24.09.2015

Awww, es ist wieder einmal soweit! Eine Überdosis Zucker durch ein unendlich süßes Baby! Ashlee Simpson, 30, hat Ende Juli ihr erstes Mädchen zur Welt gebracht und zusammen mit Partner Evan Ross, 27, ist die Freude riesengroß. Heute war Schluss mit der Geheimniskrämerei und die beiden Musiker zeigen jetzt erstmals der Öffentlichkeit ihre süße Tochter Jagger - via Instagram.

02.08.2015

Der erste Beitrag, den Ashlee Simpson, 30, auf ihrem Nigel-nagel-neuen Instagram-Account gepostet hat, ist die Verkündung der Geburt ihrer Tochter. Die Kleine ist das erste gemeinsame Kind von ihr und ihrem Ehemann Evan Ross, 26, und wurde am Donnerstag, 30. Juli geboren. Nebenbei verriet Ashlee auch noch den Vornamen ihres Babys, der scheinbar von einem bekannten Musiker inspiriert wurde…

31.07.2015

Ashlee Simpson, 30, ist zum zweiten Mal Mama geworden. Nach ihrem Sohn Bronx,6, der aus ihrer ersten Ehe mit Pete Wentz stammt, ist ihr Baby nun der erste gemeinsame Nachwuchs mit Evan Ross, 26. Am Donnerstag, 30. Juli, kam ihre kleine Tochter zur Welt, so berichten amerikanische Medien.

05.10.2014

Ein Foto vom vergangenen Weihnachtsfest? Nein, ganz und gar nicht. Der Schnappschuss von Ashlee, 30, ihrem Neu-Ehemann Evan Ross, 26, und zwei Freundinnen im Schnee entstand vor wenigen Tagen bei der Geburtstagsfeier von Jessica Simpsons kleiner Schwester.

01.09.2014

Alle guten Dinge sind… 2? Nachdem Schwester Jessica Simpson, 34, Anfang Juli zum zweiten Mal geheiratet hat, versuchte jetzt auch Ashlee Simpson, 29, nach ihrer gescheiterten Ehe mit Pete Wentz, 35, erneut ihr Glück. Dieses Mal mit Evan Ross, 26, an ihrer Seite.

14.01.2014

Glückwunsch! Ashlee Simpson, 29, und Evan Ross, 25, haben sich verlobt.

12.07.2013

Ashlee Simpson, 28, hat sich in Evan Ross, 24, den Sohn von Diana Ross, verliebt. Das Paar ist derzeit unzertrennlich und zwischen den beiden hat es mächtig gefunkt.

08.01.2013

Na, was geht denn da? Sängerin Rita Ora, 22, ist seit einem Monat wieder Single und scheint das in vollen Zügen zu genießen. Nun wurde sie bei einer wilden Knutscherei mit Evan Ross, 24, dem Sohn von Soul-Diva Diana Ross erwischt.