte der Schauspieler spätestens jetzt mit allen Gerüchten aufgeräumt haben. Gegenüber dem "Hello!"-Magazin fand der Schauspieler nämlich jetzt zuckersüße Worte für seine Liebste...

03.11.2015

Kleine Premiere: Bereits im September 2014 kam die kleine Esmeralda Amada auf die Welt, doch erst jetzt dürfen Fans von Eva Mendes, 41, und Ryan Gosling, 34, einen allerersten Blick auf den entzückenden Nachwuchs der beiden Hollywood-Stars werfen. 

28.09.2015

Oho, das klingt nach Ärger! Ryan Gosling, 34, dreht gerade zum dritten Mal einen Film mit Schauspielkollegin Emma Stone, 26. Und das scheint einer ganz bestimmten Person überhaupt nicht zu gefallen. Im Gegenteil: Freundin Eva Mendes, 41, soll rasend vor Eifersucht sein. Ob die Schauspielerin sich ernsthafte Sorgen machen muss?