16.01.2019

Liebes-Aus bei Domenico de Cicco, 35? Der Macho-Italiener befindet sich aktuell mit seiner Ex-Freundin Evelyn Burdecki, 30, im australischen Busch - über 14.000 Kilometer von seiner aktuellen Freundin und Mutter seiner Tochter entfernt. Doch die scheint nun genug von Domenico zu haben ...

16.01.2019

An Tag 5 im Dschungelcamp kommt es endlich zum lang ersehnten Showdown zwischen Evelyn Burdecki, 29, und Domenico de Cicco, 35. Beide schildern ihre Sicht auf die zurückliegende Trennung im August letzten Jahres. Und die fällt ziemlich unterschiedlich aus …

16.01.2019

Evelyn Burdecki, 30, und Domenico De Cicco, 35, sind als ehemaliges Liebespaar in den Dschungel gezogen. Während die beiden anfangs noch harmonisch miteinander umgingen, bricht jetzt der große Streit aus. 

 

14.01.2019

Geht's noch?! Domenico de Cicco, 35, kann es nicht lassen. Obwohl er eine Freundin in Deutschland sitzen hat, flirtet er im RTL-Dschungelcamp mit seiner Ex Evelyn Burdecki, 30. Was soll das?

13.01.2019

Dass die Situation im Dschungelcamp für Evelyn Burdecki, 30, und Ex-Freund Domenico de Cicco, 35, keine leichte ist, dürfte klar sein. Das Paar trennte sich vor wenigen Monaten medienwirksam, nachdem bekannt wurde, dass der Bachelorette-Kandidat eine schwangere Ex-Freundin hat. An Tag 2 (12. Januar) sprach die Blondine jetzt erstmals über die Trennung.
 

12.01.2019

Kaum ist die 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gestartet, findet auch schon die erste spannende Begegnung statt: Im Dschungelcamp treffen Domenico De Cicco, 35, und Evelyn Burdecki, 30, aufeinander – und es kommt zu einer großen Überraschung.