18.06.2013

In der neunten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" war Fabienne Rothe, 17, das süße Küken und kämpfte sich auf den vierten Platz. Jetzt muss sich Fabienne um etwas ganz anderes sorgen...

04.04.2012

Das hätte man von DSDS-Kandidatin Fabienne Rothe wirklich nicht gedacht: Auf der Showbühne performt sie in sexy Outfits und gibt sich alle Mühe, den Jungs den Kopf zu verdrehen. Privat ist sie aber ganz schüchtern und gestand, noch nie Sex gehabt zu haben.

03.04.2012

Kristof Hering schied am Samstag bei “Deutschland sucht den Superstar“ aus und sorgte danach für Schlagzeilen. Angeblich seien Fabienne und die anderen Kandidaten falsch. Doch das lässt Fabienne nicht auf sich sitzen und giftet zurück.

15.03.2012

Die Frauenwelt muss jetzt stark sein! Hamed Anousheh soll nicht mehr auf dem Markt sein. Laut den neuesten Gerüchten aus der “Deutschland sucht den Superstar“-Villa ist er in Fabienne Rothe verliebt.