12.10.2017

Michael Wendler, 45, ist einer der bekanntesten Schlagersänger in Deutschland. Doch mit diesem absurden Vergleich schießt er nun endgültig den Vogel ab. Bei seinem aktuellen Facebook-Post betitelt der Sänger sich selbst als den „German King of Pop“. Ähm, geht’s noch?

01.10.2017

Daniela Katzenberger, 31, hat heute Geburtstag. Doch die Party zu ihrem Ehrentag fällt eher unspektakulär aus, wie sie ihren Fans verrät.

24.09.2017

Daniela Katzenberger, 30, musste sich in letzter Zeit dem einen oder anderen Shitstorm stellen. Jetzt machen sich auch noch ihre Fans über sie lustig – was ist nur bei der Katze los?

21.09.2017

Sophia Thiel, 22, ist erfolgreiche Fitnessbloggerin und mit ihren Workouts bekannt geworden. Ihre Follower begeistert sie nun mit dieser positiven Message und zeigt damit allen, dass sie zu ihren Kurven steht.

01.09.2017

Kaum vorstellbar, was Fiona Erdmann derzeit durchmachen muss: Sie verlor nicht nur ihre Mutter, sondern musste auch den plötzlichen Tod ihres (Noch-)Ehemanns Mohammed O. verkraften. Nun meldet sie sich zum ersten Mal nach dem Unfall zu Wort...

27.08.2017

Helena Fürst, 43, sorgt aktuell für einen Aufschrei im Netz. Der Grund dafür: Sie verkauft sich selbst bei Facebook! Ja, richtig gehört. Für 299 Euro kann man eine Nacht mit dem TV-Sternchen verbringen.

24.08.2017

Dieser Facebook-Virus ist richtig übel, denn er strahlt Vertrauen aus und zieht ganz heimlich hintenrum unsere privatesten Daten wie Passwörter und Browserverläufe! So erkennt ihr den Virus:

23.08.2017

Carmen Geiss, 52, kann es einfach nicht lassen! Hier eine fliegende Augenbraue, da ein paar Kilos weggezaubert - die Millionärsgattin hat in letzter Zeit gerne mal zum beliebten Photoshop-Pinsel gegriffen - und es damit etwas übertrieben. Und auch ihr neuester Facebook-Schnappschuss schreit nur so nach Bildbearbeitung! 

30.07.2017

Moderator Niels Ruf, 44, hat es schon wieder getan: nach dem furchtbaren Messeranschlag in Hamburg konnte der 44-Jährige es natürlich nicht lassen und postete kurzerhand ein paar ziemlich geschmacklose Witze (!!!) auf seinem Twitter-Account. 

10.07.2017

Was man so als 107-Jährige tagtäglich macht? Spazieren gehen, mit der Enkelin essen und das alles selbstverständlich auf Facebook posten. Zumindest wenn es nach Maria Fritzsche, 107, geht...

21.06.2017

Bei diesen Bildern läuft es nicht nur Eltern eiskalt den Rücken hinunter! In Algerien hat jetzt ein Mann ein kleines Baby aus dem Fenster des 15. Stockwerks gehalten und die Aktion auf Fotos dokumentiert. Der Grund für sein verantwortungsloses Verhalten ist noch schockierender als die Tat selbst: Er wünschte sich mehr Facebook-Likes!

11.06.2017

Sarah Lombardi, 24, richtet sich jetzt über Facebook an ihre Hater. Dabei scheint sie eine klare Botschaft zu haben. Von negativen Kommentaren will sich die Sängerin nicht unterkriegen lassen, stattdessen nimmt sie sie mit Humor und genießt ihr Leben. Für das Video bei Facebook bekommt die Mutter von ihren Fans viel Anerkennung.

07.06.2017

Kim Kardashian, Silvie Meis und Co. bei der Hausarbeit? Werden wir wohl nie zu Gesicht bekommen! Ganz anders verhält es sich mit Daniela Katzenberger, 30, die sich jetzt in ihrem heimischen Wäsche-Chaos präsentierte. Das Erfolgsgeheimnis der deutschen Kultblondine liegt wohl in ihrer Bodenständigkeit, für die Dani im Netz regelmäßig gefeiert wird. Auch ihr neuster Facebook-Schnappschuss kommt bei den Fans super an.

12.05.2017

Pietro Lombardi, der zuletzt mit einer neuen Frisur überraschte, hatte jetzt eine Überraschung ganz anderer Art in petto: Der DSDS-Gewinner von 2011 meldete sich jetzt nämlich freudig zurück auf Facebook! Warum? Sein Account wurde zuvor von Cyber-Kriminellen gehackt und mit Ekel-Postings versehen.

09.05.2017

Was für coole Neuigkeiten - Facebook soll bald den bekannten Streaming-Diensten Konkurrenz machen! Die Social-Media-Plattform Facebook ist schon seit langem mehr, als nur ein Netzwerk. Wir ziehen täglich unsere News über das Portal und können dennoch unser Leben teilen. Bald integriert die Mutter aller Social-Kanäle wohl auch noch unsere liebste Freizeitbeschäftigung: Das Streamen von Serien!

07.05.2017

Dass Sarah Lombardi, 24, seit der Trennung von Ex Pietro Lombardi, 24, definitiv den schwarzen Peter zugeschoben bekommen hat, ist kein Geheimnis. Egal was die 24-Jährige macht, irgendjemand hat immer was zu meckern. Vor allem auf den sozialen Netzwerken muss sich der TV-Star regelmäßig fiese Kommentare anhören. Erst kürzlich löste sie mit ihren Facebook-Schnappschüssen einen regelrechten Shitstorm über ihre Figur aus. Und Sarah? Die nimmt's gelassen und rechnet jetzt ganz cool mit ihren Body-Hatern ab. 

25.04.2017

Manchmal ist es ganz schön umheimlich, wie viel auf unseren Social-Media-Kanälen überwacht wird. Auch Facebook wird sehr viel mehr mitgelesen, als wir jemals gedacht hätten. Natürlich alles nur aus Werbezwecken, nur ist das wirklich die Wahrheit?

21.04.2017

Facebook steht nie still, das wissen wir bereits und schon sind die nächsten Updates geplant, die uns echt vom Hocker reißen. Neben Location-Codes, soll es eine Chat-Erweiterung geben, ein Sektor mit Virtual Reality ausgebaut werden, Giphy-Nutzung zum Alltag gehören und eine coole Kooperation mit Spotify geben. Wow, wir sind begeistert!

15.04.2017

Stars ohne Facebook, Instagram und Twitter? Das geht nicht! Zumindest kann man es sich nur schwer vorstellen, denn die Social-Media Plattformen gehören ja schon zum Promi-Alltag wie Ostereier zu Ostern. Doch nicht so für Wentworth Miller! Der 44-Jährige strahlt nämlich grade lieber mit Social-Media-Abstinenz. Im Interview mit "Bild" erklärte er jetzt auch den Grund dafür...

26.03.2017

Carmen, 51, und Robert Geiss, 53, sind mit ihrer eigenen und schrillen TV-Show erfolgreich durchgestartet. Die erfolgreichen Unternehmer und Fernseh-Sternchen wurden nun Opfer eines Hacker-Angriffes, danach wurden auf ihrer Seite bei Facebook interessante Beiträge geteilt...