Eva Padberg

Alle Infos über das deutsche Topmodel

Eva Padberg ist ein deutsches Topmodel

Eva Padberg wurde am 27. Januar 1980 in Rottleben bei Bad Frankenhausen geboren und ist als deutsches Model bekannt geworden. Außerdem arbeitet sie auch als Sängerin, Songwriterin, Moderatorin und Schauspielerin.

Eva Padberg startete Modelkarriere nach dem Abitur

Entdeckt wurde Eva Padberg bei ihrer Teilnahme an der „Bravo Girl und Boy Wahl“ 1995, bei der sie unter die besten zehn Plätze kam und für Probeaufnahmen bei der Agentur Louisa Models nach München durfte. Drei Jahre später und nach ihrem Abitur startete sie ihre professionelle Modelkarriere.

Sie ergatterte diverse Modeljobs für renommierte Modehäuser wie Ralph Lauren und Calvin Klein und lief auf großen Fashionshows in Paris, New York und Berlin.

Eva Padberg - Sexiest Woman of the World

Seitdem ging es stetig bergauf für die Powerfrau. Neben Kampagnen und Schirmherrschaften für große Marken wie Astor, Kia Motors, Otto und Mercedes-Benz folgten auch Fotoshootings für die Männermagazine Playboy und FHM, von dessen Lesern sie 2005 auch zur „Sexiest Woman of the World“ gewählt wurde.

Wenn Padberg gerade nicht für Magazine posiert oder über Catwalks läuft, steht sie gerne als Moderatorin vor der Kamera. So saß sie 2002 in der Jury der Casting-Show „Star Search“, moderierte die MTV-Sendung „Designerama“ und moderierte 2006 an der Seite von Harald Schmidt die Bambi-Verleihung. Gemeinsam mit Modelkollegin Karolina Kurkova drehte sie 2012 als Jurymitglied und Mentorin die Castingshow „Das perfekte Model“.

Ihre Leidenschaften

Seit 2006 ist Eva Padberg mit dem DJ Niklas Worgt alias Dapayk verheiratet. Mit ihrem Ehemann widmet sie sich ihrer Musikleidenschaft und ist als Sängerin und Songwriterin mit Dapayk & Padberg in der Elekromusikszene unterwegs.

Eine weitere Leidenschaft der Allrounderin ist Yoga. Eva Padberg brachte 2013 ihre DVD „Power Yoga“ heraus und launchte mit ihrem Fashionlabel CE’NOU, das sie mit Designerin Katja Will betreibt, unter anderem auch eine „Feel Good“-Kollektion.

Alle Artikel zum Thema Eva Padberg:

21.09.2017

Ethno, Industrial und Glamour: Zum zweiten Mal haben Model Eva Padberg und Modedesignerin Katja Will eine Linie für den Möbel-Onlinehändler home24 entworfen. Bei der Eva Padberg Collection by Ce'Nou geht's ziemlich bunt zu. Das Kreativ-Team ist seit 16 Jahren befreundet und seit fünf Jahren Design-Partner. Sie haben uns Fragen zu ihrer aktuellen Wohn-Kollektion für home24 beantwortet:

29.04.2016

Tschüs Alltag, hallo Paradies! Topmodel Eva Padberg, 36, hat den Job-Stress hinter sich gelassen und lässt an einem der schönsten Flecken Erde mal so richtig die Seele baumeln: auf den Malediven! Für uns öffnet sie wieder ihr Reisetagebuch und nimmt uns mit an weiße Sandstrände, ins türkisblaue Meer und zu neuen Abenteuern.

 

27.03.2016

Weniger Fältchen, verfeinerte Poren und ein reiner, strahlender Teint: Produkte mit Fruchtsäuren tun der Haut viel Gutes – wenn sie richtig angewendet werden. Unsere Expertin Dr. med. Christiane Schulze, Fachärztin für Dermatologie aus Köln, erklärt, wie’s geht!

15.07.2015

Juhu, es ist Urlaubszeit und in einigen Bundesländern beginnen schon die Sommerferien. Zwar kommt Eva Padberg, 35, dank ihres Jobs extrem viel herum, doch so richtig entspannen tut sie am liebsten in der Provence. Auf Instagram teilt das Model dann die schönen Schnappschüsse von Landschaft, Wein und Macarons.  

