20.06.2018

RTL-Star Bella Lesnik, 35, schwebt im siebten Himmel. Seit drei Monaten ist sie glücklich vergeben. Ihr neuer Freund Jill Deimel, 37, hat einen besonderen Lebensweg hinter sich. Er war früher eine Frau.

03.10.2016

Monica Lierhaus, 46, kämpft sich weiter zurück. Dies zeigt das "Exclusiv Spezial: Monica Lierhaus - Mein Weg zurück ins Leben" (3. Oktober, 19:05 Uhr, RTL) aus einer ganz persönlichen Perspektive der Sportjournalistin. Mehrere Wochen lang begleiteten RTL-Moderatorin Frauke Ludowig, 52, und ihr Team die Sportjournalistin privat und sprachen mit ihr über ihre ersten Gehversuche nach ihrer Rückkehr ins Leben, die Reaktionen der Leute, die schwierige Trennung von ihrem Lebensgefährten Rolf Hellgardt und ihre Ziele für die nächsten Jahre. 

30.09.2016

2009 war für die beliebte Sportjournalistin Monica Lierhaus, 46, plötzlich nichts mehr, wie es war. Nach ihrer Hirn-Operation und anschließendem künstlichen Koma 2009 konnte sie nichts mehr. "Ich sage immer, ich war wie eine lebende Leiche. Ich musste alles, aber auch wirklich alles komplett neu lernen“, sagt sie im "Exclusiv Spezial: Monica Lierhaus - Mein Weg zurück ins Leben"  (3. Oktober, 19:05 Uhr, RTL). Mehrere Wochen lang begleiten RTL-Moderatorin Frauke Ludowig und ihr Team Lierhaus privat und sprechen dabei auch über die schwierige Trennung von ihrem Lebensgefährten Rolf Hellgardt, 48.  

15.08.2016

Naddels" Abrechnung geht weiter: Nadja abd el Farrag, 51, zieht weiterhin über Verona Pooth (ehemals Feldbusch), 48, vom Leder. Zwischen den beiden Ex-Frauen von Dieter Bohlen, 62, ist das Tischtuch auch heute noch zerschnitten. Schließlich verließ der Modern Talking-Sänger seine damalige Freundin für eine Blitzehe mit dem Model. Verona hat mein Leben zerstört", verkündete die Betrogene erst kürzlich. In einem aktuellen RTL-Exclusiv-Interview wettert die einstige Hartz-IV-Bezieherin nun weiter über die Unternehmerin und behauptet, von dieser mit einem berühmten TV-Pferd verglichen worden zu sein ... 

18.02.2015

Wenn sie am Sonntag in Hollywood am roten Teppich steht, um die Stars der Oscar-Nacht zu interviewen, dann wird Frauke Ludowig, 51, wohl in einer noblen Glitzerrobe auftauchen. Doch auf dem Flug über den Atlantik mag es die "Exclusiv"-Moderatorin hingegen entspannt. Sogar so entspannt, dass sie nicht mal Make-up trägt!

Exklusiv
14.01.2015

Nachdem darüber berichtet wurde, dass Frauke Ludowig, 51, als "Exclusiv"-Moderatorin durch Lena Gercke, 26, ersetzt werden solle, erklärt die RTL-Bekanntheit jetzt selbst, was es mit den Gerüchten auf sich hat. Was genau sich nun beim Starmagazin verändern wird, verrieten sie und RTL gegenüber OKmag.de.