28.11.2016

Emma Roberts, 25, und Evan Peters, 29, führen genau so eine Beziehung, von der man seiner besten Freundin nur abraten würde. Die Nichte von Julia Roberts scheint nicht von ihrem Ex-Verlobten loszukommen - und so wurde das On-/Off-Paar jüngst wieder beim Knutschen fotografiert.

13.06.2015

Erst vor sechs Monaten hielt Evan Peters, 28, um die Hand seiner Freundin Emma Roberts, 24, an. Der romantische Antrag folgte nach mehreren Jahren Beziehung. Alles schien perfekt! Doch jetzt sieht die ganze Sache anders aus: Emma und Evan haben sich getrennt. Die Verlobung ist damit gelöst. Wie kam es zu dieser Entscheidung?

13.01.2014

Emma Roberts, 22, flanierte bei den "Golden Globes" mit einem besonders funkelndem Etwas an ihrem Finger über den roten Teppich. Ihr Verlobungs-Ring stahl der Schauspielerin die Show.

06.01.2014

Emma Roberts, 22, und ihr Langzeitfreund Evan Peters, 26, sollen Berichten zufolge verlobt sein. 

16.10.2013

Im Juli wurde Emma Roberts, 22, festgenommen, nachdem sie ihren Freund Evan Peters, 26, eine blutige Nase und Bissspuren verpasste. Das Pärchen vertrug sich nach dicken Kullertränen wieder, aber jetzt scheint er schon wieder von ihr verhaut worden zu sein:

21.07.2013

In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Emma Roberts in Kanada festgenommen wurde, nachdem sie ihrem Freund Evan Peters, 26, eine blutige Nase geschlagen hatte. Was die Kabelei auslöste, ist nicht bekannt, aber inzwischen hat sich das Paar wieder vertragen.

18.07.2013

Die sonst so schüchtern wirkende Emma Roberts, 22, wurde in dieser Woche gewalttätig und schlug ihrem Freund Evan Peters, 26, eine blutige Nase. Ihr Verhalten scheint der Schauspielerin mehr als peinlich zu sein.

17.07.2013

Eigentlich wirkt Emma Roberts, 22, stets wie die Unschuld vom Lande, doch wie sich schon so oft herausgestellt hat: Der Schein kann trügen. Erst jetzt wurde bekannt, dass die Schauspielerin am 7. Juli in Montreal, Kanada festgenommen wurde. Der Grund: Sie hat ihren Freund Evan Peters, 26, tätlich angegriffen. 

17.07.2012

Emma Roberts, 21, scheint nach der erneuten Trennung von "Glee"-Star Chord Overstreet, 23, ihr Single-Dasein zu genießen. Am Wochenende war die Nichte von Julie Roberts zu Gast auf einer Hochzeit in Santa Barbara - und hatte dabei sehr viel Spaß.