09.02.2017

Bahnt sich da wieder was an zwischen Ex-Bachelor Leonard Freier, 30, und Daniela Buchholz, 25? Gab der ehemalige Rosenkavalier der Hildesheimerin in der letzten Kuppelshow-Staffel noch einen fiesen Korb, wurden die beiden Exen nun wieder in intimer Runde zusammen gesichtet. 

Exklusiv
07.02.2017

Im Dschungelcamp und auch in Interviews danach wies Marc Terenzi, 38, immer alle Gerüchte um versäumte Unterhaltszahlungen von sich. Das sieht seine Ex Myriel Brechtel, 31, allerdings nach wie vor anders, wie sie gegenüber OK! enthüllt ... 

23.10.2016

Obwohl Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 32, erst seit knapp vier Monaten getrennte Wege gehen, scheinen die beiden gut über das Liebes-Aus hinweggekommen zu sein. Während die "Bad Blood"-Sängerin kurz nach der Trennung mit Tom Hiddleston liiert war, lenkte auch ihr Ex sich mit anderen Frauen ab. Doch bei Taylors erstem Konzert nach fast einem Jahr scheint es, als schwelge die Blondine in Erinnerungen: Sie performte den Sing "This Is What You Came For". Diesen hatte sie gemeinsam mit Calvin Harris geschrieben...

28.12.2015

Während die Gerüchteküche um ein Liebes-Aus von Heidi Klum, 42, und Vito Schnabel, 29, brodelt, vergnügt sich das Model mit einem anderen Mann. Mit ihrem Ex Seal und den Kindern dinierte die 42-Jährige am Heiligen Abend und zeigte sich in trauter Familienidylle.

09.12.2015

Eifersüchtig? Pah, eine Selena Gomez, 24, kann man so nicht aus der Reserve locken! Sels Ex Justin Bieber, 21, hatte erst vor kurzem ein heißes Insta-Pic einer Unbekannten auf seiner Seite gepostet und seine Fans dazu aufgerufen, ihm bei der Suche nach der Beauty zu helfen. Doch Biebs' alte Flamme findet das vor allem eines: dumm!

17.10.2015

Es war ein kleines Wunder: Am Freitag, 16. Oktober, erwachte Lamar Odom, 35, aus dem Koma! Der NBA-Star war nach einer regelrechten Sex- und Drogenorgie über vier Tage hinweg am Dienstag, 13. Oktober bewusstlos in einem Bordell in der Nähe von Las Vegas aufgefunden worden. Zunächst war sein Zustand kritisch, die Ärzte rechneten ihm keine großen Chancen auf eine völlige Genesung aus. Mittlerweile geht es Lamar deutlich besser - und das Unglück könnte sogar positive Folgen für ihn haben.