30.05.2018

Das große GZSZ-Spezial hielt viele Überraschungen bereit! Neben dem dramatischen Serientod eines Charakters, erfuhr auch Maren (Eva Mona Rodekirchen, 41), wer der Vater ihres noch ungeborenen Kindes ist. Und eines ist sicher: Mit dem Ergebnis hat niemand gerechnet ...

17.05.2017

Heute, 17. Mai feiert GZSZ 25-jähriges Bestehen! Klar, dass die Macher der Daily Soap sich für diese (Doppel-)Folge einige Überraschungen ausgedacht haben. Fest steht bereits, dass Sunny (Valentina Pahde, 22) und Felix (Thaddäus Meiliner, 35) sich das Ja-Wort geben wollen. Doch nun heizt Maren-Darstellerin Eva Mona Rodekirchen mit einem Schnappschuss die Gerüchteküche an: Wird es etwa eine Doppelhochzeit geben?

13.02.2016

Bei „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ zeigt sich Eva Mona Rodekirchen, 39, jetzt von einer ganz anderen Seite: In der Soap tötete sie im Affekt den Ex ihrer besten Freundin „Kathrin“ und vertuschte den Mord. Ein Charakterzug, den wir von ihrer Rolle der Zweifach-Mutter „Maren“ so nicht kannten. Im echten Leben wagte sich Eva nun an einen neuen Look heran. Auf der Berlinale 2016 präsentierte sie sich mit einem frechen Pony.

Exklusiv
22.12.2015

Jubiläum bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Eva Mona Rodekirchen, 39, spielt seit fünf Jahren Maren Seefeld. Mit OK! blickt sie zurück und voraus – und verrät, wie es ihr privat geht und warum sie ihren besten Freund Tom Beck so mag!

12.11.2015

Gute Zeiten sind angebrochen für weibliche Fans der Daily Soap "GZSZ": Ein schmucker Frauenschwarm mit Namen Tommy Schlesser, 26, beehrt die beliebte RTL-Serie. Der Beau aus Luxemburg wird für drei Folgen in der Rolle des "Eike Habicht" zu sehen sein - und vor allem "Maren Seefeld" - gespielt von Eva Mona Rodekirchen, 39 - den Kopf verdrehen. 

Exklusiv
19.05.2015

Die Augen leuchten aufgeregt, die Funken sprühen. Oh ja, es knistert zwischen Tom Beck, 37, und Eva Mona Rodekirchen, 38 - aber nur bei "GZSZ". Privat ist der Schauspieler und Frauenschwarm vergeben, wie er im OK!-Gespräch enthüllt.