07.03.2018

Manchmal ist es einfach Zeit für eine Veränderung. Das dachte sich nun auch die Schauspielerin Jella Haase, 25, und schnitt sich kurzerhand die Haare ab. Doch steht ihr diese Frisur wirklich? Was haltet ihr von dem Pixie-Cut?

10.11.2017

Glück im Beruf, Pech in der Liebe heißt es gerade für "Fack ju Göthe"-Star Gizem Emre, 22. Sie ist derzeit super erfolgreich mit dem dritten Teil des Kino-Kassenschlagers. Doch privat läuft's so gar nicht,denn sie ist wieder Single!

01.09.2017

Pünktlich zum Wochenende gibt's von der „Fack ju Göhte"-Front den nächsten Streich - und zwar einen zweiten Teaser zum dritten Teil des Kinofilms! Also nicht lang schnacken, Video angucken!

18.05.2017

Aktuell wird "Fack Ju Göhte 3" gedreht, der finale Teil des deutschen Kino-Hits bekommt ganz besondere Nebendarsteller, die eigentlich einen ganz anderen Job haben. Auf jeden Fall sieht es ganz danach aus, dass drei Bayern-Spieler ihren Weg vom Fußballfeld auf die Leinwand finden.

27.03.2017

Die Fans von "Fack Ju Göhte“ wissen schon längst, wie Elyas M’Barek, 34, sein Wochenende verbracht hat. Der Frauenschwarm faulenzte nicht etwa in der Sonne, sondern teaserte auf seinem Snapchat-Kanal etwas ganz Besonderes an, worauf seine Fans schon sehnsüchtig warten: den Drehstart von "Fack Ju Göhte 3“.

13.03.2017

Elyas M’Barek bestätigte bereits Ende Januar den dritten Teil von „Fack Ju Göhte, doch damit nicht genug: Chaos-Lehrer „Zeki Müller“ darf sich in der Fortsetzung über eine neue Kollegin freuen. Sandra Müller stößt zu den Dreharbeiten, die bereits im Frühjahr starten und zudem ist nun endlich der Kinostart von „Fack Ju Göhte 3“ bekannt.