12.02.2015

Achtung, meine Herren, jetzt einmal gut aufpassen! TV-Schnuckel Til Schweiger, 51, macht gemeinsame Sache mit Model Eva Padberg und dem Berliner Label C'est tout und launcht eine eigene Menswear Kollektion. Ab heute können alle Til-Fans über die Styles abstimmen und ihre Top Ten in die zehnteilige Kollektion wählen, die ab Ende April exklusiv über eBay erhältlich sein wird.

09.07.2014

Ohm Shanti! Was passiert, wenn sich ein Topmodel und eine Designerin zusammentun und aus ihrer Leidenschaft für Yoga und coole Klamotten ein eigenes Label kreieren, das zeigen wir in der neusten Folge INfashion! Topmodel Eva Padberg (34) und Katja Will vom Berliner Trend-Label "C’est tout" haben gemeinsam eine lässig-coole Kollektion entworfen, die Style und Komfort verbindet! Der Name: CE´NOU!

08.07.2014

Fashionistas aufgepasst! Gemeinsam mit der Designerin Katja Will vom Berliner Label C'est tout hat Topmodel Eva Padberg eine exklusive Ebay Kollektion entworfen und die könnt ihr ab morgen ergattern!

02.07.2014

Vier Tage Shopping mit Topmodel Eva Padberg, Dinner und Übernachtungen in Premium-Hotels, Goodie-Bags und einer eigenen Stylistin? Klingt nach einem Traum à la Hollywood. Für unsere "The Chic Trip"-Gewinnerin Lena Stengl wurde dieser jetzt wahr!

03.06.2014

Eva Padberg, 34, ist eines der bekanntesten deutschen Models. Doch sie ist weit mehr als nur schön. Eva hat bereits als DJane und Designerin von sich reden gemacht.

15.11.2013

Binnen weniger Minuten sah es aus wie auf einem Schlachtfeld: Gestern, 14. November, startete H&M den offiziellen Verkauf der Kollektion mit der französischen Designerin Isabel Marant in ausgewählten Stores. Und auch einige Promis sind dem Fashion-Wahnsinn verfallen.

23.08.2013

Topmodel Eva Padberg, 33, scheint ein neues Hobby gefunden zu haben: Heidi Klum, 40, veräppeln! Schon im vergangenem Jahr nahm sie Klum auf die Schippe, als sie Heidis Urlaubsfoto nachstellte. Jetzt postete sie auf Instagram erneut ein Foto von sich, das stark nach einer Klum-Parodie aussieht:

16.10.2012

Wie heute überaschend bekannt wurde, ist die "Das perfekte Model"-Kandidatin Jennifer Scherman im Alter von nur 20 Jahren an einer Virusinfektion verstorben. Supermodel und Mentorin Eva Padberg, 32, verfolgte die Karriere von Jennifer von Anfang an und ist erschüttert über den viel zu frühen Tod des jungen Mädchens.

13.09.2012

Nein, Heidi Klum hat nicht schon wieder ein Urlaubsfoto von sich gepostet. Dieses mal ist es Eva Padberg, 32, die sich hier gekonnt in Pose setzt und die 39-jährige Model-Mama auf die Schippe nimmt.

09.08.2012

Da werden die Fans enttäuscht sein: Es wird keine zweite Staffel der Model-Casting-Show "Das perfekte Model" mit Eva Padberg, 32, und Karolina Kurková, 28, geben.

20.03.2012

Nur eine kann es werden: Jennifer, Jenny, Johanna und Anika treten heute im Finale von "Das perfekte Model" in einem Pariser Schloss gegeneinander an.

21.12.2011

Eine neue Model-Casting-Show steht in den Startlöchern: Unter der Regie von Topmodel Eva Padberg müssen sich die Nachwuchstalente beweisen um ihren Traum vom “Das perfekte Model“ zu verwirklichen.

14.10.2011

Liliana, wir haben heute leider kein Foto für Dich – dafür aber eine eigene Model-Casting-Sendung auf RTL. Bekommt die Ex von Lothar Matthäus nun ihre langersehnte Chance, endlich eine eigene Karriere zu starten?

14.10.2011

Eva Padberg, erfolgreicher Model-Export, will jetzt neben ihren anderen Talenten auch als Schauspielerin durchstarten. Auf ihren Model-Lorbeeren will sie sich nicht ausruhen - daher arbeitet sie ganz ehrgeizig an ihrer Schauspiel-Karriere ...

26.09.2011

Germany's Next Heidi Klum? Eva Padberg wird das neue VOX Casting-Show-Format „Das perfekte Model“ moderieren und sich dabei auch als Mentorin der Kandidaten einbringen. Die Show startet im Frühjahr 2012 und Bewerbungsschluss ist der 31. Oktober 2011.