19.06.2018

Evelyn Burdecki, 29, und Domenico De Cicco, 35, haben sich bei "Bachelor in Paradise" kennen und lieben gelernt. Die beiden sind auch nach den Kuppelshow-Dreharbeiten noch ein Herz und eine Seele und planen jetzt sogar bereits ihre gemeinsame Zukunft - inklusive romantischer Hochzeit in Las Vegas!

14.06.2018

Im Finale von „Bachelor in Paradise“ haben sich drei Paare gefunden: Evelyn Burdecki, 29, und Domenico De Cicco, 35, Pamela Gil Mata, 28, und Philipp Stehler, 29, sowie Carina Spack, 21, und Sebastian Fobe, 32. Doch nur für zwei TV-Couples gibt es auch ein Happy End …

13.06.2018

Eindeutige Anmachsprüche, verliebtes Kichern und Zärtlichkeiten vor der Kamera: Bei „Bachelor in Paradise“ sprühen zwischen Evelyn Burdecki, 29, und Domenico De Cicco, 35, die Funken! Doch meint es die Blondine wirklich ernst mit dem verliebten Italiener?

12.06.2018

Endlich ist es so weit: Das große "Bachelor in Paradise"-Finale steht bevor und die letzten Paradies-Bewohner müssen sich zu Paaren zusammenfinden. Bei einem Duo ist sich Ex-Bachelor-Kandidatin Janine Christin Wallat, 22, schon jetzt sicher, dass es ein falsches Spiel spielt ...

11.06.2018

Welche Kandidaten verlassen als Paar die Liebesinsel? Beim großen Finale von „Bachelor in Paradise“ dürfte es so einige Überraschungen geben. Vor allem im Fall von Domenico De Cicco, 35, und Evelyn Burdecki, 29, wie ein Vorschau-Trailer jetzt verrät …

07.06.2018

Von wegen Romantik ohne Ende! Statt um große Gefühle geht es vielen Kandidaten in der RTL-Datingshow „Bachelor in Paradise“ wohl eher um Ruhm ...

07.06.2018

Große Liebe oder Flirt-Fail bei "Bachelor in Paradise"? OK! weiß, welche Paare am Ende miteinander matchen und wie ihre Zukunftschancen stehen!

22.05.2018

Oh, oh! Bei den "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Evelyn Burdecki, 29, und Domenico De Cicco, 35, liegt Liebe in der Luft. Das vermitteln die beiden Turteltauben ihren Mitstreitern jedenfalls seit Tag eins im Paradies. Der gebürtige Italiener packt die Gelegenheit in Folge drei der Kuppelshow beim Schopf und drückt seiner Prinzessin einen Kuss auf den Mund - doch das geht mächtig nach hinten los.

17.05.2018

Harmonie liegt in der Luft! Evelyn Burdecki, 29, und Domenico de Cicco, 35, verstehen sich bei "Bachelor in Paradise" einfach prächtig - sie sind auf einer Wellenlänge! Kein Wunder, dass sie sich in den bisherigen Sendungen jeweils mit einer Rose beglückten. Die Fans des unterhaltsamen Duos finden schon jetzt, dass sie DAS TV-Traumpaar 2018 sind.

11.05.2018

Die neue Kuppelshow "Bachelor in Paradise" ist gestartet, und schon jetzt ist klar: Die Sendung sorgt für reichlich Gesprächsstoff. Ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten suchen auf einer thailändischen Insel die große Liebe. Aber wer sorgt im Camp für die meisten Lacher? Das verriet Moderator Florian Ambrosius, 42, gegenüber OK!.

09.05.2018

Am 9. Mai startet die neue RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“. In Thailand treffen sich diejenigen, die bei „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ teilgenommen haben und nicht das große Glück in der Liebe fanden. Von Saskia Atzerodt bis hin zu Yeliz Koc, diese Singles gehen noch einmal auf Liebesjagd: 

19.01.2018

Die neuen Dschungelcamp-Kandidaten besitzen ein gefährliches Geheimwissen. Wir enthüllen, warum Daniela Katzenberger & Co. nun zittern müssen ...

14.11.2017

Braune Augen, gegeltes 
Haar und ein verschmitztes Lächeln, fertig ist der neue „Bachelor“. Schon zwei Monate vor dem offiziellen Start sind alle ganz gespannt auf den neuen Rosenkavalier. Wer ist der Kerl? Beim begehrtesten TV-Junggesellen 2018 handelt es sich um Daniel Völz, 32. Wie er ankommt? OK! hat sich bei den Ex-Rosenkavalieren und ihren Kandidatinnen umgehört:

24.10.2017

Neben Jenny Frankhauser, 25, Tatjana Gsell, 46, und Kattia Vides, 29, soll auch „Promi Big Brother“-Blondine Evelyn Burdecki, 29, als Kandidatin ins Dschungelcamp 2018 ziehen.

27.09.2017

Evelyn Burdecki, 28, und Willi Herren, 42,  sorgten für süße und scharfe Momente zugleich im „Promi Big Brother“-Haus. Doch jetzt schlägt Evelyn zurück.

22.09.2017

Das Liebes-Chaos um Schlagersänger Willi Herren, 42, scheint nun endlich ein Ende gefunden zu haben. Denn nach dem Techtelmechtel mit Evelyn Burdecki, 28 im „PBB"-Haus ist es nun offiziell: Willi ist wieder vergeben - an seine Ex-Freundin!

12.09.2017

Geheimplan: Evelyn Burdecki, 28, könnte die nächste "Bachelorette" sein. In OK! verrät die "Promi Big Brother"-Beauty, was sie zur Idealbesetzung macht und was sie sich von Jessica Paszka, 27, abguckte. 

06.09.2017

Willi Herren, 42, hat Evelyn Burdecki, 28, enttäuscht und ausgenutzt! In OK! spricht die Blondine jetzt Klartext über den Sänger und was wirklich bei „Promi Big Brother“ unter der Bettdecke lief …

01.09.2017

Willi Herren, 42, und Evelyn Burdecki, 28, sorgten auch noch nach dem Auszug aus dem „Promi Big Brother"-Container für ordentlich Trubel. Nicht nur der Turtel-Auftritt auf dem roten Teppich, sondern vor allem Willis jüngster Seitenhieb gegen die Blondine sorgt für jede Menge Fragezeichen.

31.08.2017

Vom gefeierten Zuschauerliebling zur Hassfigur: Willi Herren, 42, hat in nur zwei Wochen bei „Promi Big Brother“ alle seine Sympathiepunkte beim Publikum verspielt. Nach dem Show-Aus, möchte der Sänger nun einige Dinge richtig stellen - auch, was Betthäschen Evelyn Burdecki, 28, betrifft …