22.06.2015

Albtraum Playboy-Mansion? Eigentlich stellt man sich das Leben in der luxuriösen Villa von Hugh Hefner, 89, angenehm und entspannt vor. Eines seiner Bunnys packte vor Kurzem allerdings aus wie es wirklich hinter verschlossenen Türen zu sich geht und beschrieb ihre Zeit als wahre „Hölle“. Holly Madison, 35, lebte von 2001 bis 2008 bei Hugh Hefner und verriet in ihren Memoiren „Down the Rabbit Hole: Curious Adventures and Cautionary Tales of a Former Playboy Bunny“, die am 23. Juni erscheinen werden, intime Details. Jetzt schlägt der Frauenheld zurück.

21.03.2015

Holly Madison hat ihr privates Glück mit Ehemann Pasquale Rotella gefunden. Im Jahr 2013 heiratete sie den Geschäftsmann, im gleichen Jahr kam ihre erste gemeinsame Tochter Rainbow Aurora auf die Welt. Bekannt wurde das US-Model aber als Freundin an der Seite von „Playboy“-Gründer Hugh Hefner, 88. In ihrer Autobiografie packt die 35-Jährige über die schlimmste Zeit ihres Lebens aus.