07.03.2018

Manchmal ist es einfach Zeit für eine Veränderung. Das dachte sich nun auch die Schauspielerin Jella Haase, 25, und schnitt sich kurzerhand die Haare ab. Doch steht ihr diese Frisur wirklich? Was haltet ihr von dem Pixie-Cut?

10.11.2017

Glück im Beruf, Pech in der Liebe heißt es gerade für "Fack ju Göthe"-Star Gizem Emre, 22. Sie ist derzeit super erfolgreich mit dem dritten Teil des Kino-Kassenschlagers. Doch privat läuft's so gar nicht,denn sie ist wieder Single!

01.09.2017

Pünktlich zum Wochenende gibt's von der „Fack ju Göhte"-Front den nächsten Streich - und zwar einen zweiten Teaser zum dritten Teil des Kinofilms! Also nicht lang schnacken, Video angucken!

18.05.2017

Aktuell wird "Fack Ju Göhte 3" gedreht, der finale Teil des deutschen Kino-Hits bekommt ganz besondere Nebendarsteller, die eigentlich einen ganz anderen Job haben. Auf jeden Fall sieht es ganz danach aus, dass drei Bayern-Spieler ihren Weg vom Fußballfeld auf die Leinwand finden.

27.03.2017

Die Fans von "Fack Ju Göhte“ wissen schon längst, wie Elyas M’Barek, 34, sein Wochenende verbracht hat. Der Frauenschwarm faulenzte nicht etwa in der Sonne, sondern teaserte auf seinem Snapchat-Kanal etwas ganz Besonderes an, worauf seine Fans schon sehnsüchtig warten: den Drehstart von "Fack Ju Göhte 3“.

13.03.2017

Elyas M’Barek bestätigte bereits Ende Januar den dritten Teil von „Fack Ju Göhte, doch damit nicht genug: Chaos-Lehrer „Zeki Müller“ darf sich in der Fortsetzung über eine neue Kollegin freuen. Sandra Müller stößt zu den Dreharbeiten, die bereits im Frühjahr starten und zudem ist nun endlich der Kinostart von „Fack Ju Göhte 3“ bekannt.

26.01.2017

Mädels, aufgepasst! "Fack Ju Göhte" geht offiziell in die dritte und letzte Runde. Diese tolle News bestätigte Elyas M'Barek nun mit einem Facebook-Video. Gerüchte um eine Fortsetzung hatte es in den letzten Monaten immer wieder gegeben, doch nun ist es offiziell, dass der 34-Jährige ein letztes Mal in die Rolle des sympathischen Lehrers "Zeki Müller" schlüpfen wird.

22.07.2016

Was für ein Hottie! Wo Elyas M'Barek, 34, geht und steht, er lässt Frauen dahinschmelzen. Der Star des Kinofilms "Fack ju Göhte" sorgt bei seinen Red-Carpet-Auftritten regelmäßig für Kreischalarm. Und auch die nackten Zahlen belegen jetzt, was einige vorausgeahnt haben dürften: Der Münchner ist laut einer neuen Umfrage Deutschlands Traummann Nummer 1. 

 

Exklusiv
23.02.2016

Sie ist erst 23 Jahre alt, trotzdem zählt Jella Haase schon zu DEN Nachwuchsstars auf der deutschen Kinoleinwand. Mit ihrer Rolle in „Fack Ju Göhte“ wurde sie an der Seite von Elyas M'Barek deutschlandweit bekannt, doch auch in ihren neuen Filmen besticht die 23-Jährige mit viel Können. Trotzdem gibt es bei den Dreharbeiten immer wieder Situationen, die sie vor eine besondere Herausforderung stellen. Welche das sind, erklärt Jella im Interview mit OK!

16.02.2016

Deutsche Kinofilme haben es schwer. Inmitten vieler richtig guter Hollywood-Produktionen gehen die heimischen Streifen etwas unter. Ganz anders ist das bei der "Fack ju Göhte"-Reihe mit Traummann Elyas M'Barek, 33, in der Hauptrolle ... Ist deshalb nicht unbedingt eine Fortsetzung in Gang zu bringen? Wenn es nach Elyas geht, ist alles klar.

21.12.2015

Elyas M'Barek ist einer der begehrtesten Schauspieler Deutschlands und lässt Frauenherzen höher schlagen. Mit welchem Film feierte er seinen Durchbruch? Und für wen stand er bereits vor der Kamera? Seht hier seine Karriere und sein Privatleben in Bildern.

