12.12.2017

Gerade erst schockte Natascha Ochsenknecht, 53, ihre Fans mit der Nachricht von ihrer Trennung von Umut Kekilli, 33. Am Montag bestätigte das Management des TV-Stars der Nachrichtenagentur spot on news das Liebes-Aus offiziell. Nun bezieht Natascha selbst erstmals persönlich Stellung.

01.07.2015

Das Liebeskarussell Hollywoods dreht und dreht sich. Kaum ein Tag vergeht ohne, dass eine Promi-Trennung bekannt gegeben wird. Wer kann sich noch daran erinnern, dass George Clooney einst Renée Zellweger datete? Und das kleine Techtelmechtel von Ben Affleck und Jennifer Lopez haben schon längst alle vergessen! Wir zeigen euch die Ex-Promi-Paare:

06.01.2015

Geht da wieder was? Chartstürmerin Katy Perry, 30, und Schmusesänger John Mayer, 37, scheinen wieder anzubandeln. Das Ex-Paar, das sich vor knapp einem Jahr getrennt hat, wurde jetzt beim gemeinsamen Dinner in Beverly Hills, Kalifornien gesichtet. Da half auch das ausgeklügelte Versteckspiel wenig... Bahnt sich da ein Liebes-Comeback an?

05.01.2015

Die Trennung des einstigen Hollywood-Traumpaars Jennifer Aniston, 45, und Brad Pitt, 51, liegt mittlerweile schon zehn Jahre zurück. Dennoch halten sich immer noch Gerüchte hartnäckig, Jennifer, heute mit Justin Theroux, 43, verlobt, vermisse ihren Ex-Ehemann und würde ihn jederzeit zurücknehmen, würde er sich von Angelina Jolie, 39, trennen. In einem Interview mit dem Sender CBS spricht "Friends"-Star Aniston nun so offen wie nie über die Scheidung von Brad Pitt. 

04.12.2014

Kristen Stewart, 24, kann ihren Ex Robert Pattinson, 28, immer noch nicht ziehen lassen. Eineinhalb Jahre liegt die Trennung von ihrer großen Liebe nun zurück und doch beschäftigt sich Kristen noch intensiv mit dem (Liebes-)Leben ihres Exfreundes. Schlimmer noch: Sie erhebt schwere Vorwürfe gegen seine Neue, Sängerin FKA twigs, 26.

12.11.2014

Scheint, als habe Marc Anthony es in Sachen Beziehung eilig. Erst im Februar hat sich der 46-Jährige TV-Star nach sieben Jahren Ehe von Jennifer Lopez, 45, scheiden lassen, einen Monat später machte er seiner Freundin Shannon de Lima, 26, den Antrag. Und nun haben die beiden sich am Dienstag, 11. November, das Ja-Wort gegeben!