18.04.2018

Am 9. Mai startet die neue RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“. In Thailand treffen sich diejenigen, die bei „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ teilgenommen haben und nicht das große Glück in der Liebe fanden. Von Saskia Atzerodt bis hin zu Yeliz Koc, diese Singles gehen noch einmal auf Liebesjagd: 

19.01.2018

Die neuen Dschungelcamp-Kandidaten besitzen ein gefährliches Geheimwissen. Wir enthüllen, warum Daniela Katzenberger & Co. nun zittern müssen ...

14.11.2017

Braune Augen, gegeltes 
Haar und ein verschmitztes Lächeln, fertig ist der neue „Bachelor“. Schon zwei Monate vor dem offiziellen Start sind alle ganz gespannt auf den neuen Rosenkavalier. Wer ist der Kerl? Beim begehrtesten TV-Junggesellen 2018 handelt es sich um Daniel Völz, 32. Wie er ankommt? OK! hat sich bei den Ex-Rosenkavalieren und ihren Kandidatinnen umgehört:

24.10.2017

Neben Jenny Frankhauser, 25, Tatjana Gsell, 46, und Kattia Vides, 29, soll auch „Promi Big Brother“-Blondine Evelyn Burdecki, 29, als Kandidatin ins Dschungelcamp 2018 ziehen.

27.09.2017

Evelyn Burdecki, 28, und Willi Herren, 42,  sorgten für süße und scharfe Momente zugleich im „Promi Big Brother“-Haus. Doch jetzt schlägt Evelyn zurück.

22.09.2017

Das Liebes-Chaos um Schlagersänger Willi Herren, 42, scheint nun endlich ein Ende gefunden zu haben. Denn nach dem Techtelmechtel mit Evelyn Burdecki, 28 im „PBB"-Haus ist es nun offiziell: Willi ist wieder vergeben - an seine Ex-Freundin!

12.09.2017

Geheimplan: Evelyn Burdecki, 28, könnte die nächste "Bachelorette" sein. In OK! verrät die "Promi Big Brother"-Beauty, was sie zur Idealbesetzung macht und was sie sich von Jessica Paszka, 27, abguckte. 

06.09.2017

Willi Herren, 42, hat Evelyn Burdecki, 28, enttäuscht und ausgenutzt! In OK! spricht die Blondine jetzt Klartext über den Sänger und was wirklich bei „Promi Big Brother“ unter der Bettdecke lief …

01.09.2017

Willi Herren, 42, und Evelyn Burdecki, 28, sorgten auch noch nach dem Auszug aus dem „Promi Big Brother"-Container für ordentlich Trubel. Nicht nur der Turtel-Auftritt auf dem roten Teppich, sondern vor allem Willis jüngster Seitenhieb gegen die Blondine sorgt für jede Menge Fragezeichen.

31.08.2017

Vom gefeierten Zuschauerliebling zur Hassfigur: Willi Herren, 42, hat in nur zwei Wochen bei „Promi Big Brother“ alle seine Sympathiepunkte beim Publikum verspielt. Nach dem Show-Aus, möchte der Sänger nun einige Dinge richtig stellen - auch, was Betthäschen Evelyn Burdecki, 28, betrifft …

30.08.2017

Dominik Bruntner, 24, wurde in den letzten Tagen vorgeworfen, dass er bei "Promi Big Brother" viel inszenierte um eine möglichst gute Figur zu machen. Doch was ist dran an den Vorwürfen? Jetzt spricht "Mister Germany".

30.08.2017

Im „Promi Big Brother“-Haus war sie das liebenswert-verpeilte Blondchen mit Bildungslücken und lustigen Sprüchen. Doch ist Evelyn Burdecki, 28, wirklich so naiv – oder ist das alles nur Masche?

29.08.2017

Was sehen unsere wachsamen Augen denn da? Willi Herren, 42, und seine "Promi Big Brother"-Kuschelpartnerin Evelyn Burdecki hatten jetzt ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich und zeigten sich dort totaaaal verschmust. Mal ehrlich, was läuft denn da nun wirklich? 

26.08.2017

Willi Herren, 42, hatte wohl alle Sympathiepunkte der Zuschauer verschenkt: Im großen Finale von "Promi Big Brother" konnte sich der Schauspieler nur Platz 3 sichern, während sich Jens Hilbert, 49, am Ende den Sieg holte. Kurz nach seinem Auszug äußerte sich Willi aber auch erstmals zum Flirt mit Evelyn Burdecki, 28 und seine Aussage wirft Fragen auf. War für den Schauspieler alles nur Show?

 

25.08.2017

Die große Liebeslüge bei „Promi Big Brother“ hat endlich ein Ende. In der gestrigen Episode (Donnerstag, 24. August) offenbarte Willi Herren, 42, ohne jegliche Scham sein mieses Spiel mit Evelyn Burdecki, 28, und hat damit wohl endgültig alle Pluspunkte bei den Zuschauern verspielt …

24.08.2017

Evelyn Burdecki, 28,  und Willi Herren, 42, sorgten in der aktuellen Staffel von "Promi Big Brother" wohl mit für den meisten Gesprächsstoff. Die beiden kuschelten und turtelten was das Zeug hielt. Doch war die Liebelei nur Show oder sehen sich die beiden nach dem großen Finale vielleicht sogar wieder? Im Interview mit "Mopo" lieferte uns die Ex-Bachelor-Kandidatin jetzt eine vielsagende Antwort...

 

24.08.2017

Eine nächtliche Läster-Aktion im „Promi Big Brother“-Haus wurde Evelyn Burdecki, 28, jetzt zum Verhängnis: Weil das Bachelor-Blondchen schwere Vorwürfe gegen Mitstreiter Dominik Bruntner, 24, erhob, verdonnerte der große Bruder die beiden Kandidaten direkt zu einer Aussprache vor versammelter Mannschaft …

22.08.2017

Bei "Promi Big Brother" werden die verbliebenen sieben Kandidaten heute mit allerlei Schlagzeilen der letzten Monate konfrontiert. Logisch, dass die Begegnung von Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki, 28, und Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio, 42, nicht fehlen darf. Und genau darüber packt die Blondine heute (22. August) aus!

 

17.08.2017

Hach, an Tag 7 könnte sich bei "Promi Big Brother" jetzt tatsächlich (noch) eine Liebelei anbahnen. Nachdem es bereits bei Sarah Knappik, 30, und Dominik Bruntner, 24, mächtig knisterte, kommen sich heute (17. August) jetzt auch Willi Herren, 42, und Evelyn Burdecki näher.

 

15.08.2017

Auch wenn Evelyn Burdecki, 28, nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, die Zuschauer lieben das naive Blondchen für seine unbeschwerte Art. Während die Düsseldorferin die Bewohner im „Promi Big Brother“-Haus unterhält, sind ihre ehemaligen „Bachelor“-Konkurrentinnen gar nicht von ihrer Teilnahme bei dem Trash-Format begeistert. Julia Anna Fries, Fabienne Gierke und Julia Prokopy teilen jetzt ganz schön aus …