Exklusiv
18.10.2018

Anfang nächsten Jahres geht „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ in die 13. Runde – und schon jetzt wird die kommende Staffel als schlimmstes Dschungelcamp aller Zeiten gehandelt! IN weiß exklusiv, welche Z-Promis dabei sein sollen …

11.10.2018

Schock für Evelyn Burdecki, 30: Die "Promi Big Brother"-Teilnehmerin soll vergangenen Dienstag (9. Oktober) von einem unbekannten Mann angegriffen worden sein, die Polizei soll bereits ermitteln. Wie dramatisch der Vorfall wirklich war, verriet die Blondine jetzt gegenüber der "Bild".

01.10.2018

In der Koch-Show "Grill den Profi" musste Evelyn Burdecki, 30, nicht nur ihre Kochkünste unter Beweis stellen, sondern auch einiges einstecken. Profikoch Steffen Henssler, 46, hatte es ziemlich auf seine junge Gegnerin abgesehen ...

15.08.2018

Aus und vorbei! Die Beziehung von Domenico de Cicco, 35, und Evelyn Burdecki, 29, ist gescheitert. Nachdem der Macho-Italiener noch um die Blondine gekämpft hatte, steht nun fest: Die einstigen Turteltauben feiern kein Liebescomeback mehr!

13.08.2018

Unter Tränen offenbarte Evelyn Burdecki, 29, dass Domenico de Cicco, 35, sie betrogen haben soll und nun mit einer anderen Frau ein Kind erwartet. Doch die Reaktionen des einstigen „Bachelor in Paradise“-Traumpaares zeigt, dass noch lange nicht das letzte Wort gesprochen wurde. 

09.08.2018

Domenico de Cicco, 35, will seine Freundin Evelyn Burdecki, 29, um jeden Preis zurück und machte ihr eine öffentliche Liebeserklärung. SO krass hat die „Bachelor in Paradise“-Teilnehmerin auf seinen Annäherungsversuch reagiert.

09.08.2018

Eine schwangere Freundin, ein geheimes Doppelleben, dreister Liebes-Schwindel, alles Lug und Trug? Das Tischtuch zwischen dem Ex-Traumpaar Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki, 29, scheint nach dem Fremdgeh-Eklat zerschnitten. Oder doch nicht? Denn obwohl der 35-Jährige nun öffentlich eingeräumt hat, dass eine andere Frau ein Kind von ihm erwartet, will er trotzdem seine "Bachelor in Paradise"-Blondine zurück!

Exklusiv
08.08.2018

Skandal-Trennung! Vor wenigen Tagen wurde das Liebes-Aus von Evelyn Burdecki, 29, und Domenico de Cicco, 35, publik! Die völlig aufgelöste Blondine ließ im Interview die Bombe platzen. Der Trennungsgrund: Der Italiener erwartet ein Kind von einer anderen Frau. Seine Ex-"Bachelor in Paradise"-Kollegen meldeten sich nun exklusiv gegenüber OKmag.de zu Wort und ließen kein gutes Haar an Domenico.

08.08.2018

Endlich bricht Domenico de Cicco, 35, sein Schweigen! Am Montag hatte Evelyn Burdecki, 29, die überraschende Trennung bekannt gegeben. Nun meldet sich der Italiener endlich selbst zu Wort. 

07.08.2018

Schluss, aus, vorbei. Evelyn Burdecki, 29, und Domenico de Cicco, 35, haben sich getrennt. Der Grund für das plötzliche Liebes-Aus verschlägt den Fans des Traumpaares die Sprache und treibt der Blondine die Tränen in die Augen.

06.08.2018

Bittere Tränen laufen Evelyn Burdecki, 29, das Gesicht herunter, als sie das Liebes-Aus mit Domenico de Cicco, 35, verkündet: Das "Bachelor in Paradise"-Paar ist Geschichte!

19.06.2018

Evelyn Burdecki, 29, und Domenico De Cicco, 35, haben sich bei "Bachelor in Paradise" kennen und lieben gelernt. Die beiden sind auch nach den Kuppelshow-Dreharbeiten noch ein Herz und eine Seele und planen jetzt sogar bereits ihre gemeinsame Zukunft - inklusive romantischer Hochzeit in Las Vegas!

14.06.2018

Im Finale von „Bachelor in Paradise“ haben sich drei Paare gefunden: Evelyn Burdecki, 29, und Domenico De Cicco, 35, Pamela Gil Mata, 28, und Philipp Stehler, 29, sowie Carina Spack, 21, und Sebastian Fobe, 32. Doch nur für zwei TV-Couples gibt es auch ein Happy End …

Exklusiv
13.06.2018

Eindeutige Anmachsprüche, verliebtes Kichern und Zärtlichkeiten vor der Kamera: Bei „Bachelor in Paradise“ sprühen zwischen Evelyn Burdecki, 29, und Domenico De Cicco, 35, die Funken! Doch meint es die Blondine wirklich ernst mit dem verliebten Italiener?

Exklusiv
12.06.2018

Endlich ist es so weit: Das große "Bachelor in Paradise"-Finale steht bevor und die letzten Paradies-Bewohner müssen sich zu Paaren zusammenfinden. Bei einem Duo ist sich Ex-Bachelor-Kandidatin Janine Christin Wallat, 22, schon jetzt sicher, dass es ein falsches Spiel spielt ...

11.06.2018

Welche Kandidaten verlassen als Paar die Liebesinsel? Beim großen Finale von „Bachelor in Paradise“ dürfte es so einige Überraschungen geben. Vor allem im Fall von Domenico De Cicco, 35, und Evelyn Burdecki, 29, wie ein Vorschau-Trailer jetzt verrät …

Exklusiv
07.06.2018

Von wegen Romantik ohne Ende! Statt um große Gefühle geht es vielen Kandidaten in der RTL-Datingshow „Bachelor in Paradise“ wohl eher um Ruhm ...

Exklusiv
07.06.2018

Große Liebe oder Flirt-Fail bei "Bachelor in Paradise"? OK! weiß, welche Paare am Ende miteinander matchen und wie ihre Zukunftschancen stehen!

22.05.2018

Oh, oh! Bei den "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Evelyn Burdecki, 29, und Domenico De Cicco, 35, liegt Liebe in der Luft. Das vermitteln die beiden Turteltauben ihren Mitstreitern jedenfalls seit Tag eins im Paradies. Der gebürtige Italiener packt die Gelegenheit in Folge drei der Kuppelshow beim Schopf und drückt seiner Prinzessin einen Kuss auf den Mund - doch das geht mächtig nach hinten los.

17.05.2018

Harmonie liegt in der Luft! Evelyn Burdecki, 29, und Domenico de Cicco, 35, verstehen sich bei "Bachelor in Paradise" einfach prächtig - sie sind auf einer Wellenlänge! Kein Wunder, dass sie sich in den bisherigen Sendungen jeweils mit einer Rose beglückten. Die Fans des unterhaltsamen Duos finden schon jetzt, dass sie DAS TV-Traumpaar 2018 sind.