12.03.2018

Beim großen Wiedersehen von „Der Bachelor“ staunten die Zuschauer nicht schlecht, denn einige Kandidatinnen hatten sich in den Wochen nach Drehschluss optisch radikal verändert. Wir haben die Kuppelshow-Girls mal genauer unter die Lupe genommen.

16.01.2018

Daniela Katzenberger, 31, hat einen mega Shitstorm auf Instagram ausgelöst. Und das alles nur wegen ihrer neuen Haar-Extensions. Doch die Katze wäre nicht die Katze, wenn sie auf die Kritik nicht die passende Antwort parat hätte.

15.03.2017

Das Thema Haarverlängerung ist immer noch mit Angst besetzt, denn es gibt viele schwarze Schafe in diesem Gebiet und wenn alles schief geht, büßt man schon mal alle Haare ein. Das ist auch leider nach wie vor so, doch wir haben die Ultraschall-Haarverlängerung für euch mal getestet und können euch nun verraten, worauf ihr definitiv achten müsst und wie das Ganze überhaupt funktioniert.

15.03.2016

Viel Make-up, viel nackte Haut, aber vor allem eine lange, hellblonde Wallemähne - natürlich ist die Rede von Sophia Wollersheim, 28. Spätestens seit ihrer ruhmreichen Teilnahme bei der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus", erfreut sich die Ehefrau von Bordellbesitzer Bert Wollersheim, 64, wachsender Beliebtheit. Nun überraschte die Blondine ihre Fans bei Facebook mit einer neuen Frisur, denn Sophia hat sich von ihren langen Haaren getrennt.

01.02.2016

Es war DIE Überraschung in der letzten Woche: Daniela Katzenberger, 29, die bekannt für ihre blonden XXL-Extensions ist, präsentierte sich plötzlich mit einem kurzen Bob auf Facebook. Ihre Fans zeigten sich erstaunt über den radikalen Haarschnitt, der einen völlig anderen Typ aus Danni machte. Dem Großteil ihrer Follower gefiel der Look. Viele von ihnen blieben allerdings skeptisch, ob es sich um eine langfristige Veränderung handeln würde - zurecht. Denn nur wenige Tage später zeigt sich die Katze wieder mit ihrer langen Haarpracht.

17.06.2015

Bonnie Strange, 28, ist bekannt für ihren außergewöhnlichen und ständig wechselnden Look. Jetzt hat sich das Model mal wieder getraut - und eine komplette Typveränderung gewagt. Statt als langhaarige Blondine präsentiert sich Bonnie jetzt mit kurzen, schwarzen Haaren. Bye, Extensions!