20.10.2016

Erstaunlich, was ein bisschen Eyeliner ausmachen kann! Wir zeigen den Linienfahrplan für jede Gesichtsform – und wie du den Schwalbenschwanz-Look der Stars easy selbst hinbekommst.

20.07.2016

Immer nur Ton in Ton ist doch langweilig… Wusstest du, dass der richtige Eyeliner deine Augen in ganz neuem Glanz erstrahlen lassen kann? Wir zeigen dir, wie du am schönsten kombinierst und welche Farben zu deinen Augen passen.

 

12.06.2016

Wir tragen jetzt Tightliner! Noch nie gehört? Keine Sorge, wir klären auf! Die superfeine Linie intensiviert den Blick und lässt das Auge größer erscheinen. Wir erklären, wie man den Liner step by step zieht und zeigen die passenden neuen Produkte zum Nachstylen.

05.12.2015

Filigraner Eyeliner auf dem roten Teppich oder Smokey Eyes für die Party: Die amerikanische "Transformers"-Darstellerin Nicola Peltz, 20, zeigt, wie wandelbar sie sein kann. Auf dem red Carpet bevorzugt es Nicola eher natürlich: Die Wimpern leicht getuscht, einen zarten Lidstrich auf auf den Augen und einen Lipgloss in einem Purple-Ton auf den Lippen. Für die Party am Abend  setzt sie dafür auf verführerischen Augenaufschlag mit Smokey Eyes.

24.08.2015

Als Kristen Stewart, 25, sich vor einigen Tagen bei der „American Ultra“-Premiere auf dem Red Carpet in Los Angeles zeigte, fiel nicht nur ihr Pailetten-Jumpsuit von Zuhair Murad auf, auch das Augen-Make-up, das die Schauspielerin gewählt hatte, war besonders glamourös.

19.08.2015

Ob Kobalt, Türkis, Aqua - Blautöne lassen uns im Sommer von Meer, Pool und Urlaub träumen. Wie praktisch, dass diese Farben jetzt unsere Kosmetikschränke erobern. Denn Make-up, Nagellack, Parfüm und Co. kommen jetzt in Blau daher!

16.08.2013

It-Girl Alexa Chung, 29, wird für ihren dezenten 60s-Look bewundert. Neben ihren Haaren ist auch ihr Make-Up ihr Markenzeichen; selten sieht man Alexa ohne einen fein gezogenen sexy "Cateye"-Lidstrich, der ihre Augen wacher aussehen lässt. Chung schwärmt schon lange für den Skinny Liquid Liner von Eyeko, daher ist es für sie eine besondere Ehre, dass sie nun für die auf Augen-Make-Up spezialisierte Marke werben darf.

26.04.2012

Rudi Assauer muss Abschied nehmen. Sein Alzheimerleiden zwingt ihn dazu, seine Rolle als öffentliche Person niederzulegen. Der ehemalige Schalke-Fußballmanager bedankt sich bei seinen Fans und dem Fußballgeschäft.