Exklusiv
07.12.2015

In „Fack ju Göhte“ spielt Jella Haase, 23, die extrovertierte und laute Chantal. In ihrem neuen Film „Vier Könige“, der seit 3. Dezember in den deutschen Kinos läuft, mimt sie ein Mädchen, das Weihnachten in der Jugendpsychiatrie verbringen muss. Wie die Schauspielerin die Feiertage privat verbringen wird, hat sie exklusiv im Interview mit OK! verraten.

Exklusiv
14.10.2015

Muss Moderatorin Sylvie Meis nun ohne ihren besten Freund auskommen? Der Hamburger Designer André Borchers, 28, hat im Magazin „IN“ erstmals seine Nähe zu Schauspielerin Gizem Emre, 20, („Fack Ju Göhte“) öffentlich gemacht. Die beiden lernten sich bereits im Juni 2014 kennen, im exklusiven Doppel-Interview sprechen sie über ihre freundschaftliche Beziehung.

27.09.2015

Der Erfolg von Elyas M’Barek nimmt einfach kein Ende! Gerade erst startete der zweite Teil des Kino-Erfolgs „Fack Ju Göhte“ auf den deutschen Leinwänden und lockte bereits in den ersten zwei Wochen knapp fünf Millionen Zuschauer in die Vorstellungen. Die Kinotour des Teenie-Schwarms musste in Nürnberg sogar unterbrochen werden, weil der Andrang der Fans einfach zu groß war. Aber ist der Hype um Elyas M’Barek wirklich gerechtfertigt? Ein deutscher TV-Star kritisierte jetzt die Einstellung und das schauspielerische Talent des „Türkisch für Anfänger“-Stars.

18.09.2015

Derzeit herrscht absoluter Ausnahmezustand in Deutschland! Und das nicht etwa, weil Justin Bieber seinen Aufenthalt in Berlin verlängert hätte, sondern ganz allein wegen Elyas M'Barek, 33, bzw. "Fack Ju Göhte". Dieser Kinofilm bricht nicht nur sämtliche Rekorde, die Fans liegen Shootingstar Elyas reihenweise zu Füßen. Jetzt musste die Kinotour sogar unterbrochen werden!

13.09.2015

Was dieser Mann anpackt wird erfolgreich. Elyas M'Barek, 33, ist derzeit der heißeste Shooting-Star Deutschlands. Begann die Karriere vor einigen Jahren noch mit der Serie "Türkisch für Anfänger", ist Elyas heute gefeierter Kino-Traummann. Am Donnerstag ist die Fortsetzung von "Fack Ju Göhte" angelaufen, und schon jetzt ist der zweite Teil der leichten Komödie ein echter Kassen-Knüller!

07.09.2015

Heute, 7. September, feierte in München endlich die Fortsetzung eines der erfolgreichsten deutschen Filme des letzten Jahres seine Premiere: Auf „Fack ju Göhte 2“ und Frauenschwarm Elyas M’Barek, 33, alias Zeki Müller, haben die Fans nach dem Kino-Hit 2013 knapp zwei Jahre warten müssen. Nun endlich sind Chantal und Co. zurück auf der Leinwand und machen dieses Mal auf ihrer Klassenfahrt Thailand unsicher. Und obwohl viele Teil 2 noch nicht gesehen haben, brannte ihnen trotzdem eine Frage auf dem Herzen: Ist bereits ein dritter Teil in Planung?

07.09.2015

Das Warten der Fans wird belohnt! „Fack Ju Göhte“ feiert heute Abend, 7. September, in München Premiere und die treuen Anhänger von Elyas M’Barek, Karoline Herfurth und Jella Haase können sich von Zuhause live auf den roten Teppich klicken.

06.08.2015

Elyas M’Barek, 33, grub in der Rolle es „Zeki Müller“ einen Tunnel unter der Schule, um an sein eingegrabenes Geld zu kommen - doch nun könnten sich die Fans ein Beispiel an dem Chaos-Lehrer nehmen und einen Tunnel zu Madame Tussauds graben - denn …

11.06.2015

Lange haben die Fans drauf gewartet - gestern Abend war es dann endlich soweit: Der erste Teaser von „Fack Ju Göhte 2“ wurde veröffentlicht und verspricht genau so viel Spaß mit „Zeki Müller“ & Co. wie bereits der erste Teil.