23.08.2017

Jeden Tag sein Lieblingsgericht essen und davon auch noch abnehmen? Ja nee, ist klar! Was für viele Wunschvorstellung ist, wurde für Brian Northrup alias „Lord of Pizza“ aus New Jersey zur Wirklichkeit! 367 Tage lang aß er Pizza der Pizza-Kette "Dominos". Was mit seinem Körper passierte, ist unglaublich …

03.07.2017

Ob ohne Make-Up vor der Kamera oder mit Achselhaar-Toupet - Sandra Kuhn ist für ihre TV-Experimente bekannt. Jetzt nahm sie für eine Woche 75 Kilo zu, um zu sehen, wie ihr Umfeld auf die "dicke Sandra" reagiert. Und siehe da, selbst ihr Ehemann lässt sich von Äußerlichkeiten ablenken...

06.09.2016

Ob Rollstuhlfahrer, Rentner, Hartz-IV-Empfänger oder Demenzkranker - Jenke von Wilmsdorff, 50, schlüpft für seine RTL-Show gerne in extreme Rollen, um seine Grenzen auszutesten. Nachdem er in in einem Selbsttest die Wirkung von Drogen erprobt hatte, schlägt die deutsche Medienaufsicht nun Alarm. Ist "Das Jenke Experiment" überhaupt noch jugendgerecht? Oder verführt der Fernsehjournalist junge Leute zur Drogeneinnahme? Das wollen Medienwächter nun prüfen. 

20.07.2015

Die Quoten dümpelten vor sich hin. Jetzt zieht Sat.1 die Konsequenzen und stellt die Reality-Show "Newtopia" vorzeitig ein. Die Überraschung: Schon am Freitag, 24. Juli, 19 Uhr, läuft die letzte Folge rund um die Pioniere, die eine ganze neue Welt erschaffen sollten. 

17.11.2014

Die Suche nach der großen Liebe erweist sich häufig als schwer. Während die einen ihr Glück bei Blind Dates, im Nachtleben, im Freundeskreis oder auf Datingportalen versuchen, bewerben sich andere eben bei "Der Bachelor". Wieder andere wollen am liebsten augenblicklich heiraten, auch wenn sie ihren zukünftigen Partner noch niemals zuvor getroffen haben. Was absurd klingt, wird bei Sat.1 zur Realität.